User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 267 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #831
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Haben die USA den Irak im irakischen- iranischen Krieg nicht mit Chemiewaffen beliefert, direkt oder indirekt ?
    Aller Wahrscheinlichkeit nach weder direkt, noch indirekt. Merkwürdig erscheint lediglich, dass es nicht zu der Bombardierung des Giftwerks bei Samara kam - übten die USA da Einfluss oder Druck auf Israel aus ????
    Whatever you do, do no harm!

  2. #832
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    **** habe aber Kontakt zu einem deutschen Geschäftsmann- nicht Journalisten- der seit Jahren in Thailand arbeitet und lebt, in Asien Geschäfte macht, der mehrfach in NK war. Und sagt was völlig Anderes.
    .. logisch , war gestern im Fernsehen , Bericht über Nordkorea , der Kommentar ein Geschäftsmannes aus Deutschland , der mit Nordkorea Geschäfte macht :
    .. " .. ich kann hier nichts negatives über Nordkorea sagen , daß würde meine Geschäftsbeziehungen sehr schädigen ..!"
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #833
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. logisch , war gestern im Fernsehen , Bericht über Nordkorea , der Kommentar ein Geschäftsmannes aus Deutschland , der mit Nordkorea Geschäfte macht : .. " .. ich kann hier nichts negatives über Nordkorea sagen , daß würde meine Geschäftsbeziehungen sehr schädigen ..!"
    Unsinn. Ich habe den angeblichen Bericht gestern ( wo, wann ? ) gar nicht gesehen, und das mit den Erlebnissen meines Bekannten schon vor einem Tag plus vor einem Jahr in einem anderen Strang mehrfach gepostet. Also lange vor dem angeblichen Bericht. Frag den @ Chronos. Dem habe ich es damals gepostet. Und der hat mich schon damals krisiert.

  4. #834
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das hängt mit dem Koreakrieg 1950 zusammen. Bis heute gibt es keinen Friedensvertrag zwischen den beiden Koreanischen Staaten. Seit Kim verschlechtern sich die Beziehungen wieder. Dazu noch Trump . . . feines Gemisch.
    Sag es doch mal so .

    Alles eine Mischpoke :
    Kim Il Jong, Mao,Stalin, Honecker, Ulbricht............

    Die Ausführung kann noch ergänzt werden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #835
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was du dir unter einer A-Bombe vorstellst, aber bei der Nichtweitergabe waffenfähiger Atomtechnologie waren die Amis - mit einer inoffiziellen Ausnahme - doch immer sehr konsequent. Nehmen wir mal an, die USA hätten Saddam zu besseren Zeiten wirklich ein Kernkraftwerk geliefert, dann mit Sicherheit keins, dass sich als Brüter-Reaktor eignet, der waffenfähiges Plutonium produziert.
    Die Atomtechnologie kam von den Franzosen. Die Amerikaner haben Saddam hingegen bei biologischen Kampfstoffen geholfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man theoretisch auch aus Kernbrennstäben waffenfähiges Material gewinnen, allerdings muss es dazu zumindest um den Faktor 10 - 3% U235 als Brennstoff, min. 30% für waffenfähiges Material - weiter angereichert sein. Die dazu nötige Technik, primär Gas-Ultrazentrifugen, bekam der Irak aber nie. ... Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu...
    Besten Dank@Aufklärung. Das bedeutet, die israelischen Bombenangriffe wurden mit einer Lüge begründet, richtig?
    Israels damaliger Ministerpräsident Menachem Begin behauptete, der Irak hätte nach einem Anfahren von Osiris innerhalb kurzer Zeit hoch angereichertes Uran für drei bis fünf Atombomben vom Typ Hiroshima besessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #836
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.462

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sag es doch mal so .

    Alles eine Mischpoke :
    Kim Il Jong, Mao,Stalin, Honecker, Ulbricht............

    Die Ausführung kann noch ergänzt werden.
    Ja, um die Schlächter der sog. westlichen Wertegemeinschaft, die zumindest mehr Blut an ihren Händen haben, als Honnecker und Ulbricht. Letztere waren zwar autoritäre Stalinisten, haben aber keine Angriffskriege geführt.

  7. #837
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.199

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Ich bin der Meinung, Trump findet die richtigen Worte für den kleinen Dicken aus Nordkorea.
    Im Gegensatz zu Tunten wie Obama, der zugeschaut hat, wie Nordkorea Atomwaffen entwickelt.

    Das alles natürlich aus amerikanischer Sicht. Ich bin nicht pro-amerikanisch, aber aus ihrer Sicht hat Obama alles falsch gemacht.
    Trump macht es besser.

  8. #838
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. logisch , war gestern im Fernsehen , Bericht über Nordkorea , der Kommentar ein Geschäftsmannes aus Deutschland , der mit Nordkorea Geschäfte macht : .. " .. ich kann hier nichts negatives über Nordkorea sagen , daß würde meine Geschäftsbeziehungen sehr schädigen ..!"
    Stimmt, auch mein Bekannter würde öffentlich vermutlich nichts Negatives sagen, aber warum sollte er mich beim privaten Gespräch anlügen ? Oder meinst du etwa, er hält mich für einen Agenten NK ? Oder weil kein Reporter der offentlichen Lügen-Presse oder Fake- TV einen positiven Bericht über AfD oder eben NK schreiben darf, andernfalls er seinen Job verliert, mindestens aber nie mehr auf Reisen gehen darf, gilt das auch für meinen Bekannten ? Im übrigen kennt mein Bekannter als Textiel-er , der schon dort war, nicht nur die arbeits-lohn-lebens-und politischen nk-Verhältnisse, sondern auch die in Bangla, China, Kambo und Viet. Und verglichen damit soll es nicht so schlimm sein.

    In NK bekommt man 15 Jahre für Diebstahl eines Plakats. Riesen Geschrei. In Thailand bekommt man 30 !!! Jahre wegen Beleidigung des Königs und immer noch 15 !!! Jahre für Beleidigungs des königlichen Pudel-Hundes " Fo-Fo ". Keine Sau kümmert das. Kim ist klein und fett. Stimmt. Und der König von Thailand ? Zur Erinnerung: Thailands heutiger König. [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #839
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, Trump findet die richtigen Worte für den kleinen Dicken aus Nordkorea.
    Im Gegensatz zu Tunten wie Obama, der zugeschaut hat, wie Nordkorea Atomwaffen entwickelt.

    Das alles natürlich aus amerikanischer Sicht. Ich bin nicht pro-amerikanisch, aber aus ihrer Sicht hat Obama alles falsch gemacht.
    Trump macht es besser.
    Ich mag nicht so recht glauben, dass Trump in Erwägung zieht in NK einzumarschieren. Das Ganze wirkt irgendwie inszeniert - womöglich um von anderen Schauplätzen abzulenken
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #840
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.199

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht so recht glauben, dass Trump in Erwägung zieht in NK einzumarschieren. Das Ganze wirkt irgendwie inszeniert - womöglich um von anderen Schauplätzen abzulenken
    Ein Einmarsch natürlich nicht.

    Sollte Nordkorea aber z.B. Guam mit Mittelstreckenraketen angreifen, was ich denen zutraue, weil dieser dicke Kim völlig bekloppt ist und in seiner eigenen Welt lebt,
    dann wird Trump ganz sicher mit einem großen Bombenangriff auf Nordkorea antworten. Also auf die Atomanlagen und aufs Militär.
    Und dann weiß man nicht genau, wie China und Russland reagieren werden.

    Man wird Nordkorea den ersten Schritt überlassen; aber das traue ich dem dicken Kim jederzeit zu. Es wird so kommen.

    Zum Glück passiert die Scheiße am anderen Ende der Welt. Außerdem würde das aber den Bündnisfall auslösen und Ferkel-Deutschland hängt mit drin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben