+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 107

Thema: EsReicht macht politische Videos auf Yt

  1. #51
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ist er nicht. Du darfst nicht von dir auf alle anderen verallgemeinern.
    Sorry. 100.

    Also nochmal von vorne.

    Warum ist der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit immer 100?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Das sind Phrasen. Mach dich mal locker und bringe was substantielles.
    Bei Ultramarin gibt es nur Phrasen. Da muss man sich seine ganzen Posts bloß mal ansehen. Der Typ ist viel zu feige, eine eigene politische Meinung auch nur halbwegs greifbar zu vertreten, weil er genau weiß, dass er dann mit seinem lächerlichen Halbwissen von allen hier in der Luft zerrissen wird. Bis heute weiß niemand, ob er jetzt "Kommunist", "Anarchist" oder "Hardcore-Demokrat" ist. Aber da wird auch nichts kommen, denn wo kein politisches und historisches Hintergrundwissen vorhanden ist, bleibt nur ausweichendes Geschwätz.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.563

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die treibende Kraft von Multikulti und der gegenwärtigen Politik solltest du klar benennen: Die zionistische Hochfinanz und ihre Freimaurer-Diener in der Politik (Neue Weltordnung)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Verschwörungsquatsch ist einer der Gründe warum rechte Bewegungen kein Bein auf den Boden bekommen.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dieser Verschwörungsquatsch ist einer der Gründe warum rechte Bewegungen kein Bein auf den Boden bekommen.
    Ich bin da auch sehr ambivalent mit.
    manchmal denke ich, dass kommt ganz gut hin - Aber gerade der ständig zitierte Block mit dem "Wir werden sie töten" entlarvt zumindest diesen als ziemlichen Stuss.

    Völlig absurd finde ich dann sämtliche brainfreeze-Theorien, dass jeder aber auch jeder(!) Anschlag inszeniert ist, um gerade dies umzusetzen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #55
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Versuch mal, folgendes zu kapieren: der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit ist immer 100.

    Im Übrigen ist der IQ keine wohldefinierte Größe, für die es wissenschaftliche Messverfahren gibt. Der IQ ist immer das, was der jeweilige Test ergibt. Und davon gibt es viele.
    Die m.W. allerdings i.d.R. mal alle denselben Trend zeigen, der wiederum gut zur beobachtbaren Wirklichkeit passt und insofern als Prädiktor dienen kann.

    Das gilt sogar dann noch, stellte man sich auf den Standpunkt, "Intelligenz" im Singular gäbe es so gar nicht. (Und dafür mag einiges sprechen.)
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.984

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Sorry. 100.

    Also nochmal von vorne.

    Warum ist der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit immer 100?
    Das ist Definition. Absolute IQs gibt es nicht, man kann immer nur beurteilen, wie weit jemand im Rahmen der Gesamtheit steht, zu der er gehört.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dieser Verschwörungsquatsch ist einer der Gründe warum rechte Bewegungen kein Bein auf den Boden bekommen.
    Du hast offenbar keine Ahnung von "rechten Bewegungen" und Parteien. Ich bezweifle auch, dass du die nationale Szene überhaupt richtig kennst. Die weltpolitischen Hintergründe sind für jeden halbwegs intelligenten Zeitgenossen klar ersichtlich und auch nicht "geheim".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #58
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Das ist Definition. Absolute IQs gibt es nicht, man kann immer nur beurteilen, wie weit jemand im Rahmen der Gesamtheit steht, zu der er gehört.
    Aha. Und die Rahmen um die es geht haben immer einen Durchschnitts-IQ von 100?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Und du bist ein frecher Hetzer, der dem Forum uuunbedingt das "Nazi"-Etikett anheften möchte.

    Wieso eigentlich? Es sollen jetzt wohl alle Möglichkeiten der (sowieso eingeschränkten) Meinungsfreiheit plattgemacht werden ...
    Der ist einfach nur ein ekelhafter Kerl.
    Geändert von Krabat (30.03.2017 um 21:09 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der ist einfach nur ein ekelhafter Kerl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faymann macht Werbung für politische Prediger
    Von PastorPeitl im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 07:43
  2. Muss Merkel um ihre politische Macht bangen?
    Von Staber im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:06
  3. Politische Videos/Songs!
    Von LinksVorRechts im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben