User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 267 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #911
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, Putin wird kaum einen dritten WK-riskieren wo es keinen Sieger sondern das Ende der Spezies Mensch bedeuten würde.Und beide Kriegstreiber Trump und Putin lieben Ihr Luxusleben und wollen nicht schon frühzeitig den Löffel abgeben.!!
    .. wie blöd bist du eigentlich , beide > Putin und Trump leben in ihrer eigenen gesicherten Welt , und Atomwaffen werden sie nicht einsetzen , aber ganz gezielt einige hübsche Bomben und Drohnen .. das belebt das Geschäft und fördert die eigene Machtstellung im Lande ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast heute bereits 10 mal mitgeteilt, wie schrecklich Putin ist und dabei jedesmal betont, wie neutral und frei von Hetze Du doch bist. Reife Leistung!
    Stimmt nicht ganz ich habe immer alle Kriegsverbrecher beniemt auch den USA Bush und den russ. Putin. Also mit diesen Vorwurf brauchst Du gar nicht zu kommen, weil in meinen Steatmand ..Immer ..Jeeeder..betont wird und wurde. Einsetigkeit wie bei Dir wird es nicht geben . Weil jeder seine Leichen im Keller hat und wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.Klaro
    Hier nochmal mein Satz alle Kriegsverbrecher Hitler, Assad,Putin,Erdogan,Trump in einen Sackgesteckt mit einen Knüppel draufhauen man trifft ..immer..den Richtigen. Siehst Du auch die USA bekommt von mir ihr Fett weg. Begriffen. Einseitigkeit wäre Heuchelei. Klaro?

  3. #913
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Och Ich denke mal das Trump das Reigen nicht eröffnet,so blöd ist er nun wieder auch nicht ,er wird aber kaum Tatenlos zuschauen wenn die NK-Raketen angeflogen kommen!Oder würde etwa Putin zusehen wenn Japan Raketen in Richtung Kurilieninsel schicken würde, um damit die Rückgabe zu erzwingen!Was mich wundert ist dieAuffällige Passitivität Chinas und Russland gegenüber diesen Brandstifter KimSon ,denn beide insbesondere China haben die besten Beziehung und Möglichkeit Ihr Hündchen KimSon zurückzu pfeifen.Ohne diesen Hintergrundschutzmächten würde sich dieser Kim kaum soweit aus den Fenster lehnen.
    Donald Trump ist nicht nur gerissen sondern genauso temperamentvoll wie Kim Jong un.
    Die US " Korea Show " halte ich fuer eine oeffentlichkeitswirksame Ablenkung. Derweil
    bereiten die Amis mit den Saudis und Israelis die Installation einer US Marionette in Jemen
    vor, was die Chinesen, Russen und der Iran militaerisch verhindern werden.

    Die Demokratische Volksrepublik Korea ist geostrategisch im Vergleich zum Jemen voellig
    unbedeutend. Das Trio des Kriegsexports USA, Saudi-Arabien und Israel wollen um jeden
    Preis verhindert das der Jemen eine schiitische, sozialistische Regierung bekommt.

    So wie ich das sehe fallen die Chinesen, Russen und Iraner nicht auf die Show der Amis
    herein sondern sind fuer die im Jemen zu erwartenden Ereignisse bestens vorbeitet, damit
    der Jemen ein sozialistisches Bruderland von China, Russland und dem Iran wird und die
    USA, Saudis und Israelis im Kampf um den Jemen anstaendig auf die Fressen bekommen.

    zur geostrategischen Bedeutung des Jemens

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #914
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz ich habe immer alle Kriegsverbrecher beniemt auch den USA Bush und den russ. Putin. Also mit diesen Vorwurf brauchst Du gar nicht zu kommen, weil in meinen Steatmand ..Immer ..Jeeeder..betont wird und wurde. Einsetigkeit wie bei Dir wird es nicht geben . Weil jeder seine Leichen im Keller hat und wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.Klaro
    Hier nochmal mein Satz alle Kriegsverbrecher Hitler, Assad,Putin,Erdogan,Trump in einen Sackgesteckt mit einen Knüppel draufhauen man trifft ..immer..den Richtigen. Siehst Du auch die USA bekommt von mir ihr Fett weg. Begriffen. Einseitigkeit wäre Heuchelei. Klaro?
    Negativ. Ich würde es mal so formulieren: Tendenziöse Berichterstattung, die sich strikt an den transatlantischen Narrativ hält.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #915
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie blöd bist du eigentlich , beide > Putin und Trump leben in ihrer eigenen gesicherten Welt , und Atomwaffen werden sie nicht einsetzen , aber ganz gezielt einige hübsche Bomben und Drohnen .. das belebt das Geschäft und fördert die eigene Machtstellung im Lande ..
    Hoffen wir das Keiner es rausfinden will ,wer was Einsetzen tut und wie der Verlauf sein wird N..Korea wagt sich die Militäraktion nuuur, weil es hofft die beiden Schutzmächte mit reinziehen zu können ,was durchaus passieren kann. Statt Ihren Einfluß und Möglichkeit zu nutzen diesen Caoten Kim zurückzupfeifen halten sie sich auffällig zurück .!

  6. #916
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Der Kriegsverbrecher Putin steht den USA nicht viel nach. Interessen werden Militärisch durchgesetzt siehe Krimannexion und Okupation der Ostukraine !!
    Ich lege noch was drauf: Die ganze Ukraine gehört rechtmäßig Russland und sollte bei günstiger Gelegenheit von den westlichen Marionetten befreit und diese vor ein Tribunal gebracht werden. In schweren Fällen auch mit Todesstrafe. Bestimmte Gebiete könnte man den Polen geben, da diese ihnen gehören. Eine günstige Gelegenheit wird sein, wenn der Westen sich in einen größeren Krieg verstrickt, was nur eine Frage der Zeit ist.

    Und jetzt geh schmollen oder gib wieder ein "Steatmand" ab.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #917
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du tust ja so als waere der Ueberfall gerade auf diesen Sender der einzigste gewesen... den haette man nicht einschaedeln muessen, genausogut haette man damals andere Zwischenfaelle nehmen koennen... Aber das weicht jetzt doch etwas vom Thema ab.

    Warum hast du nicht Pearl harbour, oder die twin towers genommen? Od3r noch dutzend andere Beispiele...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn die USA und Israel nicht mehr existieren würden....das wäre neues Licht für die Menschheit !!! Wir leben in Umweltverschmutzung und Smartphone Strahlungsseuche - das kotzt mich an....hoffentlich wird bald diesem US Imperialismus Globalismus MÜLL bald ein Ende gemacht.
    Uuuupps taucht jetzt der Name Israel auf ?? ?Hat doch mit den Thema gar nichts zu tun!!.Richtig nicht nur den US -Imperialismus auch den Russischen Imperialismus zur Zeit bekommt Ihn das kl. militärisch schwache Land Ukraine zu spüren.

  9. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich lege noch was drauf: Die ganze Ukraine gehört rechtmäßig Russland und sollte bei günstiger Gelegenheit von den westlichen Marionetten befreit und diese vor ein Tribunal gebracht werden. In schweren Fällen auch mit Todesstrafe. Bestimmte Gebiete könnte man den Polen geben, da diese ihnen gehören. Eine günstige Gelegenheit wird sein, wenn der Westen sich in einen größeren Krieg verstrickt, was nur eine Frage der Zeit ist.

    Und jetzt geh schmollen oder gib wieder ein "Steatmand" ab.
    Wem gehören denn die Kurilleninseln ??Bekommt die Japan auch zurück ??

  10. #920
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Uuuupps taucht jetzt der Name Israel auf ?? ?Hat doch mit den Thema gar nichts zu tun!!.Richtig nicht nur den US -Imperialismus auch den Russischen Imperialismus zur Zeit bekommt Ihn das kl. militärisch schwache Land Ukraine zu spüren.
    Doch USA und Israel sind wie Siamenische Zwillinge die im Teufelsbund mit den Eliten Saudi Arabiens die Welt zusammen quälen ...die USA haben mit Israel zusammen den Nahen Osten zerbombt und Leute getötet und jetzt zündelt die USA nachdem es in der Ukraine nicht so gelaufen ist wie erhofft - in Korea und Asien rum, eines muss man sagen - sollte es ein Angriff auf USA geben - wird sich sofort Israel einmischen - wollen wir wetten ???

    Despoten unter sich - das ist eine gefährliche Mischung die die Menschheit ins Nirivana schicken könnte... - manchmal denke ich - es ist bereits schon vor vielen vielen vielen Jahren passiert- ich frage mich immer wie der Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter zustande kam, ein zerstörter durch Despoten verunreinigter Planet .....- Messungen ergaben, dass der Mars auch nuklear verseucht ist - also kommen mir da Fragen auf....

    Nun frag mich bitte nicht ob ich ne Klatsche habe - ich sehe parallen weil der technische Fortschritt in der letzten Zeit so rasant schnell geht - die Entwicklung geht weiter und weiter und man fragt sich ehrlich - woher kommen diese Inteligenzler und wird das nicht eines Tages diese Technologien gegen uns eingesetzt werden ??? Machen wir uns nix vor, dieses ganze Teufelszeug kommt aus den USA und aus den USA kommt nur böses !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben