User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 267 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #521
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: USA stossen an ihre Grenzen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    [.....Volltext......]
    Erkläre mir doch bitte, inwieweit Dich die nordkoreanische Nation, das nordkoreanische Volk, seine Regierung, in Köpenick bedroht? Dachte immer, dass dir die Negros auf die Pelle rücken, und nicht Nordkoreaner.
    Du lenkst ab; hier geht es um den Konflikt USA – Nordkorea.
    Und ja, Nordkorea bedroht mich nicht. Und Schwarze gibt’s hier nicht bei uns – Nur die Muslime werden immer frecher in Köpenick – Ein Glück lebe ich hier etwas weit ab „vom Schuss“.

    Man müsste noch dazu sagen, dass es Dich eigentlich nichts anzugehen hat, wie das koreanische Volk und seine Führung das Leben meistern. Wie sie sich organisieren. Am Leben bleiben.
    Logisch gehen mich fremde Völker nichts an. Wohl aber Völker die sich außerhalb der Weltgemeinschaft stellen, die inkompatibel sind in der Globalisierung, so wie die islamische Welt, die immer mehr zum Fremdkörper wird im 21. Jahrhundert.
    DDR und BRD konnten sich nach 40 Jahren Trennung noch vereinigen, obwohl es eher ein Anschluss an die BRD, denn eine echte Vereinigung war. Noch verrückter scheint es jetzt zu werden, dass aus der BRD eine DDR 2.0 geworden ist. Honeckers später Rache – ein Paradoxon ersten Grades, dass zwei stasiliierte, linke Deutsche (Gauck, Merkel) – nach der Vereinigung plötzlich die Geschicke Deutschlands bestimmten. Unglaublich!

    Vereinigung? Das wird wohl bei den beiden koreanischen Staaten nicht mehr möglich sein – zu ideologisch weit entfernt haben sich beide. Da ist nichts mehr zu machen. Mein Vorschlag: Die beiden Koreas sollten sich neue Namen geben und wie zwei verschiedene, fremde Länder in Zukunft agieren; ähnlich Deutschland und Österreich mit gemeinsamer Sprache. Und das Säbelgerassel sollte endlich aufhören!

    Der Iran ist wohl auch noch monetär autark. Auch der wird bald zum faschistischen Staat deklariert vom größten Oberfaschisten überhaupt, der US-Regierung
    Iran ist schon längst ein muslimisch-faschistoider Gottesstaat. Wenn ich mir vergegenwärtige, wie frei die Frauen in Persien noch zu Zeiten des Schahs waren. Aber lassen wir das. Die Menschheit scheint wohl ständig einen Schritt voran und zwei Schritte zurück zu gehen.

    In den USA hängen zwei Fasches, links und rechts vom Podium, auch ganz offiziell im Senat. Und?
    Nicht nur das; die Fasches, ein Symbol des Römischen Reiches, auch die antiken Säulen und die lateinische Inschrift über dem Rednerpult zeigen uns, dass die USA sich als eine Art Reich sehen in der Nachfolge der Römer. Auch Mussolini und Hitler pflegten diesen Habitus.
    Aber die Uhr der USA läuft ab – der Nachfolger, China, ein monetär, potenter Riese – im Gegensatz zu den USA, die mit 20 Billionen $ Staatsschulden vor dem Kollaps stehen, steht bereits in den Startlöchern.
    #
    Fazit:
    Statt in Zeiten der Gefahr eines ökonomischen Kollapses durch Überbevölkerung zu versuchen, gemeinsame Gegenstrategien zu entwickeln, driftet jetzt die Menschheit immer mehr auseinander.
    Syrien, Irak, Afghanistan, Ukraine oder jetzt Korea, sind nur die Fackeln des Menetekels, das an der Wand brennt – und die Welt schaut gelangweilt zu……
    Geändert von Eridani (02.05.2017 um 17:53 Uhr)


  2. #522
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: USA stossen an ihre Grenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir doch mal die Folgen der us-amerikanisch geführten Demokratisierungs - Kriege?
    Kurz gefasst, verfolgt all das, auf eine anachronistische Weise, die Kreïrung einer One-World nach us-amerikanischen Vorbild - offiziell als "Globalisierung" deklariert!
    Geändert von Eridani (02.05.2017 um 18:15 Uhr)


  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: USA stossen an ihre Grenzen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kurz gefasst, verfolgt all das, auf eine anachronistische Weise, die Kreïrung einer One-World nach US-Amerikanischen Vorbild - offiziell als "Globalisierung" deklariert!
    Da eierst Du aber gewaltig um die FOLGEN der us-amerikanisch geführten Demokratisierungs - Kriege herum!
    Wie sieht es mit dem Völkerreicht dabei aus?

    Werde doch mal konkret? Beispiele gibt es ja jede Menge!

    Und! Unterlaß das Verändern meiner Texte beim Zitieren!

    "us" schreibe ich bewußt klein!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #524
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: USA stossen an ihre Grenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da eierst Du aber gewaltig um die FOLGEN der us-amerikanisch geführten Demokratisierungs - Kriege herum!
    Wie sieht es mit dem Völkerreicht dabei aus?

    Werde doch mal konkret? Beispiele gibt es ja jede Menge!

    Und! Unterlaß das Verändern meiner Texte beim Zitieren!

    "us" schreibe ich bewußt klein!
    Habe ich wieder geändert!

    Völkerrecht? Wo gibt es so etwas noch auf diesem Planeten?

    Und lasse Deine linken Attitüden!


  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: USA stossen an ihre Grenzen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Habe ich wieder geändert!


    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Völkerrecht? Wo gibt es so etwas noch auf diesem Planeten?

    Und lasse Deine linken Attitüden!
    Wo die usa ihre völkerrechtswidrigen Terror - und Angriffskriege durchführen, gibt es mit absoluter Sicherheit kein Völkerrecht mehr!

    Welche "linken Attitüden" ?

    Was ist jetzt mit den FOLGEN der us - geführten Demokratisierungs - Kriege?
    Wer zwingt anderen Staaten diese Kriege auf?
    Ist es nicht "Faschismus", wenn man die Welt mit Kriegen jeglicher Art penetriert und den so unterworfenen oder erpreßten Staaten Demokratie oder sonstiges nach den Vorstellungen der us-Eliten aufzwingt?

    Kommt da noch was oder bleibts beim Herumeiern?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine ganz knappe Strangeroeffnung. Seht es mir nach.
    Ich blogge von meinem alten S3.

    Jetzt drohen die USA zurueck. Ich hatte letzte Woche schon ein ganz schlechtes Gefuehl. Seltsamerweise laeuft die neueste Drohung unter ferner liefen.
    Das koennte schon bald das Ende unserer Konsumfot**enwelt sein.
    der Strangtitel müsste heissen:
    Nordkorea-USA: Entwicklung, Verlauf des Konflikts und Ende der Welt

    lt. euronews von heute haben die Amis den Raketen-Abwehrschirm auf Seite Südkores in Betreib genommen,
    "Südkorea könne jetzt verteidigt werden",
    das ging relativ schnell, vor paar Tagen noch sind die Gerätschaften an wütenden, weinenden Südkoreanern vorbei gefahren

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Klare Ansage

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: USA stossen an ihre Grenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist es nicht "Faschismus", wenn man die Welt mit Kriegen jeglicher Art penetriert und den so unterworfenen oder erpreßten Staaten Demokratie oder sonstiges nach den Vorstellungen der us-Eliten aufzwingt?
    Faschismus und Demokratie schliessen sich doch gegenseitig aus, also ja.

  9. #529
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: USA stossen an ihre Grenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen




    Wo die usa ihre völkerrechtswidrigen Terror - und Angriffskriege durchführen, gibt es mit absoluter Sicherheit kein Völkerrecht mehr!

    Welche "linken Attitüden" ?

    Was ist jetzt mit den FOLGEN der us - geführten Demokratisierungs - Kriege?
    Wer zwingt anderen Staaten diese Kriege auf?
    Ist es nicht "Faschismus", wenn man die Welt mit Kriegen jeglicher Art penetriert und den so unterworfenen oder erpreßten Staaten Demokratie oder sonstiges nach den Vorstellungen der us-Eliten aufzwingt?

    Kommt da noch was oder bleibt's beim Herumeiern?
    Ich gebe Dir ja Recht. Die USA waren die erste (echte) multikulturelle Gesellschaft global überhaupt - auf Grund der Einwanderung in drei Jahrhunderten. Jetzt versuchen sie den ganzen Planeten so umzugestalten - wenn auch auf eine inhumane, kriegerische Art - der Mensch ist eben noch nicht soweit - wie die Besatzung des Raumschiffs "Voyager"!


  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Judith
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    516

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Kein zweites Japan...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gesetze seien wie Spinnweben: gerade stark genug, die Schwachen zu halten, und zu schwach, die Starken zu bändigen. (Anacharsis)
    "Die Wahrnehmung der Reichen ist eine andere als die der Armen." Judith
    Arrogante Europäer und Amerikaner können gar nicht oft genug daran erinnert werden, dass die meisten Menschen in Asien leben;Willy Brandt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben