+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!

  1. #11
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Interessant dabei ist, dass es von einem ARD-Journalisten kommt....Bislang wurde das nur von "Rechts-Gesinnten" behauptet.
    Die Lügenmedien erkennen, daß sie sich so langsam auf andere Zeiten einstellen müssen. Deswegen werden sie gerade immer "ausgewogener", sprich opportunistischer, auch wenn sie sich dabei unter Schmerzen winden... >$´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Daumen hoch! Constantin Schreiber

    der Moscheereport. ( Der Moscheereport" Sender: 'Tagesschau24' Montag [Links nur für registrierte Nutzer] ) Gerade zufällig auf diese neue Sendereihe aufmerksam geworden.
    Ich kannte ihn nur als Sprecher bei NTV und hätte nicht gedacht, dass er arabisch sprechen kann, auch sonst hat mich sein Lebenslauf sehr erstaunt, den ich eben bei Wiki gelesen habe.
    Also für mich ein echter Macher ( hat schon einige Sendungen produziert, Bücher geschrieben, die sind sicher auch sehr interessant ), Globetrotter, und sehr intelligenter junger Mann, der glaube ich noch so was wie Werte hat, oder ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden, der nicht davor zurückschreckt die Wahrheit zu sagen. Im folgendem Video sagte er, dass er die Entwicklungen in den Moscheen die er besucht hat, als nicht gerade förderlich für ein gutes miteinander einstuft, auf die Frage, was er für Konsequenzen daraus ziehen würde, meinte er " z.B. nur in deutsch predigen
    zu dürfen." Da dachte ich : "das würde schwierig werden, viele können ja kein deutsch, die in Moscheen gehen". Also echt ein smarter Junge, es sollte mehr von seiner Sorte in der Öffentlichkeit geben, ihnen die Möglichkeit sich Gehör zu verschaffen gegeben werden.





    Wir haben in den Moscheen immer mit Genehmigung gedreht. Das heißt, dass meistens eher Unverfängliches gepredigt wurde, wenn wir da waren. Zum Beispiel waren wir in der Dar-as-Salam-Moschee in Berlin-Neukölln, als der Mitbegründer der islamistischen al-Nahda-Partei aus Tunesien eine unglaublich integrative, Deutschland lobende Gastpredigt hielt. In Tunesien setzen sich die Mitglieder dieser Partei für die Wiedereinsetzung des Kalifats ein. Deshalb haben wir nochmal jemanden inkognito an einem anderen [Links nur für registrierte Nutzer] hingeschickt, und da war die Predigt das Gegenteil von integrativ und rief die Gläubigen auf, sich vom Leben in Deutschland abzugrenzen.

    Klingt nicht, als würden Moscheen zur Integration ihrer Gläubigen beitragen.
    Ich habe die Imame auch gefragt, ob Moscheen Orte der Integration sind. Das haben alle bestätigt. Dann habe ich sie gefragt, wie lange sie in Deutschland sind, und viele waren schon viele Jahre hier, aber sie sprachen - bis auf einen - alle kein Deutsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nopi (29.03.2017 um 23:32 Uhr)

  3. #13
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Constantin Schreiber

    Entschuldige wenn ich vom Thema abschweife: Du bist ne Frau oder Schwul.

    Ja, Constantin Schreiber ist ein sehr intelligenter junger Mann. Wäre vielleicht ein guter Nachfolger für Claus Kleber.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du bist doch hoffentlich im Ironie-Modus. So´n Müll kenne ich sonst nur von Käßmann & Konsorten. >ß´))
    Warum? Sie hat doch Recht! Es wird Toleranz gegenüber Muslimen gepredigt. Wenn du dir einmal die Fernsehpredigten in den Öffentlich-Rechtichen anschaust, für die die evangelische Kirche verantwortlich ist, gehen dir Augen und Ohren auf. Da wird den muslimischen "Flüchtlingen" Redemöglichkeit von der Kanzel gegeben, in denen sie ihre Vorwürfe, man gäbe ihnen keine Wohnungen, kein Geld und Essen, man enthalte ihnen Rechte vor, öffentlich und unwidersprochen kundtun und das unter dem Applaus der Verantwortlichen.Im Original schon so gehört. Ach, ja, und es ging natürlich um Toleranz gegenüber den anderen Weltreligionen (Mehrzahl) Islam (Einzahl).

  5. #15
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum? Sie hat doch Recht! Es wird Toleranz gegenüber Muslimen gepredigt. Wenn du dir einmal die Fernsehpredigten in den Öffentlich-Rechtichen anschaust, für die die evangelische Kirche verantwortlich ist, gehen dir Augen und Ohren auf. Da wird den muslimischen "Flüchtlingen" Redemöglichkeit von der Kanzel gegeben, in denen sie ihre Vorwürfe, man gäbe ihnen keine Wohnungen, kein Geld und Essen, man enthalte ihnen Rechte vor, öffentlich und unwidersprochen kundtun und das unter dem Applaus der Verantwortlichen.Im Original schon so gehört. Ach, ja, und es ging natürlich um Toleranz gegenüber den anderen Weltreligionen (Mehrzahl) Islam (Einzahl).
    Okay, vielleicht hast du ja meine Ironie nicht verstanden. Aber egal, Hauptsache wir erkennen beide, daß die grenzenlose Toleranz der Gutmenschen gegenüber der extremen Intoleranz der Muslime nichts ist, worüber man sich freuen sollte...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!

    Vergessen wir bitte nicht, dass es nicht reichen wird, wenn sich nur einige Verantwortliche nur ein bisschen bewegen! Sondern es muss sehr viel getan werden. Dafür das bisherige Personal nutzen zu wollen, ist schon eine fragwürdige Entscheidung. Solange jemand seine Ansichten nicht grundsätzlich ändert, sondern nur oberflächlich, solange ist er kaum brauchbar für die Zukunft. "Vernünftige" bürgerliche Politik, die darauf abzielt, dass zig Millionen Mohammedaner deutsch & demokratisch predigen - wer soll das wollen?

    In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob man Schreiber (und Spahn) jetzt loben sollte oder ob's nicht besser wär, gegen sie eine Kampagne zu führen wegen Verbreitung von Pediga- und AfD-Parolen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vergessen wir bitte nicht, dass es nicht reichen wird, wenn sich nur einige Verantwortliche nur ein bisschen bewegen! Sondern es muss sehr viel getan werden. Dafür das bisherige Personal nutzen zu wollen, ist schon eine fragwürdige Entscheidung. Solange jemand seine Ansichten nicht grundsätzlich ändert, sondern nur oberflächlich, solange ist er kaum brauchbar für die Zukunft. "Vernünftige" bürgerliche Politik, die darauf abzielt, dass zig Millionen Mohammedaner deutsch & demokratisch predigen - wer soll das wollen?

    In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob man Schreiber (und Spahn) jetzt loben sollte oder ob's nicht besser wär, gegen sie eine Kampagne zu führen wegen Verbreitung von Pediga- und AfD-Parolen.
    Es scheint dich Islam-Steigbügelhalter offensichtlich sehr zu stören, dass jemand unverblümt die Wahrheit über eure Hassprediger äussert.

    Verbreitung von PEGIDA- und AfD-Parolen? Tickst du nicht mehr ganz richtig?

    Auch diese angeblichen "Parolen" sind nichts weiter als die Wahrheit über die dreiste Anmaßung und Okkupationsbemühungen des Islams, der in Europa nichts zu suchen hat.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vergessen wir bitte nicht, dass es nicht reichen wird, wenn sich nur einige Verantwortliche nur ein bisschen bewegen! Sondern es muss sehr viel getan werden. Dafür das bisherige Personal nutzen zu wollen, ist schon eine fragwürdige Entscheidung. Solange jemand seine Ansichten nicht grundsätzlich ändert, sondern nur oberflächlich, solange ist er kaum brauchbar für die Zukunft. "Vernünftige" bürgerliche Politik, die darauf abzielt, dass zig Millionen Mohammedaner deutsch & demokratisch predigen - wer soll das wollen?

    In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob man Schreiber (und Spahn) jetzt loben sollte oder ob's nicht besser wär, gegen sie eine Kampagne zu führen wegen Verbreitung von Pediga- und AfD-Parolen.

    Du tickst doch nicht ganz. Dafür sind hier Erdogan- Parolen up to date ?

    Deutschland verrecke ...kümmere dich m solche Parolen !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht hast du ja meine Ironie nicht verstanden. Aber egal, Hauptsache wir erkennen beide, daß die grenzenlose Toleranz der Gutmenschen gegenüber der extremen Intoleranz der Muslime nichts ist, worüber man sich freuen sollte...

    Habe ich offensichtlich nicht. Das kann bei diesen Themen passieren....

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vergessen wir bitte nicht, dass es nicht reichen wird, wenn sich nur einige Verantwortliche nur ein bisschen bewegen! Sondern es muss sehr viel getan werden. Dafür das bisherige Personal nutzen zu wollen, ist schon eine fragwürdige Entscheidung. Solange jemand seine Ansichten nicht grundsätzlich ändert, sondern nur oberflächlich, solange ist er kaum brauchbar für die Zukunft. "Vernünftige" bürgerliche Politik, die darauf abzielt, dass zig Millionen Mohammedaner deutsch & demokratisch predigen - wer soll das wollen?

    In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob man Schreiber (und Spahn) jetzt loben sollte oder ob's nicht besser wär, gegen sie eine Kampagne zu führen wegen Verbreitung von Pediga- und AfD-Parolen.
    Kampagne führen ist immer gut. Wie soll sie denn heißen, die Kampagne?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:38
  2. es wird schon wieder gehetzt !
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 10:23
  3. Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten
    Von Sondierer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:40
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben