+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 221 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von FreddyFreeman Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Aha, du willst also Kindergeld jedem auszahlen, egal ob er eben erst über die Grenze geschissen kam.
    Nette Gerechtigkeitsvorstellung.

    Also willst du Leute, die noch nie einen Cent in die Sozialsysteme einzahlten, mehr belohnen und begründest das damit, dass Kinder angeblich gleich viel kosten würden?
    Warum soll man eine orientalische Gebärmaschine, die nur daran interessiert ist, diese Geldgeschenke der wertschöpfenden Bevölkerung
    in unproduktive Schwarzköpfe umzusetzen, auch noch belohnen? Damit klein Machmut später Holger absticht, der ihm früher mal das Kindergeld bezahlte?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #502

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Dann hier in diesem bestehenden Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen dank für den Hinweis, kann das wer verschieben?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aha, du willst also Kindergeld jedem auszahlen, egal ob er eben erst über die Grenze geschissen kam.
    Nette Gerechtigkeitsvorstellung.

    Also willst du Leute, die noch nie einen Cent in die Sozialsysteme einzahlten, mehr belohnen und begründest das damit, dass Kinder angeblich gleich viel kosten würden?
    Warum soll man eine orientalische Gebärmaschine, die nur daran interessiert ist, diese Geldgeschenke der wertschöpfenden Bevölkerung
    in unproduktive Schwarzköpfe umzusetzen, auch noch belohnen? Damit klein Machmut später Holger absticht, der ihm früher mal das Kindergeld bezahlte?

    ---
    Aufjedenfall ein brerechtigter Kritikpunkt. Aufgrund des Demografischen wandelns halte ich es dennoch für sinnvoll, in das junge Volk zu investieren. Problem ist jedoch sichlich auch, um dich zu ergänzen, dass viele Flüchtlinge später wieder in ihr Land zurückgehen, also das investiere Geld keine Früchte tragen könnte.

    Grüße
    FreddyFreeman

  3. #503
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Alter, wenn ich 'Freddy Freeman' lese, weiß ich direkt bescheid. Man sollte nicht unterschätzen, was Benutzernamen über eine Person aussagen können.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von FreddyFreeman Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch auch schon am Wahl-o-mat probiert? Man braucht ungefähr 10-20 Minuten und bekommt am Ende die angeblich am besten passenden Parteien ausgespuckt. Bei mir war die CDU sehr gut im Kurs, auch die FDP hat gut abgeschnitten.
    Ihr könnt eure Ergebnisse ja auch mal hier posten. Hier gehts zum Wahl-o-mat ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer sich für meine Antworten interessiert, kann gerne auch mal in mein Video dazu reinschauen:

    ...
    Mißbrauchst Du das Forum hier schon wieder für SPAM-Werbung für deinen scheiß Youtubekanal, den kein Schwein interessiert? Wäre ich ein Mod, würde ich Dich dafür sperren.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von FreddyFreeman Beitrag anzeigen
    Vielen dank für den Hinweis, kann das wer verschieben?

    Aufjedenfall ein brerechtigter Kritikpunkt. Aufgrund des Demografischen wandelns halte ich es dennoch für sinnvoll, in das junge Volk zu investieren. Problem ist jedoch sichlich auch, um dich zu ergänzen, dass viele Flüchtlinge später wieder in ihr Land zurückgehen, also das investiere Geld keine Früchte tragen könnte.

    Grüße
    FreddyFreeman
    Soso, aufgrund des "Demografischen wandelns". Aha!

    Wo wandelt sie denn, die Demografie?

    Zum Thema: Weshalb sollte man denn in "junges Volk" investieren, dem unser Land und unsere Menschen meilenweit achtern vorbeigeht und das uns Einheimischen früher oder später den Kragen umdrehen wird?

  6. #506
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von FreddyFreeman Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch auch schon am Wahl-o-mat probiert? Man braucht ungefähr 10-20 Minuten und bekommt am Ende die angeblich am besten passenden Parteien ausgespuckt. Bei mir war die CDU sehr gut im Kurs, auch die FDP hat gut abgeschnitten.
    Ihr könnt eure Ergebnisse ja auch mal hier posten. Hier gehts zum Wahl-o-mat ---> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich interessiert dein Ergebnis beim Wahl-o-mat eigentlich wenig.
    Mir sagt er jedenfalls, ich solle die AfD wählen. Kann ich also nichts falsch machen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #507
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dem Islam zu tun!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    +++Teilen: Jetzt widerlegen die Leitmedien ihre eigenen Fakenews!+++

    Focus gestern: "AfD blamiert sich mit Behauptungen über Oktoberfest" - weil wir darauf hinwiesen, dass auf dem Oktoberfest gähnende Leere herrschte. Sogar der "ARD-Faktenfinder" versuchte, unsere angebliche Behauptung zu widerlegen. Dass ein Besucherrückgang jedoch nicht von der Hand zu weisen ist, zeigte ausgerechnet der Focus heute mit einem weiteren Beitrag zur Wiesn: "Wiesn-Schausteller klagen über Besucherflaute".

    Übrigens: Gegenüber 2015 beträgt der Besucherrückgang nach offiziellen, aber dennoch zweifelhaften Zahlen ganze 40%. Denn bevor die Asylpolitik der Kanzlerin Deutschland so richtig bereicherte, besuchten noch 1 Million Menschen das Oktoberfest am ersten Wochenende. In diesem Jahr sollen es 600.000 gewesen sein, was angesichts der Meldungen der Schausteller mehr als zweifelhaft ist.

    Man könnte es auch einfach so ausdrücken: "Fast jeden Tag liest man über den Terror. Meine Familie meidet daher Massenveranstaltung, man fühlt sich einfach zu unwohl. Da helfen auch keine Bodycams." (Kommentar unter dem unten verlinkten Focus-Artikel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #508
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von FreddyFreeman Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch auch schon am Wahl-o-mat probiert? Man braucht ungefähr 10-20 Minuten und bekommt am Ende die angeblich am besten passenden Parteien ausgespuckt. Bei mir war die CDU sehr gut im Kurs, auch die FDP hat gut abgeschnitten.
    Ihr könnt eure Ergebnisse ja auch mal hier posten. Hier gehts zum Wahl-o-mat ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer sich für meine Antworten interessiert, kann gerne auch mal in mein Video dazu reinschauen:




    Grüße
    FreddyFreeman
    Lohnschreiber!!!
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  9. #509
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Wir schaffen das...und wenn nicht, dann sind wir auch vorbereitet....


  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    700 Abgeordnete drohen uns Steuerzahlern!

    Deswegen hat also die CDU keine Angst vor der Abwahl. Der Bundestag bläht sich so auf, dass keiner um seinen Posten fürchten muss!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 00:35
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 18:28
  3. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben