+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 221 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #401
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    abwarten!

    Wird die AfD stärker als erwartet?

    Bei Union, SPD, Grünen, FDP und Linken wächst die Unruhe: Sie sehen knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl Anzeichen dafür, dass die AfD stärker abschneiden wird als prognostiziert. Vor allem Begegnungen mit Wählern stimmen manche Kandidaten besorgt.

    Berlin - Steht die Bundesrepublik kurz vor einem massiven Rechtsruck? Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl wächst bei der politischen Konkurrenz die Sorge, dass die Alternative für Deutschland (AfD) noch erfolgreicher sein könnte, als Meinungsforscher das ohnehin prognostizieren. Selbst beim Institut Infratest dimap, das die Rechtspartei mit elf Prozent bereits den größten Stimmenanteil prophezeit, sieht man angesichts der anhaltenden Diskussionen zu Flüchtlings- und Sicherheitspolitik noch Luft nach oben: „Wenn die Themen, die die AfD relativ erfolgreich bespielt, weiter in den Vordergrund drängen, wird das auch ihre Ergebnisse nach oben ziehen.“ Hinter vorgehaltener Hand sind in Berlin gar schon Zahlen von 14 oder 15 Prozent zu hören.

    Gespeist werden diese Einschätzungen aus Eindrücken, die Politiker derzeit im Wahlkampf vor Ort sammeln. Veranstaltungen werden von gut organisierten AfD-Leuten gestört oder inhaltlich dominiert, von teils „unversöhnlichen“ Auseinandersetzungen an Wahlständen ist die Rede. „Ich kämpfe bis zum Schluss um jede Stimme“, sagt etwa die Stuttgarter CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Maag, „aber ich habe aus vielen Gesprächen leider den Eindruck gewonnen, dass die AfD in meinem Wahlkreis stark wird.“

    „Gehe davon aus, dass sie auf Platz drei landet“

    Sie ist mit ihren Erlebnissen nicht allein. „Wir treffen auf viele beunruhigte Menschen mit diffusen Zukunftsängsten, auch Überfremdungsängsten“, berichtet Baden-Württembergs FDP-Spitzenkandidat Michael Theurer. „Wir können nicht ausschließen, dass die AfD besser abschneidet, als es die Umfragen im Moment anzeigen.“ Der CDU-Innenpolitiker Armin Schuster hat in seinem südbadischen Wahlkreis bei 1500 Wählerbesuchen ähnliche Erfahrungen gemacht. „Im Haustürwahlkampf bekomme ich mit, bis in welche Schichten hinein die AfD auf Resonanz stößt – ich gehe deshalb davon aus, dass sie auf Platz drei landet.“

    hier weiter lesen.....-------> [Links nur für registrierte Nutzer]


    .................................................. .................................................. .................................................. ...................................

    die derzeitigen ^^umfragen^^ sind nicht das papier wert, auf dem sie stehen! das irre naziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-gekreische der altparteien ist ein beleg dafür! es steht ein hammer an!
    Je schlimmer die Blockparteien abgestraft werden, desto besser.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #402
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Je schlimmer die Blockparteien abgestraft werden, desto besser.
    im münchner merkur, diskutieren die schon darüber, ob man noch die spd überholt.....fast 40% sind noch unentschlossen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    im münchner merkur, diskutieren die schon darüber, ob man noch die spd überholt.....fast 40% sind noch unentschlossen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heiner Geissler ist tot.

    Auf der CDU - Facebookseite wird getrauert.

    Ich habe erwähnt, dass Heiner Geissler ein Mitglied der linksextremen Organisation "Attac" gewesen ist, auf deren Demos regelmässig die Polizei mit Steinen atackkiert wurde, gebrandschatzt wurde, entglast wurde.

    Ratet mal was passiert ist?

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Unterwanderungsgelüste seitens Stasileuten halte nicht nicht für abwegig. Ich glaube aber eher, dass die dort die eine oder andere Bombe hochgehen lassen sollen. Internas sammeln, nach außen bringen, insgeheime Kontakte zur NPD o.ä. knüpfen und irgendwelche Skandälchen basteln und sie dann auslösen und sie an die Presse lancieren. Bis die AfD politisch tot ist. Die angebliche Email von Weidel halte ich für einen solchen Versuch.

    Nach links umpolen, so wie den Piraten das durch gezielte Unterwanderung durch Antifanten erging, ist bei der AfD nicht drin, dafür ist die AfD eine andere Liga, noch dazu für solche Linksknaller. Das werden auch Stasileute nicht mehr schaffen. Bis 2015 hätten sie es vielleicht noch geschafft, aber der point of no return ist erreicht.
    Hier geht es doch um ein Aushängeschild. Wenn die AfD offen Offiziere im besonderen Einsatz aufnimmt (ich denke dabei an das Geheul der Medien, weil die CDU einen alten NPD-Mann versehentlich aufnahm) und Poggenburg seinen Stasiopa lobt, dann weiß doch jeder, für wen die Partei offen ist und welche Interessen sie vertritt. Im Osten- unwählbar!!!

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Heiner Geissler ist tot.

    Auf der CDU - Facebookseite wird getrauert.

    Ich habe erwähnt, dass Heiner Geissler ein Mitglied der linksextremen Organisation "Attac" gewesen ist, auf deren Demos regelmässig die Polizei mit Steinen atackkiert wurde, gebrandschatzt wurde, entglast wurde.

    Ratet mal was passiert ist?
    Du bist mit Likes überschwemmt worden.

    "Ein Hetzer ist er, seit Goebbels der schlimmste Hetzer in diesem Land." Das meint zumindest ein ehemaliger Bundeskanzler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #406
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    im münchner merkur, diskutieren die schon darüber, ob man noch die spd überholt.....fast 40% sind noch unentschlossen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wäre sehr schön, wenn gerade die Arbeiterverräter ordentlich eins übergebraten bekämen. In meinen Augen ist das die schäbigste Gruppierung. Schlimmer noch als die Linke und die Merkelversager.

    Die haben eiskalt dem kleinen Arbeiter Lohn und Rente gekürzt, nur damit die Parteibonzen fette Posten in der Wirtschaft kriegen und die Kumpanen aus der Versicherungswirtschaft gute Profite machen.

    Jetzt redet dieser Schulz von "Zeit für mehr Gerechtigkeit".

    Ja, es ist Zeit für Gerechtigkeit - Gerechtigkeit, die voll auf die Arbeiterverräter zurückschlägt und so viele wie möglich vom Parlamentsfuttertrog vertreibt.

    Die haben die kleinen Malocher richtiggehend bestohlen und in den Dreck getreten. Das darf niemals vergessen werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch um ein Aushängeschild. Wenn die AfD offen Offiziere im besonderen Einsatz aufnimmt (ich denke dabei an das Geheul der Medien, weil die CDU einen alten NPD-Mann versehentlich aufnahm) und Poggenburg seinen Stasiopa lobt, dann weiß doch jeder, für wen die Partei offen ist und welche Interessen sie vertritt. Im Osten- unwählbar!!!
    Als die AfD Frank-Ronald Bischoff als Kandidaten aufgestellt hat, war dessen Stasi-Vergangenheit noch nicht bekannt.
    Ansonsten hätten sie ihn nicht aufgestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #408
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Als die AfD Frank-Ronald Bischoff als Kandidaten aufgestellt hat, war dessen Stasi-Vergangenheit noch nicht bekannt.
    Ansonsten hätten sie ihn nicht aufgestellt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch um ein Aushängeschild. Wenn die AfD offen Offiziere im besonderen Einsatz aufnimmt (ich denke dabei an das Geheul der Medien, weil die CDU einen alten NPD-Mann versehentlich aufnahm) und Poggenburg seinen Stasiopa lobt, dann weiß doch jeder, für wen die Partei offen ist und welche Interessen sie vertritt. Im Osten- unwählbar!!!
    Seit wann ist Merkel eigentlich im Osten unwählbar ? Merkel hat als besonders linientreue SED-Anhängerin in Moskau studieren dürfen, war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, hat bei Top-IM Wolfgang Schnur gearbeitet, und ist heute als kinderloser, dafür Nägel fressender Wisch-mopp Chefin der.... CDU ! N
    IM Erika Merkel war auch bei der Stasi. Warum stört das keinen ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #409
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #410
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 00:35
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 18:28
  3. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben