+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 170 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1695

Thema: Peru - Land der Inkas

  1. #511
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich habe zitiert, worauf ich mich bezog
    Worauf genau beziehst du dich? In einer Partnerschaft steht eine Frau normalerweise unter einem Mann. Oder warum unterwirft sich eine Frau in einer Beziehung automatisch einem Mann, sofern dieser dominant ist und kein Feministin, wie etwa Justin Trudeau oder den unmännlichen Typen, welche im englischen "soy boy" oder "cuckold"genannt werden.



    Eine Frau kann noch so aggressiv, noch so dominant und einschüchternd sein, wenn sie eine Beziehung in Partnerschaft zu einem echten Mann sucht, so wird sie zahm wie ein Kätzchen und unterwirft sich ihm total. Sie gibt ab, was sie vordem repräsentiert hat nach aussen und übergibt es ihrem Mann. Das habe ich so oft beobachten können.

    Warum ist dem so? Zwar behaupten moderne Frauen, Feministen etc. sie wollen eine Partnerschaft auf Augenhöhe, Gleichberechtigung, Herrschaft, Selbstbestimmung etc. Aber wenn ein Mann den Fehler begeht dieser Mode des Zeitgeistes zu folgen, erntet er nur Verachtung, das Fehlen von jeglichem Respekt von Frauen.

    Warum ist dem so? Wenn es nicht ewig gültige kosmische Regeln gibt, gegen welche man nicht verstossen darf, will man ein einigermassen erfülltes Leben führen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Öffentlich und mit vor allem mit Fremden geht hier gar nichts ab. Dazu ist hier die Öffentlichkeit viel zu konservativ und zu katholisch. Ich bin sogar schon zweimal angesprochen worden, wir sollten die Küsserei in unseren eigenen vier Wänden fortsetzen. Und das war in einem Lokal, einer besseren Kaschemme, wo es nichts zu essen, sondern nur zu trinken gibt. Das erweiterte Argument war dann, dass Kinder beim Vorbeigehen in diese Kaschemme gucken könnten und durch die Küsserei irretiert werden könnten ...


    Das ist mir auch erst hier aufgefallen. Gerade Frauen, die eigentlich strikt monogam denken, die also einen Mann in einer Zweierbeziehung für sich alleine haben wollen, scheinen von promisken Männern geradezu angezogen zu werden. Ich vermute, die denken, wenn der mehrere Frauen, Freundinnen, usw. hat, dann muss der ganz toll sein. Entweder spendabel, oder ein guter Liebhaber, oder was auch immer. Denn eigentlich müssten sie ja promiske, also untreue, Männer verabscheuen.

    Sind aber auch nicht alle so. Hier sind jede Menge Nachbarinnen, die grüssen mich nicht mehr oder nur schroff oder ironisch. Auf der anderen Seite sorgen gerade die mit ihren aufgebauschten Geschichten dafür, dass der Nachschub an neugierigen Frauen nicht ausbleibt.
    Es ist halt so Rumpel , dass einige Männer eben besser bei Frauen ankommen.Die sind dann lockerer drauf und wohl nicht so verklemmt wie andere.Mache Männer sind einfach Trottel und bekommen kaum einen Ton heraus , wenn sie vor einer attraktiven Faru stehen. Wenn du zu einer Party oder in einen Club mit einem tollen Weib reinschneist,richten sich alle Blicke der anwesenden Frauen zuerst auf deine Begleitung.Erst danach auf dich. Achte drauf ,ist immer so. Sind dann einige schwer beeindruckt von deiner Begleitung ,erkennst du als Mann schnell ein vertikales Lächeln in deiner Richtung.Mitunter ist es dann schon schwer ,nicht überheblich zu werden.Es läßt sich immer besser plaudern ,wenn man seit der Pubertät nie einen sexuellen Notstand hatte.
    Genieße weiterhin fröhlich den Austtausch von Körperflüssigkeiten ,deine Prostata wird es dir danken.

  3. #513
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Es ist halt so Rumpel , dass einige Männer eben besser bei Frauen ankommen..
    ... was hast du von einer hübschen Frau , die dumm ist und die du nur als Vorzeigeobjekt benutzen kannst ... gut OK einige Zeit für die Anregung der Prostata ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #514
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Welche Nationen haben den ihre Energie aufs Ficken konzentriert, und welche Nationen haben denn eine grosse Zukunft ?
    .. ein Blick ins Internet verrät dir, welche Länder die meisten Kinder hat und die ärmste Lebensqualität ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #515
    LOL
    Gast

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... was hast du von einer hübschen Frau , die dumm ist und die du nur als Vorzeigeobjekt benutzen kannst ... gut OK einige Zeit für die Anregung der Prostata ..
    Man merkt doch gleich, dass du nie mit ner hübschen Frau zusammen warst, sonst wüsstest du, dass die meisten hübschen Frauen zusätzlich auch sehr intelligent sind...

  6. #516
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Man merkt doch gleich, dass du nie mit ner hübschen Frau zusammen warst, sonst wüsstest du, dass die meisten hübschen Frauen zusätzlich auch sehr intelligent sind...
    .. kann und will ich nicht ausschließen , aber das Gegenteil auch nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #517
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...sonst wüsstest du, dass die meisten hübschen Frauen zusätzlich auch sehr intelligent sind...
    Von Deiner Warte aus mag das sicherlich zutreffen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #518
    LOL
    Gast

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von Deiner Warte aus mag das sicherlich zutreffen.
    Richtig, als erfahrener Hetero weiss ich das - wie es bei deinesgleichen Schwulen ist, weiss ich natürlich weniger...

  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... was hast du von einer hübschen Frau , die dumm ist und die du nur als Vorzeigeobjekt benutzen kannst ... gut OK einige Zeit für die Anregung der Prostata ..
    Also ich steige lieber mit einer hübschen Frau in die Kiste ,als mit einem Mauerblümchen. Klar waren einige davon nicht so helle ,wollte diese auch nicht heiraten.Guter Sex hat ja nun mal nichts mit dem I Q zu tun.In jungen Jahren ist es ohnehin wurscht ,ob die Frau intelligent ist,dafür riechen sie noch ganz neu .Was glaubst du , wie viele Männer ich in meinem Leben kennen lernte, die sich von ihren geistigen Amöbinnen dominieren ließen.
    Bin auch nie eier Frau hinterher gelaufen.Meine jetzige 2. Ehefrau wollte mich wohl unbedingt,konnte ich zwar verstehen ,hab es allerdings anfangs nicht bemerkt.
    Hat sich dann einfach clever angestellt wozu ihr hübsches Gesicht und die klasse Figur Kleidergröße 34 sicherlich von Vorteil war.Ihre beiden akademischen Titel waren dann auch ganz angenehm.

  10. #520
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ... deinesgleichen Schwulen ...
    Schlechte Erfahrungen oder banaler Hass?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Also ich steige lieber mit einer hübschen Frau in die Kiste ,als mit einem Mauerblümchen...
    Das eine schließt das andere nicht aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boom Peru, Colombia und Chile
    Von Navarro im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 09:50
  2. Peru wird ab sofort von USRAEL regiert.
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:48
  3. Peru - Linksnationalist erzielt die meisten Stimmen
    Von jack000 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:14
  4. In Peru isst man Katzenbabys...
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 20:47
  5. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben