+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 204

Thema: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist. Ansonsten ist das bloß die übliche Multikulti-Medienpropaganda zur Verblödung der BRD-Bürger.
    Bei Mischlingen führt das naturgemäss zu dem Problem, dass der andere Part das genauso behaupten kann. Wie lautet Deine Lösung unter der Voraussetzung, dass man nicht nichts sein kann?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Sie wird sich rächen. Da dürfen bestimmt nur noch Araber-Pimmel rein.
    Von mir aus. Ist mir lieber als noch mehr Mischmasch mit Deutschen. Vor allem, wenn sie es außerhalb Europas tut.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur ist Hetze gegen Deutsche erlaubt. Vorausgesetzt, sie sind Deutsche und nicht BRD Paßinhaber
    Welche Hetze? Vllt. solltest du mal das geltende Recht prüfen, bevor du dummes Zeug blubberst.

    (1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, tut die mir schon leid. Das muss richtig beschissen sein, solch eine Identitätskrise zu haben. Es stimmt ja sicherlich auch, dass sie im Kopf deutsch ist, nur ist ihr Körper es nicht. Wenn sie in das Land ihres Vaters geht, wird sie sich noch weniger zuhause fühlen und die Leute dort werden sie immer als fremd wahrnehmen. Schon beschissen, so eine Situation. Daher könnte man sich ernsthaft fragen, ob interrassische Fortpflanzung vielleicht doch moralisch verwerflich ist...
    Jedenfalls ist der Kram, den sie sich da zusammengesponnen hat, totaler Unfug. Wenn Deutschland "multikulturell" ist, es zur deutschen Kultur gehört, Döner zu essen, amerikanische Musik zu hören - also alles Fremde aufzunehmen - wenn schlicht jeder deutsch sein kann, dann gibt es überhaupt keine deutsche Kultur, kein Deutschsein, das man ihr wegnehmen kann. Im Grunde will sie deshalb, weil sie nie so deutsch sein kann, wie sie sich fühlt, die deutsche Kultur zerstören, damit niemand deutsch sein kann. Traurig.
    Ach was Identitätskrise. Die leidet ganz sicher weitaus weniger darunter als der Ottonormalmichel. Die will sich nur - zeitgeistgemäsz - wichtig machen, was an sich keinen vom Hocker reissen würde, ausser er leidet selbst an einer tatsächlichen Identitätskrise...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Welche Hetze? Vllt. solltest du mal das geltende Recht prüfen, bevor du dummes Zeug blubberst.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lern verstehend lesen und komme dann wieder

  6. #26
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lern verstehend lesen und komme dann wieder
    LOL

    Der Artikel ist ganz eindeutig, gelle: Wer deutscher Staatsbürger == Deutscher im Sinne des Grundgesetzes.
    Im Übrigen dürfte die gute Frau auch so zu einem recht guten Teil deutschstämmig sein, wenn auch nicht ausschließlich. Tja, aber so ist das nunmal im 21.Jhdt, komm damit klar!
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  7. #27
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist keine schöne Situation, die sie da ihrer Mutter zu verdanken hat. Das ist allerdings trotzdem nicht das Problem von uns Deutschen.
    Ist schon eine beschissene Situation für die Frau. Sie will gerne etwas sein, was sie nicht ist, und niemals sein wird.
    Aber wir wollen doch auch alle schön, reich und gesund sein. Sind aber die wenigsten.
    Deshalb kann sie ja trotzdem ein gutes Leben haben, auch als Mulattin. Nur sollte sie endlich die Tatsache akzeptieren, nie zum deutschen Volk gehören zu können.
    Nicht jammern, sondern diese Realtität anerkennen. Aus den Verfehlungen ihrer Mutter kann man für die Kleine auch nur schwerlich einen Vorwurf konstruieren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Deshalb kann sie ja trotzdem ein gutes Leben haben, auch als Mulattin. Nur sollte sie endlich die Tatsache akzeptieren, nie zum deutschen Volk gehören zu können.
    Nicht jammern, sondern diese Realtität anerkennen. Aus den Verfehlungen ihrer Mutter kann man für die Kleine auch nur schwerlich einen Vorwurf konstruieren.
    Sehe ich auch so. Somit wäre z.B. Brasilien eine tolle Option, um dort weiter zu leben und sich ganz an den Schönheiten des Mulattentums zu erfreuen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    LOL

    Der Artikel ist ganz eindeutig, gelle: Wer deutscher Staatsbürger == Deutscher im Sinne des Grundgesetzes.
    Im Übrigen dürfte die gute Frau auch so zu einem recht guten Teil deutschstämmig sein, wenn auch nicht ausschließlich. Tja, aber so ist das nunmal im 21.Jhdt, komm damit klar!
    Übe weiter.

  10. #30
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat im untersten Text "Es gibt keine einheitliche Formel dafür, denn das deutsche Volk ist multikulturell"

    Das sieht man was diese eingedeutschen"Deutschen" über Deutsche - deutscher Abstammung - denken !!

    Man kann diesen eingedeutschen "Deutschen " nicht trauen, insbesondere wenn sie aus einer nichteuropäischen Kultur kommen !!!

    Ich traue ja auch keiner etablierten Partei, die nur lügen oder ??
    Da is aber jemand verwirrt.
    Sozialismus oder Barbarei

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF: Markus Lanz hetzt widerlich gegen Deutsche !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 23:09
  2. Antideutscher Rap: Perverse hetzt gegen Deutsche
    Von Kaskopp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:43
  3. Die EU hetzt gegen die Deutsche Bevölkerung
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:48
  4. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:41
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben