User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 267 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #781
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Donnerwetter, hast du jetzt die Fronten gewechselt?

    Bisher warst du doch ein glühender Befürworter von Merkels Flutung Deutschlands mit dem asozialen Bodensatz der halben Welt.

    Jetzt auf einmal ist es auch wieder nicht recht, dass Merkel die Befehle der Amis vollstreckt.

    Wie denn nu? Wie hättest du es denn gerne?
    Du redest mal wieder Unsinn, wie so oft.

  2. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Du redest mal wieder Unsinn, wie so oft.
    Hast du die Flutung Deutschlands mit dem millionenfachen Sozialschrott aus Nahost und Afrika verteidigt, ja oder ja?

  3. #783
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du die Flutung Deutschlands mit dem millionenfachen Sozialschrott aus Nahost und Afrika verteidigt, ja oder ja?
    Was ist denn Sozialschrott und wo soll ich das getan haben ?

  4. #784
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.920

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Aggression gegen Nordkorea, aber ich wundere mich, welche Sympathien hier für ein Regime aufgebracht werden...
    Genauso wenig wenig wie Du Aggressionen gegen NK hegst(war nicht an Dich gerichtet), hege ich Sympathien für Selbiges, obwohl mir dieser Schlag Menschen wesentlich angenehmer ist, als z.B. die Araber.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...das eine ganze fernöstliche Region mit Ländern wie Japan, Südkorea und China destabilisiert...
    Ist es denn wirklich NK, dass die Region destabilisiert? Wenn ich mich recht entsinne, haben die Koreaner in den 80er einen Deal mit den USA gemacht, der von den Staaten gebrochen wurde. Auch gab es des Öfteren Annäherungen der "Brüdervölker", siehe z.B. die gemeinsam betriebene Industriezone. Ich glaube nicht, dass NK die Macht und Motivation hat, da unten zu destabilisieren. Das bedarf Knowhow, Geld, internationale Medien und ein weitreichendes Agentennetzwerk. Zumal NK nun nicht unbedingt als kriegsgeile Destabilisierungsmacht bekannt ist.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was mich zudem noch etwas irritiert, ist das seltsame Stillhalten Pekings, denen dieser Irre doch längst schon peinlich und überdrüssig ist. Mal sehen, wie lange die alte Solidarität noch anhält.
    In der Tat ein Rätsel, gibt es kaum eine rationale Erklärung für A) Die groben Sprüche des Dicken, B) das Stillhalten Chinas & Russlands.

    • Das Ganze ist ein großes Schauspiel
    • Russen und Chinesen wissen nicht so recht weiter
    • Russen und Chinesen reiben sich im Stillen die Hände, wohl wissend, dass die Amis in die Brzeziński-Falle tappen

    „Diese [Links nur für registrierte Nutzer] war eine hervorragende Idee. Sie bewirkte, dass die Russen in die afghanische Falle tappten […]. Am Tag, an dem die Russen offiziell die Grenze überschritten, schrieb ich Präsident Carter: Jetzt haben wir die Möglichkeit, der UdSSR ihren Vietnamkrieg zu liefern. Und tatsächlich sah sich Moskau während der folgenden zehn Jahre gezwungen, einen Krieg zu führen, den sich die Regierung nicht leisten konnte, was wiederum die Demoralisierung und schließlich den Zusammenbruch des sowjetischen Herrschaftsgebiets zur Folge hatte.“
    Zbigniew Brzeziński
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Was ist denn Sozialschrott
    Das, was seit einigen Jahren unter Angabe völlig fadenscheiniger Gründe - und in Wirklichkeit nur aus Schmarotzertum - millionenfach aus Nahost und Afrika hierher eingedrungen ist.

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    und wo soll ich das getan haben ?
    Meistens nur indirekt, aber mitunter auch sehr direkt, wie zum Bleistift hier:

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Mir tun die Flüchtlinge leid die durch den US-Terror aus ihrer Heimat vertrieben werden, keine Frage, gleichzeitig freut es mich, dass das unterwürfige US-Deutschland mit Flüchtlingen überflutet wird.
    Die widerlichen Vasallen die den stinkenden Arsch der USA lecken, verdienen es nicht anders.

  6. #786
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das, was seit einigen Jahren unter Angabe völlig fadenscheiniger Gründe - und in Wirklichkeit nur aus Schmarotzertum - millionenfach aus Nahost und Afrika hierher eingedrungen ist.



    Meistens nur indirekt, aber mitunter auch sehr direkt, wie zum Bleistift hier:
    Flüchtlinge sind für dich Sozialschrott ?
    Damit outest du dich als Spalter der ausgebeuteten Völker, als faschistischer Knecht des Finanzkapitals.

  7. #787
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Ich hab immernoch nicht begriffen, warum Nordkorea und die USA sich überhaupt in die Haare kriegen ? Um was gehts denn dem dicken Bub schon ?

  8. #788
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn das her?
    Der trat 1950 den verheerendsten Krieg gegen Südkorea los, den die Menschen dort jemals erlebt hatten.
    Dagagen waren die Japaner Schoßhündchen.
    Jae Tao Lee. Staatssekretär im Handelsministerium bis 2006, alter Buddy von mir, danach bei Vianova (Hoechst) und mein Vertreter dort heute CEO eines Konzerns der Montanindustrie und - nebenbei - seit 20 Jahren Vorstandsmitglied der deutsch-koreanischen Handelskammer und vermutlich seit Jahrzehnten Mitarbeiter des südkoreanischen Militärgeheimdienstes.

    Vor vielen Jahren mit dem mal was Lustiges erlebt. China Southern meinte mich trotz bestätigtem Business Class Ticket nicht von Seoul nach Shanghai mitnehmen zu wollen. Ich bat, damals noch am alten Kimpo Airport, um ein Telefon (dt. Handys funktionierten dort nicht) und rief ihn an. Er wollte die Trulla am Schalter haben, sie nahm an und plötzlich versteinerte sich ihr Gesicht. Sie verbeugte sich mehrfach, legte auf und schob mir sichtlich geschockt die vorher verweigerte Bordkarte über den Tresen

    In Ostasien ist nunmal nicht immer alles so, wie es scheint.

  9. #789
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge sind für dich Sozialschrott ?
    Damit outest du dich als Spalter der ausgebeuteten Völker, als faschistischer Knecht des Finanzkapitals.
    Wer vom Sozialschrott von Ghana bis Nepal ausgebeutet wird sind wohl die deutschen Arbeiter und Arbeiterinnen, die mit ihren abgepressten Steuern die infantilen Träume von Europas Salonbolschewiken bezahlen müssen. Jeder Pfennig der für die Dschihad-Invasoren geblecht werden muss, kostet den deutschen Arbeiter Wohlstand und letztlich seine Gesundheit.Irgendwann einmal schließlich seinen Arbeitsplatz.

    Und du willst Sozialist sein? Ein ganz toller "Arbeiterfreund" bist du.

  10. #790
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Ich hab immernoch nicht begriffen, warum Nordkorea und die USA sich überhaupt in die Haare kriegen ? Um was gehts denn dem dicken Bub schon ?
    Das hängt mit dem Koreakrieg 1950 zusammen. Bis heute gibt es keinen Friedensvertrag zwischen den beiden Koreanischen Staaten. Seit Kim verschlechtern sich die Beziehungen wieder. Dazu noch Trump . . . feines Gemisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben