+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 293

Thema: Sterbehilfe Pro & Contra

  1. #121
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich werde unsterblich sein. Und wenn ich bei dem Versuch umkomme.
    Gibt nen geilen Song zum Thema. Da heißt es im Text:

    "Du bist ein Leben lang unsterblich."

    Insgesamt ein ziemlich guter Text.

    Und Bitte:

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich find es nur sehr anekdotenhaft, dass der Typ, der irgendwelche wilden Heilungstheorien aufstellte, genau an diesen zugrunde ging.
    Er ging nicht an seinen "Heilungstheorien" zu Grunde, sondern an der Krankheit Krebs! Seinen Prostatakrebs ließ er übrigens unbehandelt....
    Ich weiß aber was du sagen wolltest...
    Geändert von Bolle (03.05.2017 um 09:57 Uhr)

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich denke schon.
    Wirklich zugeschaut beim Leben und Sterben und bei dem, was darüber hinausging , hat man nur dort.
    Der ganze Buddhismus und seine Spielarten wie die Ahnenreligion hat sich aus tatsächlichen Beobachtungen entwickelt, wobei man den Theorien dort natürlich als Westeuropäer schwer folgen kann.

    Aber auch in Westeuropa gab es einen sehr klugen Kopf, dessen Lebensinhalt es war, Wesenskerne aufzuspüren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na. Da Wissen etwas individuelles ist, kann ich dir nicht folgen.
    Hast Du schon mal jemandem beim Sterben zugeschaut?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na. Da Wissen etwas individuelles ist, kann ich dir nicht folgen.
    Hast Du schon mal jemandem beim Sterben zugeschaut?
    Ja , das habe ich. Und darüber hinaus.

    Damals war ich noch nicht Anhänger der fernöstlichen Theorien, sondern eigentlich ziemlich glaubensfrei.
    Nach dem Tode besagter Person kam es zu Dingen, die für mich damals nicht erklärbar waren. Es gab sie aber.
    Die Person starb sehr unruhig und machte sich bis zuletzt furchtbare Sorgen, die einen friedlichen Tod verhinderten, er wurde regelrecht "gezwungen" zu sterben.
    Sie "tauchte" anschliessend relativ real in ihrem Rauchkörper auf und versetzte mich natürlich in Angst und Schrecken.
    Das ging soweit, dass ich in ein Hotel zog, um dem zu entkommen.

    Nach einiger Zeit dann aber hatte ich im Halbschlaf einen absoluten Klartraum, in dem mir die Person sagte, dass sie nicht länger um mich sein will und nun "neue Arbeit" (so gesagt) auf sie warte.

    Ich ging dann argwöhnisch zurück in diese Wohnung und "wusste"plötzlich alles. Ich war dort dann wieder sehr gern und alles war dort anders, eine vollkommen andere, entspannte Athmosphäre.

    Seither beschäftige ich mich mit diesen Dingen, auch, weil ich heute, x Jahrzehnte nach beschriebenem Ereignis, selber nicht mehr jung bin.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die DDR meldet sich wieder zu Wort. Ekelhaft, bösartig, verleumderisch und dumm. Leute wie Klopperhorst, die von "Religioten" reden, haben nur eins im Sinn: die Vernichtung des christlichen Europas.

    Da darf es gerne schmutzig werden. Da darf es gerne sein, daß man auf Christen kotzt, weil sie "Menschen jämmerlich verrecken lassen".

    Natürlich darf der Vernichtungshaß nicht fehlen: "Notfalls vorgehen" wollen die Klopperhorstens gegen das abendländische Christentum.

    Das will der Islam auch.
    Wenn das "christliche Europa" bedeutet, dass ich an einer elenden Krankheit jämmerlich verrecken muss, statt wählen zu dürfen, wann ich genug habe, dann sollte man gegen dieses "christliche Europa" auch vorgehen. Damit hat Kloppi ohne jeden Zweifel Recht. Wer das mal gesehen hat, und ich hatte dieses "Vergnügen" inzwischen vier Mal bei Großmutter, zwei Schwiegervätern und bei meinem Vater, der kann den geballten Schwachsinn á la "von Gott geschenkt und nur Gott darf es nehmen" nur dann noch glauben, wenn er einen gewaltigen Hirnschaden hat. Solche Leute sind mit "Religiot" zutreffend bezeichnet, wobei bei dir vermutlich eher Katholiban zutreffen dürfte, denn in einem Eifer und deiner Menschenverachtung unterscheidet dich nicht viel von den Kopfabschneidern des IS. Maximal fehlt dir der "Mut", nach deinen Überzeugungen zu handeln, aber das ist keine Auszeichnung, eher schon ist es erbärmlich...

  6. #126
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sie ernähren sich von Kinderherzen.......die sie frisch herausreißen!
    Aber nur von Christenkindlein...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #127
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei Alzheimer könnte ich mir das auch vorstellen. Alzheimer ist eine schreckliche, würdelose Krankheit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei starker Demenz, wozu Alzheimer gehört, sind allerdings die Chancen hoch, dass du "den Absprung" verpasst. Davon abgesehen, machten viele Alzheimer-Patienten (Zivildienst etc.) einen zwar kindlichen, aber glücklichen und zufriedenen Eindruck auf mich.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.960

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    .... Davon abgesehen, machten viele Alzheimer-Patienten (Zivildienst etc.) einen zwar kindlichen, aber glücklichen und zufriedenen Eindruck auf mich.
    Aber erst, wenn sie so weit sind, dass sie vergessen, dass sie Alzheimer haben. Solange die Krankheit noch nicht so weit ist, leiden die meisten Menschen sehr darunter. Besonders, wenn sie vorher sehr selbstständig waren.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bei starker Demenz, wozu Alzheimer gehört, sind allerdings die Chancen hoch, dass du "den Absprung" verpasst. Davon abgesehen, machten viele Alzheimer-Patienten (Zivildienst etc.) einen zwar kindlichen, aber glücklichen und zufriedenen Eindruck auf mich.
    Das ist sehr unterschiedlich. Meine Mutter hat Lewy-Körper-Demenz und ist deswegen stationär untergebracht. Dort gibt es ein paar "glückliche Entrückte", aber die Mehrheit vegetiert eher...

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Forenbetreiber vom Gelben Forum kündigt Freitod an

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ja , das habe ich. Und darüber hinaus.
    Und was hat das dann mit Esoterik zu tun? In dem Punkt muss ich Krabat recht geben. Ich kann nicht anders. #109/Seite 11.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sterbehilfe
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 910
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 20:39
  2. Sterbehilfe neu geregelt
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 14:34
  3. Sterbehilfe legalisieren.
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 18:06
  4. SterbeHilfe ?
    Von LexX im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:21
  5. Sterbehilfe
    Von <-- im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben