User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 572 von 690 ErsteErste ... 72 472 522 562 568 569 570 571 572 573 574 575 576 582 622 672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5711
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Was sagte Göring? "Wieso sollen Menschen verhungern bei einer normalen Landwirtschaft wenn etwa 3 Millionen Menschen zusätzlich ernährt werden"?

    "In diesem Dokument steht nicht was das für eine Besprechung war, und wann sie war, vor allem steht nicht da, wer diesen Unsinn gesagt hat."


    Text WIKI

    Protokoll der Staatssekretäre-Besprechung, 2. Mai 1941[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    Als Beweise für die Existenz einer solchen Strategie gibt es eine Reihe von Dokumenten, die aus den Planungsstäben der Staats- und Parteiinstanzen stammen, und Reden auf Ministerebene. Sieben Wochen vor dem deutschen Überfall auf die UdSSR am 22. Juni 1941 hieß es in einer Aktennotiz über eine Besprechung von mehreren Staatssekretären und führenden Offizieren der Wehrmacht am 2. Mai 1941 zu den kriegswirtschaftlichen Konsequenzen des geplanten „Unternehmens Barbarossa“:
    „1.) Der Krieg ist nur weiter zu führen, wenn die gesamte Wehrmacht im 3. Kriegsjahr aus Rußland ernährt wird.
    2.) Hierbei werden zweifellos zig Millionen Menschen verhungern, wenn von uns das für uns Notwendige aus dem Lande herausgeholt wird.“[
    Aus dem WIKI Text kann man schon entnehmen das es kein richtiges Dokument gibt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #5712
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Deshalb bist Du ja auch schon 8 Monate hier.






    Welcher bist Du ?
    Der ganz "rechts" natürlich.

  3. #5713
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hör auf abzulenken mit deinen Blendgranaten und Nebelkerzen , du Märchenonkel. Im WK II gab es planmässige und vorsätzliche Millionen Vergewaltigungen, und zwar an deutschen Frauen. Französich marrokanische, amerikanische Neger und besoffene russische Soldaten, schlimmer als kopulierende Ratten ! Eine gnadenlose Kriegspropaganda lieferte dabei die Legitimation für Massenvergewaltigungen. So hieß es bereits in einem sowjetischen Flugblatt aus dem Jahr 1942: " Tötet! Tötet! Vergewaltigt ! Vertgewaltigt ! Es gibt nichts, was an den Deutschen unschuldig ist, die Lebenden nicht und die Ungeborenen nicht! Folgt der Weisung des Genossen Stalin und zerstampft für immer das faschistische Untermenschen- Tier in seiner Höhle. Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen -Schlampen! Nehmt sie euch als rechtmäßige Beute! " Planmässige und vorsätzliche Aufforderung zu Mord und Vergewaltigung. Einmalig in der Kriegsgeschichte !!!

    Über das genaue Ausmaß dieser Gewalt kann ohnhin nur spekuliert werden, denn viele der betroffenen Mädchen und Frauen verheimlichten das Geschehen so lange wie möglich: weil sie sich schämten, weil sie sich schuldig fühlten und weil sie traumatisiert waren. Schätzungen zufolge wurden allein in Berlin 1945 mindestens 150.000 Mädchen und Frauen vergewaltigt. Das entspricht fast 10 Prozent der weiblichen Bevölkerung. Fundierte Berechnungen kommen für die gesamte sowjetische Besatzungszone, die ehemaligen deutschen Ostgebiete sowie für Vorfälle während Flucht und Vertreibung auf insgesamt mindestens 2 !!! Millionen Opfer. Und du Verleumder schwadronierst hier von angeblicher Vergewaltigung von Polinnen durch die deutsche Wehrmacht, wo jeder weiss, dass die WM gegen jeden Vergewaltiger rigoros vorging. Um die 800 Milliarden Reparationen deiner Polen zu begründen, lass dir ne andere Story einfallen.
    So langsam reichts, wieder unterstellst du mir Aussagen die ich nicht gemacht habe. Wo habe ich hier schwadroniert von Vergewaltigungen an Polinnen (die es auch gegeben hat, da gibt es Prozessdokumente Wehrmacht in polnischen Archiven) ? Wenn die Wehrmacht rigoros gegen Vergewaltiger vorging( was ja auch richtig ist)hat es also solche Straftaten gegeben.
    Auschwitz, Maidanek, Sobibor, Belzec, Plaszow, Stutthof, Treblinka.......Zwangsarbeit, Ghettos, Enteignungen....usw.usw. alles mit Wissen der Wehrmachtsführung.
    Wo war denn der Widerstand der Generäle gegen diese Verbrechen ? Alles nicht gewusst ? Was war denn das OKW ? Ein Haufen blinder, taubstummer Frührentner ?
    All die Verbrechen an Deutschen sind ein direkte Folge der Verbrechen der Deutschen.

  4. #5714
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Das ist Tatsache, wenn es nicht zu Aburteilung kam, denn, das die Verantwortlichen ziwschenzeitlich gefallen sind (wie im Fall Wormhout, Mai 1940) oder durch die Kriegsbedingungen ausgesetzt wurden (wie im Fall von Lago Maggiore, wo die Unterschungen selbst von der Deutschen Militärjustiz eingeleitet wurden - und nach dem Kriege wieder aufgenommen, unter - und das ist interessant - auf bitten der ehemaligen verantwortlichen Divisionsrichter), sofern Du EIN Gegenargument hast, so bitte ich Dich, uns zu belehren.
    Kriegsverbrechen der Wehrmacht oder SS, klar wurden die verfolgt. Aber Anzeigen der Zivilbevölkerung gegen Wehrmacht oder gar SS wurden nicht verfolgt. Hast du Beispiele, dass es anders war, bitte....

  5. #5715
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    So langsam reichts, wieder unterstellst du mir Aussagen die ich nicht gemacht habe. Wo habe ich hier schwadroniert von Vergewaltigungen an Polinnen (die es auch gegeben hat, da gibt es Prozessdokumente Wehrmacht in polnischen Archiven) ? Wenn die Wehrmacht rigoros gegen Vergewaltiger vorging( was ja auch richtig ist)hat es also solche Straftaten gegeben.
    Auschwitz, Maidanek, Sobibor, Belzec, Plaszow, Stutthof, Treblinka.......Zwangsarbeit, Ghettos, Enteignungen....usw.usw. alles mit Wissen der Wehrmachtsführung.
    Wo war denn der Widerstand der Generäle gegen diese Verbrechen ? Alles nicht gewusst ? Was war denn das OKW ? Ein Haufen blinder, taubstummer Frührentner ?
    All die Verbrechen an Deutschen sind ein direkte Folge der Verbrechen der Deutschen.
    Viele Angeklagte oder Zeugen vor der Sieger Justiz antworteten auf die Frage "Haben sie das gewusst? "Ja, das habe ich hier bei meinem Verhör erfahren"!

    Diese Antwort spricht natürlich schon Bände.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #5716
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vermutlich kennst du keine Zeugen, die vor dem IMT Nürnberg viel gewusst haben, und nichts beweisen brauchten.

    General Lahousen Mitarbeiter von Admiral Canaris, der Hauptbelastungszeuge über Verbrechen in Polen.
    Auschwitz, Maidanek, Sobibor, Belzec, Plaszow, Stutthof, Treblinka.......Zwangsarbeit, Ghettos, Enteignungen....usw.usw. alles sehr fragwürdig ?

  7. #5717
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Viele Angeklagte oder Zeugen vor der Sieger Justiz antworteten auf die Frage "Haben sie das gewusst? "Ja, das habe ich hier bei meinem Verhör erfahren"!
    Selbstverständlich, was denn sonst ! Gibt ja keiner zu von Massenmord gewusst zu haben, oder beteiligt gewesen zu sein.

  8. #5718
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Auschwitz, Maidanek, Sobibor, Belzec, Plaszow, Stutthof, Treblinka.......Zwangsarbeit, Ghettos, Enteignungen....usw.usw. alles sehr fragwürdig ?
    Und nicht vergessen

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #5719
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen der Wehrmacht oder SS, klar wurden die verfolgt. Aber Anzeigen der Zivilbevölkerung gegen Wehrmacht oder gar SS wurden nicht verfolgt. Hast du Beispiele, dass es anders war, bitte....
    Natürlich, ein Standard - Werk zum Thema.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #5720
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen

    Keine Angst ! Mal sehen ob deine Rechtfertigungsversuche noch erbärmlicher werden !
    Übrigens wurden die Schuldigen zu langen Freiheitsstrafen verurteilt, im Gegensatz zu den Massenmördern von Auschwitz !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben