Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
... Lud 2 Bing-Fotos in meinen web space, obwohl ich sie bald wieder löschen werde, da ich mit meinem web space 4 Läden versorgen muß und keinen Platz mit privaten Groß-Fotos verplempern will: die 2 Bing-Fotos haben 1½ Mb, und lösche ich die nicht bald, wollen Hinz und Kunz auch so große Fotos: [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], oder kannst Du die mit Linux auch nicht sehen? ...
Klar, genug Leute zahlen 480 bis 3.300 US$ pro Nacht im Belmond Miraflores Park mit tollem Blick auf Küste und See, ich bin aber sicher eine luxus-Wohnung mit Domestitten, pardon, Domestiten für 6 bis 12 Wochen zu finden, wofür mir zusätzlich zu den laufenden Kosten ~1.500 bis 3.000 US$ pauschal für [Links nur für registrierte Nutzer] gezahlt wird. Das erlebte ich nicht nur in Venezuela, denn dafür hatte ich auch Angebote in Kolumbien, Panama und Dom-Rep.

Im Ausland scheint man lokalen Deutsche besonders zu vertrauen, wenn es um [Links nur für registrierte Nutzer] geht. Reiche wollen eben nach längerer Abwesenheit nicht zurück kommen in eine ausgeplünderte Residenz mit spurlos verschwundenen Haustitten und Hauspimmeln. Üble Proleten im Freundes- und Familienkreis scheinen Domestiten oft zu versauen. Meine 1988 verstorbene Tante in Caracas hatte immer viele Anfragen ...

... da sie als lokale Zustellerin für aktuelle deutsche Zeitungen und Zeitschriften immer gute Verbindungen zu allen lokalen deutschen Kreisen hatte. Lokale Deutsche gehörten bei lokalen Reichen wohl stets zu den gewünschten Leuten dafür, natürlich auch, weil lokale Direktoren von Höchst, Mannesmann, Deutsche Bank, Linde, Siemens oder Saarstahl auch ständig lokale Deutsche zum [Links nur für registrierte Nutzer] suchten.

Sah übrigens gerade bei der Recherche, daß auch hier in EU und BRD ständig vertrauendwürdige Leute zum [Links nur für registrierte Nutzer] gesucht werden, oft auch betont zur Versorgung von Haustieren, damit pöhse Domestitten die armen Lieblinge nicht vernachlässigen oder gar mißhandeln. Wieso machst Du das nicht? Wär doch für Dich ideal: dann bist Du nicht auf Betten bei stetig wechselnden Damen angewiesen.