User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 267 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Ich sehe da zwei Situationen - eigentlich inkl. Rußlands drei.

    1. Nordkorea

    NK ist keineswegs so hermetisch abgeschlossen, wie man vielleicht denkt. Und das hat Konsequenzen. Da dürften viele - auch beim Militär und der Intelligenzia - darauf warten, das System entweder zu stürzen oder abzuhauen. Das eine oder andere könnte noch funzen - der Versuch ein paar Langstreckenraketen abzuschießen, ein Artillerieschlag auf Seoul etc. Aber je frontnäher, desto größer die Möglichkeit, daß sich ganze Einheiten vom Acker machen!

    2. China (und Rußland)

    Wenn die beiden nicht ganz dumm sind, wissen sie was schlechtenfalls für sie dabei rausschaut. Nato-"Osterweiterung" und Ukraine etc. liefern ihnen ja genügend Anschauungsmaterial!
    Wenn die zuschauen, wie das jetzige System in NK fällt und durch ein vollkapitalistisches US-höriges System abgelöst wird, dann können sie die Tage zählen, wann ihnen die NWO die Raketenabfangraketen direkt vor ihrer Haustür aufstellen.
    Und beide dürften wissen, daß sie - und nicht "Nordkorea" - das eigentliche Ziel sind!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    In diesem Artikel steht dazu lediglich, dass der Träger und ein U-Boot nicht ausreichen, um NK strategisches und taktisches Raketenpotential in einem Erstschlag erfolgreich auszuschalten.
    Wer hätte das gedacht?
    Viel mehr ist ja auch nicht da von den USA. Klar kann Südkorea den Norden sicher besiegen, aber einen Preis werden sie wohl bezahlen.

    Und Kim hofft wohl auf die Wahlen.

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Viel mehr ist ja auch nicht da von den USA. Klar kann Südkorea den Norden sicher besiegen, aber einen Preis werden sie wohl bezahlen.

    Und Kim hofft wohl auf die Wahlen.
    Südkorea alleine kann niemals Nordkorea besiegen, dafür sind die Südkoreaner schon zu verweichlicht. Nordkoreaner sind Not und Leid gewohnt, ihnen wird dieser Krieg nichts ausmachen. Ein Vorteil den Nordkorea hat, für sie kann es nur besser werden, sie haben null zu verlieren, sie können nur gewinnen, egal wie es für sie ausgehen wird.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Südkorea alleine kann niemals Nordkorea besiegen, dafür sind die Südkoreaner schon zu verweichlicht. Nordkoreaner sind Not und Leid gewohnt, ihnen wird dieser Krieg nichts ausmachen. Ein Vorteil den Nordkorea hat, für sie kann es nur besser werden, sie haben null zu verlieren, sie können nur gewinnen, egal wie es für sie ausgehen wird.
    Nun ja, ich hasse den schwul-dekadenten Westen ja von ganzem Herzen, aber so schwach ist er leider noch nicht. Auch ist Südkorea sicher noch etwas gesünder, als Westeuropa.

    Und Siegeschancen hat Nordkorea meiner Meinung nach bei einem gewaltigem EMP, zum Beispiel ausgelöst durch einen gigantischen Sonnensturm. Ansonsten können die nicht lange mit halten.

  5. #445
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich sehe da zwei Situationen - eigentlich inkl. Rußlands drei.

    1. Nordkorea

    NK ist keineswegs so hermetisch abgeschlossen, wie man vielleicht denkt. Und das hat Konsequenzen. Da dürften viele - auch beim Militär und der Intelligenzia - darauf warten, das System entweder zu stürzen oder abzuhauen. Das eine oder andere könnte noch funzen - der Versuch ein paar Langstreckenraketen abzuschießen, ein Artillerieschlag auf Seoul etc. Aber je frontnäher, desto größer die Möglichkeit, daß sich ganze Einheiten vom Acker machen!

    2. China (und Rußland)

    Wenn die beiden nicht ganz dumm sind, wissen sie was schlechtenfalls für sie dabei rausschaut. Nato-"Osterweiterung" und Ukraine etc. liefern ihnen ja genügend Anschauungsmaterial!
    Wenn die zuschauen, wie das jetzige System in NK fällt und durch ein vollkapitalistisches US-höriges System abgelöst wird, dann können sie die Tage zählen, wann ihnen die NWO die Raketenabfangraketen direkt vor ihrer Haustür aufstellen.
    Und beide dürften wissen, daß sie - und nicht "Nordkorea" - das eigentliche Ziel sind!

    Ich bin mir sicher, dass sich China und die USA gerade einigen und Nordkorea, den speziellen Interessen entsprechend, aufteilen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #446
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    USA drohen Nordkorea!!
    Das ist normal;
    die USA drohen Allen
    die nicht auf Linie sind.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von bibimisy
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    328

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass sich China und die USA gerade einigen und Nordkorea, den speziellen Interessen entsprechend, aufteilen.
    Absolut , Trumpy wird einige Landstriche einäschern
    ( die Restbombenbestände von der eingetroffenen Armada verfeuern ) ,
    dann rückt Xipingpong ein und alles ist gut

  8. #448
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Viel mehr ist ja auch nicht da von den USA.
    Wenn wirklich Krieg im Anflug ist, dann werden wir das merken. Saddam wurde auch nicht aus einer Schnapslaune heraus, 48std später mal eben hinweggefegt.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  9. #449
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.425

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Seltene, unzensierte Filmaufnahmen aus Norkorea.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der finnische Journalist Mika Mäkeläinen, der zuvor zum 105. Jubiläum von Kim Il-sung nach Nordkorea reiste, hat ein seltenes Video veröffentlicht, in dem das Leben in diesem Land zu sehen ist.
    Da leben ja richtige Menschen. Da fahren Autos und es gibt Infrastruktur, mindestens auf Schwellenlandniveau. Ich möchte nicht, dass diese Menschen bombardiert werden. Ich möchte nicht, dass hunderttausende von denen sterben und ihre Heimat zum wiederholten mal zerstört wird.

    Ami go Home!

  10. #450
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Seltene, unzensierte Filmaufnahmen aus Norkorea.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da leben ja richtige Menschen. Da fahren Autos und es gibt Infrastruktur, mindestens auf Schwellenlandniveau. Ich möchte nicht, dass diese Menschen bombardiert werden. Ich möchte nicht, dass hunderttausende von denen sterben und ihre Heimat zum wiederholten mal zerstört wird.

    Ami go Home!
    Sollte man gar nicht denken.

    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben