+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: Der Bürgerkrieg beginnt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard Der Bürgerkrieg beginnt

    wie schon vorhergesehen beginnen diese Scheinasylanten jetzt tatsächlich gewaltsam gegen Anwohner
    vorzugehen,

    "Flüchtlinge" rufen Allahu Ackbar, zerstören Autos und bewerfen Anwohner mit Steinen,
    die Polizei dürfte bei der Anzahl dieser sich in Deutschland befindlichen Schmarotzer keine Chance haben



    "Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine anMehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa 40 bis 50 Menschen waren den Angaben zufolge an der Schlägerei beteiligt. Unter anderem flogen Steine, auch ein Streifenwagen wurde beworfen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Aber ohne Deutsche. Beteiligte: Syrer, Palästinenser, Türken, Kurden Libanesen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aber ohne Deutsche. Beteiligte: Syrer, Palästinenser, Türken, Kurden Libanesen ...
    diese Allahu Ackbar-Rufe im obigen Video sind schon eine Nummer größer als
    die Migranten-Massenschlägerrei zwischen 2 "Großfamilien" vor 2 Tagen in Düsseldorf,



    wie gesagt: es ist der Beginn, der richtige Bürgerkrieg, also die Verteidigung Deutschlands, geht dann evtl. härter zur Sache,
    aber zunächst werden sich solche Meldungen häufen

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    diese Allahu Ackbar-Rufe im obigen Video sind schon eine Nummer größer als
    die Migranten-Massenschlägerrei zwischen 2 "Großfamilien" vor 2 Tagen in Düsseldorf,



    wie gesagt: es ist der Beginn, der richtige Bürgerkrieg, also die Verteidigung Deutschlands, geht dann evtl. härter zur Sache,
    aber zunächst werden sich solche Meldungen häufen
    Sollen sich ruhig gegenseitig die Köpfe einhauen, habe rein gar nichts dagegen. Würde die sogar noch anfeuern ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #5
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Herrlich. Diese Lebensfreude. Und so schön bunt. Was war es früher langweilig. Zum Glück gibt es diese Vielfalt auf dem Land nicht. Das wäre mir persönlich zu viel 'Action'.

  6. #6
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sollen sich ruhig gegenseitig die Köpfe einhauen, habe rein gar nichts dagegen. Würde die sogar noch anfeuern ....
    Dann steigen wieder die Krankenversicherungsbeiträge und die Kosten für "Invalidenrenten". Unterm Strich zahlen wir immer für jeden Scheiß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann steigen wieder die Krankenversicherungsbeiträge und die Kosten für "Invalidenrenten". Unterm Strich zahlen wir immer für jeden Scheiß.
    Zahnersatz musst du voll zahlen, hat mir mein Zahnarzt gesagt dass der eine Zahn kaputt ist und ein neuer um die 500 euro kostet...Krankenkasse gibt nix dazu - fange schonmal an zu sparen...das ist irre !!!!

    Es kommt noch besser die Kassenbeiträge sollen steigen und wenn ich mal auf einem Lohnzettel schaue wird mir von 1.600 euro brutto fast 500 euro an steuern und sozialabgaben weggenommen - und dann will das Jugendamt wissen wieviel Geld ich netto habe damit es mich weiter auf 1080 euro pfänden kann ...

    dann hat der Staat meine Wohnung an einem US Investor verkauft - und die Miete ist in den lezten 10 Jahren um mehr als 30% gestiegen und gestern ein Brief - "Neue Mieterhöhung" - Strom teurer und ja ab morgen TV Box kaufen und neben GEZ noch 6 euro monatlich für den RTL Kack ausgeben...

    die lassen sich immer was gutes einfallen um den Bürger nicht nur abzuzocken - sondern seelisch zu quälen.. Wenn ich denke, es kann nicht schlimmer werden...OHHH DOOCHH ES KANN !

  8. #8
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann steigen wieder die Krankenversicherungsbeiträge und die Kosten für "Invalidenrenten". Unterm Strich zahlen wir immer für jeden Scheiß.
    wenn sie sich tot schlagen wirds nichts kosten.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...Dann steigen wieder die Krankenversicherungsbeiträge...
    Das ist wohl wahr:

    Gesetzlich Krankenversicherte blieben bisher von krassen Beitragserhöhungen verschont. Doch eine neue Studie prognostiziert deutlich steigende Beiträge schon in den kommenden drei Jahren.

    Die Experten des Instituts für Wirtschaftsforschung (IW) Köln gehen davon aus, dass der Beitrag zur gesetzlichen Krankenversicherung im Jahr 2020 bei 16,5 Prozent liegen wird. Langfristig steige der Beitrag auf 19,2 Prozent im Jahr 2040 und 20,2 Prozent im Jahr 2050. Zwischen 2016 bis 2050 würden die Beitragssätze somit um gut 35 Prozent zulegen. Aktuell liegt der allgemeine Beitragssatz bei 14,6 Prozent. Dazu kommt ein von jedem Versicherer frei festlegbarer Zusatzbeitrag.
    Bei der gesetzlichen Pflegeversicherung fällt der Beitragsanstieg noch höher aus. Die Beitragssätze steigen von aktuell 2,5 Prozent auf 2,55 Prozent in 2020, auf 3,2 Prozent in 2040 und 3,7 Prozent in 2050. Damit steigen die Beiträge zwischen 2016 und 2050 um 63 Prozent.
    Das hat aber nichts mit unseren zugewanderten Fachkräften zu tun, und schon garnicht mit den Flüchtlingen; welche unmittelbar nach dem Ende der Kriege in ihr Heimatland zurückkehren. Der Grund ist ein anderer:

    Grund dafür ist die Alterung der Bevölkerung:

    Grund für die Beitragssteigerung ist die Demografie. Die Lebenserwartung steigt und die geburtenstarken Jahrgänge altern. Die Krankheitskosten älterer Menschen sind höher als bei jungen Versicherten. Dadurch werden sich die Ausgaben laut IW um 20 Prozent erhöhen. Zum anderen steigt die Anzahl der Pflegebedürftigen von knapp 2,6 Millionen im Jahr 2015 auf vier Millionen im Jahr 2050. Das IW rechnet mit zusätzlichen Kosten von 80 Prozent.
    Am interessantesten jedoch ist der Rest des Textes:

    Die Bevölkerungsalterung trifft zudem die Einnahmenseite. Die Anzahl der Beitragszahler bleibt relativ konstant. Entscheidend ist jedoch, dass sich die Struktur der Beitragszahler ändert. Lag das Verhältnis in der GKV zwischen beitragspflichtigen Versicherten im Erwerbsalter und beitragspflichtigen Rentnern in 2015 noch bei 2,2 zu eins, kommen in 2050 nur noch 1,4 Beitragszahler im Erwerbsalter auf einen Rentner.
    Beide Entwicklungen – steigende Ausgaben bei gleichzeitig sinkenden beitragspflichtigen Einkommen – führen bei heutigem Leistungsniveau und Beitragssatz zu einer Finanzierungslücke. Soll das Leistungsniveau der Kranken- und Pflegeversicherung gehalten werden und bleiben die Steuerzuschüsse konstant, müssten daher die Beitragssätze steigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.765

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Man holte sich Migranten wo es keine Arbeit und Beschäftigung gibt - diese Leute haben Langeweile und wenig Geld, das bringt Agressionen mit sich ...ob das die Bahnhofsklatscher damals mit bedacht haben ????
    Richtig, 4 Millionen Hartzer + Arbeitslose + Aufstocker = 800000 offene Stellen. Wer in der Schule war, dürften dann selbst drauf kommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HVB beginnt mit Massenentlassungen
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 20:50
  2. Ramadan Beginnt
    Von joG im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 20:00
  3. Der Handelskrieg beginnt.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 10:14
  4. Eu beginnt zu erwachen
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:54
  5. Wo beginnt Rassismus?
    Von ThiloS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 09:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben