+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Donald Trump, Wladimir Puti, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

  1. #1
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.578

    Standard Donald Trump, Wladimir Putin, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    Verschwoerungstheorie:

    Sieg des rationalen Verstandes und der menschlichen Vernunft?

    Mittlerweile halte ich nur eine Moeglichkeit fuer plausibel. Zwischen Trump, Putin
    und Xi Jinping ist alles vorher abgesprochen worden. Die USA, Israelis und Saudis
    sind militaerisch unter Gesichtswahrung im Syrienkrieg aussen vor, weil sie keine
    finanziellen und militaerischen Kapazitaeten haben weiterhin im Syrienkrieg aktiv
    mitzumischen.

    Die Russen und Chinesen koennen dagegen einen Krieg in Syrien zur Verteidigung
    ihres Bruderlandes noch ueber Jahre oder sogar Jahrzehnte durchhalten, weil sie
    finanziell und militaerisch exzellent aufgestellt sind. Das haben Putin und Xi Jinping
    im Vorfeld Donald Trump ueberzeugend klargemacht und gleichzeitig eine Loesung
    angeboten, wie die USA und der US Praesident sich unter Gesichtswahrung aus dem
    Syrienkrieg " ausblenden " koennen.

    Das ist durch den voelkerrechtswidrigen Militaerschlag der USA erreicht worden, weil
    daraufhin die Russen den syrischen Luftraum mit einem Abwehrschirm ueberspannt
    haben, der jegliches militaerische Vorgehen der USA, Israelis und Saudis unmoeglich
    werden laesst, weil weder die USA noch die Israelis die Kapazitaeten haben in Syrien
    grossflaechige Bombardements durchzufuehren, um anschliessend durch den Einsatz
    von Bodentruppen in Syrien die Oberhand zu gewinnen.

    Man wird einen Deal gemacht haben. Die Chinesen und Russen haben auf Assad mit
    dem notwendigen Druck eingewirkt das der nach Beendigung der Krieges von seiner
    Ausgrenzungspolitik gegenueber den westlichen Industrielaendern ablaesst und sich
    unter gegenseitiger Selbstkontrolle sowohl die Industrienationen des Westens als des
    Ostens am Wiederaufbau Syriens beteiligen. Gleichzeitig wurde Assad zugesichert das
    die Ausbeutung der wertvollen Bodenschaetze und natuerlichen Ressourchen Syriens
    von allen Industrienationen des Ostens und Westens mit lauterer Vorgehenweise unter
    Zahlung der Weltmarktpreise praktiziert wird und er sich nach Beendigung des Krieges
    einem neuen Waehlervotum stellt mit dem das syrische Volk ihn als Regierungsfuehrer
    bestaetigt.

    Wenn meine Analyse der tatsaechliche Vorgehensweise entspricht haben die Maechte
    des Osten und Westens ueber die Ebene wirtschaftlicher und finanzieller Interessen
    ein Geschaeft gemacht von denen die USA, Israelis, Saudis, Syrer, Chinesen, Inder, Russen
    und Europaer gleichermassen profitieren. Es waere eine Tat des rationalen Verstandes
    mit denen gleichzeitig unterschiedliche politische, systemische, idelogische und religioese
    Konflikte vom bisherigen Vorrang in den Nachrang gedraengt werden.

    Es waere ein Sieg des rationalen Verstandes und der menschlichen Vernunft!

    Der naechste Syrien Gipfel und die dort offiziell erzielten Ergebnisse werden klarmachen
    ob ich sich meine Analyse als richtig beweist oder als falsch verworfen werden muss.
    Ist meine Analyse richtig muss ich meine bisherige Haltung gegenueber Donald Trump
    korrigieren, weil Donald Trump in diesem Fallen einen rationalen und emotionalen IQ
    haben muss, der auf dem hohen Niveau von Wladimir Putin und Xi Jinping einzuordnen ist.

    Wenn es dem Frieden, der Sicherheit und Steigerung der Weltwirtschaftsleistung dienlich
    ist spricht nichts dagegen und sehe ich sogar als lauter an das " drei Fuechse " vor der UN
    und Weltoeffentlichkeit eine gerissene, wirksame zielfuehrende " Show " abziehen um
    eine Neuordnung im Gefuege der Welt zu erreichen.

    Was meinen die User des HPF dazu?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.578

    Standard AW: Donald Trump, Wladimir Puti, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    Mittlerweile habe ich bei meiner Recherche nach den IQ Werten von Donald Trump
    ein Ergebnis gefunden das meine Analyse der moeglichen Vorgaenge bekraeftigt
    und in der Wahrscheinlichkeit bestaetigt.

    Donald Trump soll nach den veroeffentlichen Meldungen einen IQ von 156 haben
    und der Wert liegt weit ueber den Durchschnittswert. Damit steht er Wladimir Putin
    und Xi Jinping in der rationalen Intelligenz in Nichts nach. Alle drei Staatsfuehrer sind
    hochintelligente, kluge, gerissene, berechnende und weitsichtig denkende " Fuechse ",
    die perfekt taeuschen koennen wenn es zielfuehrend und zweckdienlich ist.

    Die Wahrscheinlichkeit das die drei Staatsmaenner einen " Deal " gemacht haben und
    das ohne Wissen von Assad, der Israelis und Saudis, halte daher fuer sehr hoch. Die
    offiziellen und verkuendeten Ergebnisse der kommenden Syriengipfel werden spannend.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.578

    Standard AW: Donald Trump, Wladimir Puti, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    Die gesamte Nah Ost und Syrien Show scheint abgesprochen. Die Amis und
    Russen haben sich wie " Bodybuilder " eingeoelt und posen jetzt vor dem
    Weltpublikum. Dabei ist die gesamte Performance eine Ablenkung von der
    Tatsache das die USA mit den Russen, Chinesen und Indern einen " Deal "
    bezueglich der Zukunft des Nahen Ostens ueber die Koepfe der Israelis, Saudis,
    Iraner und Syrer hinweg, laengst beschlossen haben.

    Beim naechsten Syriengipfel faellt die Maske und die Araber, Israelis,
    Syrer und Iraner werden vor vollende Tatsachen gestellt. Da sie aber bei der
    Aufteilung des Kuchens in Syrien bei den Grossen mitmachen duerfen,
    werden sie sich die " kleinen Racker " damit abfinden. Wer das von den
    " kleinern Rackern " nicht machen will, bekommt es mit den drei Grossen aus
    den USA, Russland und China gleichzeitig zu tun. Das gilt auch fuer die IS.

    Der Grund ist das es im Nahen Osten ohnehin nur um Ausbeutung der dort
    vorhandenen wertvollen Bodenschaetze und natuerlichen Ressourchen wie
    fruchtbare Agrarflachen und Trinkwasservorkommen geht. Warum sollten im
    Nahen Osten weiter Kriege wg. vorgeblicher systemischer, ideologischer und
    religioeser Anfeindungen gefuehrt und eskaliert werden, wenn sich die nach
    Bodenschaetzen und Rohstoffen gierenden grossen Industrienationen des
    Ostens und des Westens den " Kuchen " aufteilen und alle vom gigantischen
    Geschaeft des Wiederaufbaues in Syrien profitieren koennen.

    Wir sollten uns allmaehlich damit abfinden das wir alle " verscheissert " werden
    aber nicht erbost sein, weil die Taeuschung der UN und der Weltoeffentlichkeit
    von den Regierungsfuehrern der grossen Industrienationen und Weltmaechte in
    lauterer Absicht erfolgt ist. Wahrscheinlich werden die drei Staatsmaenner
    Donald Trump, Waldimir Putin und Xi Jinping fuer ihre erfolgreiche " Show " der
    Friedensstiftung, Stabilisierung der Weltsicherheitslage und Steigerung der
    Weltwirtschaftsleistung mit Nobelpreisen ueberhaeuft!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Donald Trump, Wladimir Puti, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    Trump schickt aber nun einen Flugzeugträger nach Nordkorea. Wie paßt das jetzt zusammen?
    M. E. ist das alles nur Theater, um uns zu verwirren. Der 3. WK ist von langer Hand geplant und den werden die zionistischen Finanzoligarchen auch mit aller Macht durchziehen. Und diese Macht haben sie noch. Wir sollten uns da nicht blind machen lassen. Es gibt für sie keine Alternative um ihre NWO zu erreichen.
    China soll als neue Supermacht für diese Verbrecher aufgestellt werden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Donald Trump, Wladimir Puti, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    NWO aus dem Chaos die Ordnung erst wenn alle alten Ordnungen zerschlagen sind kann man eine neue weltweite Dikatur errichten auf freidlichen Wege haben sie es nicht geschafft !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Donald Trump, Wladimir Puti, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    Meine Vermutung die 3 ( USA; China, Russland ) sind sich nur in Teilbereichen einig. Es kann noch gewaltig scheppern.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Donald Trump, Wladimir Putin, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Verschwoerungstheorie:

    (.............................)


    Was meinen die User des HPF dazu?
    Du phantasierst dir da irgendwas zurecht.

    Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist die Verbindung von Putin zum Hodschatoleslam Hassan Rohan.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #8
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.578

    Standard AW: Donald Trump, Wladimir Putin, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du phantasierst dir da irgendwas zurecht.

    Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist die Verbindung von Putin zum Hodschatoleslam Hassan Rohan.
    Warten wir ab was der naechste Syriengipfel bringt und im Anschluss offiziell verkuendet wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #9
    LOL
    Gast

    Standard AW: Donald Trump, Wladimir Puti, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich bei meiner Recherche nach den IQ Werten von Donald Trump
    ein Ergebnis gefunden das meine Analyse der moeglichen Vorgaenge bekraeftigt
    und in der Wahrscheinlichkeit bestaetigt.

    Donald Trump soll nach den veroeffentlichen Meldungen einen IQ von 156 haben
    und der Wert liegt weit ueber den Durchschnittswert. Damit steht er Wladimir Putin
    und Xi Jinping in der rationalen Intelligenz in Nichts nach. Alle drei Staatsfuehrer sind
    hochintelligente, kluge, gerissene, berechnende und weitsichtig denkende " Fuechse ",
    die perfekt taeuschen koennen wenn es zielfuehrend und zweckdienlich ist.

    Die Wahrscheinlichkeit das die drei Staatsmaenner einen " Deal " gemacht haben und
    das ohne Wissen von Assad, der Israelis und Saudis, halte daher fuer sehr hoch. Die
    offiziellen und verkuendeten Ergebnisse der kommenden Syriengipfel werden spannend.
    Trump hat den anderen beiden gegenüber aber noch einen ganz klaren Vorteil:
    Er braucht kein Spitzenpolitiker zu sein, um Spitzenfrauen zu bekommen...

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Donald Trump, Wladimir Putin, Xi Jinping: Drei " Fuechse " betreiben die Neuordnung der Welt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Verschwoerungstheorie:
    ...
    Die Russen und Chinesen koennen dagegen einen Krieg in Syrien zur Verteidigung
    ihres Bruderlandes noch ueber Jahre oder sogar Jahrzehnte durchhalten, weil sie
    finanziell und militaerisch exzellent aufgestellt sind....
    Die Russen und Chinesen sind im Gegensatz zu den Amerikanern so "exzellent" aufgestellt, daß sie überhaupt keinen Flugzeugträger in der Region haben. Der russische liegt nämlich gerade in Murmansk im Hafen und muss nach dem kurzen Einsatz erstmal sehr lange gewartet werden. Auch finanziell sieht es bei den Russen und Chinesen düster aus. Ich frage mich auch, welche syrischen Bodenschätze Du meinst. Im YPG/SDF besetzten Gebiet gibt es ein bischen Erdöl und im ISIS Gebiet ein bischen Erdgas - die syrische Regierung sitzt quasi auf dem trockenen.
    Hier die derzeitige militärische Lage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 09:19
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  4. Kabinett Merkel will AKWs als stille Reserve im " Stand-by" Modus betreiben.
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben