User in diesem Thread gebannt : Dayan and smk


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 81 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 801

Thema: Rassismus vs Rasse

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.812

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bento und wissenschaftlich? ROFL

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    (...) Rassenmerkmale bei Hunden beziehen sich eher darauf, wie gelehrig diese sind UND wie angepasst der Körperbau eines Arbeitshundes auf seine Aufgaben ist (vor allem ist damit die Bisskraft, Muskulatur und Ausdauer gemeint).
    Zum Menschen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde, als Bsp.für Südländer gibt es andere Medikamente, als für Europäer, da erwiesen ist, daß aufgrund der Gene gleiche Zusammensetzungen von Wirkstoffen auf verschieden Rassige Menschen auch verschieden wirken.
    Außerdem läßt sich durch Genanalysen selbst bei Skeletten die Rasse bestimmen, und genau da hast Du spätestens deinen Beweis
    Zu deinem gesülze mit der höher Wertigkeit hat das mit Ausnahme von Dir irgendjemand geschrieben? Also halte den Ball flach.
    Unabhängig dessen ist es dennoch so, daß offensichtlich Neger und Araber nicht zu gleichen geistigen Leistungen, wie Europäer oder Asiaten in der Lage sind, ein Blick in die Wissenschaft genügt.
    Das sind Fakten, die ersteinmal nichts damit zu tun haben, was höher oder Minderwertiger ist.
    Denn das sollte jedem Kulturkreis selbst überlassen sein.
    Und da sind wir einmal mehr beim Kern der Sache, DAS Problem sind vielmehr Weltfremde Spinner, wie Du, welche einen geistig Minderwertigen Durchschnitts Menschen züchten wollen, der langfristig gesehen weder nach Afrika, noch nach Asien oder Europa paßt, mehr noch, ein beliebiger Konsumgrüppel ohne Herkunft, Kultur und Ethik darstellen würde.

    Da habe ich auch wieder was gelernt, Juenger Fan wohl auch, was die verschiedenen Merkmale von menschlichen Rassen angeht. Ihr/Ihm geht es aber wohl auch eher darum, an einige zu appellieren, sich nicht einzubilden mehr wert zu sein als andere Rassen nur weil man zur weißen Rasse gehört. So klangen einige hier schon öfter, das merkt man daran, dass selbst auf die Afrikaner welche in Afrika leben geschimpft wird, als seien für sie andere Rassen eben nicht genau so viel wert, erstens wegen der geringeren Intelligenz und dann wegen ihrer schnellen Vermehrung oder manchmal auch wegen der Religion.
    Und was weniger Intelligenz bei Arabern und Afrikanern angeht : könnte es nicht auch mit dem Glauben zu tun haben, und sie deshalb z.B. weniger erfunden haben ?
    Sie ihre Intelligenz wegen der Religion nicht so genutzt haben, oder eben anders als die Europäer.
    Für mich sind weniger Intelligente nicht immer gleich weniger wert, es kommt auch auf den Charakter an.
    Und zu dem Einwand von Kurti, dass es die Out of Afrika Theorien 1 und 2 gibt, wollte ich auch noch anmerken, dass mir das schon öfter aufgefallen ist, dass mit den Negern am meisten immer noch die sehr großen weißen Menschen Ähnlichkeit haben, was die Körperform (Apfelpo bei Männern ) angeht, die Gesichtszüge, manchmal auch die Lippen ( aber selten ), selbst die Nasen sehen bei manchen gleich aus, also dass sie genauso aussehen wie ihr, ( falls ihr sehr groß und hell seid und muskelliös ) nur halt in schwarz.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Guten Tag Herr Stegner . Warum schon wieder so aufgeregt ? Und wie ich wiederholt feststellen muß , mangelt es ihnen noch immer an Umgangsformen .
    Wer ist eigentlich Herr Stegner, dein früherer Stecher, oder was? Lass mich in Ruhe Spanferkel!

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Rassisten sind zumeist Menschen, die auf Unterschiede hinweisen.
    Das hat mit Wertigkeit zuerst mal nichts zu tun. Auch wenn Unterschiede zum Nachteil gereichen können.
    Von daher sollte die Bezeichnung "Rassist" durchaus positiv belegt werden.
    Denn nur dumme Menschen bestreiten die Ungleichheit der Menschen.

    Wenn dem so wäre, warum hacken sie dann auf so Nebensächlichkeiten herum? Kaschieren der eigenen gefühlten oder tatsächlichen Unzulänglichkeit, Schwäche, durch biologistische Wertigkeitssysteme.

  5. #125
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich Herr Stegner, dein früherer Stecher, oder was? Lass mich in Ruhe Spanferkel!
    Dir linken Zecke gehört für diese Frechheit eigentlich mal ordentlich die Zähne gerichtet .

    Aber gut , dich Vogel erlegen wir hierzuforum auch noch . Habe etwas Geduld .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #126
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch wieder was gelernt, Juenger Fan wohl auch, was die verschiedenen Merkmale von menschlichen Rassen angeht. Ihr/Ihm geht es aber wohl auch eher darum, an einige zu appellieren, sich nicht einzubilden mehr wert zu sein als andere Rassen nur weil man zur weißen Rasse gehört. So klangen ja einige hier schon öfter, das merkt man daran, dass selbst auf die Afrikaner welche in Afrika leben geschimpft wird, die so klingen, als seien für sie andere Rassen eben nicht genau so viel wert, erstens wegen der geringeren Intelligenz und dann wegen ihrer schnellen Vermehrung oder manchmal auch wegen der Religion.
    Und was weniger Intelligenz bei Arabern und Afrikanern angeht, könnte es nicht auch mit dem Glauben zu tun haben, dass sie weniger erfunden haben ?
    Für mich sind jedenfalls weniger Intelligente nicht immer gleich weniger wert, es kommt auch auf den Charakter an.
    Und zu dem Einwand von Kurti, dass es die Out of Afrika Theorien 1 und 2 gibt, wollte ich auch noch anmerken, dass mir das schon öfter aufgefallen ist, dass mit den Negern am meisten immer noch die sehr großen weißen Menschen Ähnlichkeit haben, was die Körperform (Apfelpo bei Männern ) angeht, die Gesichtszüge, manchmal auch die Lippen ( aber selten ), sie halt genauso aussehen wie ihr nur halt in schwarz.
    Jünger fan und appelieren? Das setzt voraus, daß dieser an einer Diskussion interessiert ist, das wiederum daß, wenn er nicht weiter weiß NICHT versucht auf irgendwejche Sexuellen Perversionen umzulenken.
    Diese Unperson ist ein Provokateur, welcher noch nicht einmal ein Mindestmaß an Bildung aufweist.
    Zu höher oder Minderwertigkeit...nun in der Vergangenheit ging es darum, daß gerade die Afrikaner es geschafft haben, sich im übertragenen Sinne selbst das Wasser abzugraben, und das iar leider ein Fakt
    Zu deinem Argument mit den Glauben, wie bittschön kommst Du darauf? Das ist spekulativ und läßt sich auch nicht tragen, warum? Die meißten Afikanischen Länder sind Christlich geprägt, sowie auch Deutschland, insofern ist dieses nur ein nicht haltbarer Entschuldigungsversuch, der Absurd ist, über dem hinaus erst recht für eine gewisse "Primitivität" sprechen würde.
    Außerdem geht es hier nicht um die großen Erkenntnisse des Universums, erwiesener Weise haben Araber und Neger nur ein Zahlenverständnis bis einhundert, für Zählen darüber benötigen diese einen Zahlenstrahl, wer es nicht glaubt, fahre einmal selbst nach Windhuk und besuche dort eine Schule, im übrigen das Beispiel habe ich bewußt gewählt, denn unter den Schwarzafrikanischen Ländern, hat Namibia den höchsten Standart woher ich das weiß, nun im Gegensatz zu solchen Menschlichen Abfall, wie dem "jünger_fan" habe ich durchaus die Welt bereist..anbei schon der Name ist eine Provokation.

    Zum Schluß jener widerliche Südstaatenrassismus ist mir zuwider, da Undeutsch.
    Auch hier bleibe ich einmal stehen, wo wurde per Gesetz als erstes die Sklaverei abgeschafft?
    Genau in Deutschland, lange vor der von roten Idioten gefeierten Französischen Revolution auch bereits lange vor Lincoln.
    Interessant daran, die gleichen politischen Kreise, die heute diesen Neoliberalen Unsinn Beten, haben seinerzeit die Neger versklavt.
    _
    Aber die natürliche Abneigung gegenüber diesem "eine Welt" Unsinn ist absolut berechtigt.
    Und da ist der Punkt, denn beides ist genau gesehen "Rassistisch" nur daß das letzt genannte der Art Erhaltung dient und hier kommen wir zum nächsten Punkt, nämlich daß Lumpen, wie "juenger_fan" oder auch "Nanu" dieses versuchen zu Kriminalisieren.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hast du eine wissenschaftlich besser belegte Gegentheorie vorzuweisen?
    EINE?

    "out of africa theorie gegentheorie" Nimm eine Metasuchmaschine deiner Wahl!

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich Herr Stegner, dein früherer Stecher, oder was? Lass mich in Ruhe Spanferkel!
    Getz mal im ERNST, hast du dein Pülverchen etwa schon verschossen, du JÜNGER?

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Rassisten wissen ja nichtmal, zu welcher Rasse sie selber gehören.
    Damit hat sich das Thema erledigt.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.517

    Standard AW: Rassismus vs Rasse


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  2. Rasse - Volk. Was ist was?
    Von Frei-denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:25
  3. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25
  4. rasse
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben