User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 267 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja eben! Warum hast Du mehr Mitleid mit Nordkoreanern als mit Afghanen? Mein Gott..........was ist denn mit Dir los?
    Das Essen schmeckt in Korea besser...:-))

    aber mal ehrlich gibt es mit asiatischen Zuwanderern Probleme oder mit Islamischen ???? Die Antwort wärest du mit schuldig - jedes Volk hat eben seine Mentalität und seine moralischen Vorstellungen wenn die auch für uns anders sind als aus der Perspektive von einem Menschen der vom perslischem Reich zu uns kommt....

    Nein - zur Zuwanderung habe ich was geschrieben - will mich nicht wiederholen sonst müsste ich einen Strang neu eröffnen, wichtig wäre auf Ursachen einzugehen und nicht schön labbern labbern labbern labbern labbern labbern.


  2. #32
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wenn ihnen gedroht wird, dann drohen sie zurück. Hat schon jedes Land immer so gemacht.
    Immerhin ist der Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea
    Kim Jong un nicht so dreist und anmassend in seinem Haushaltsplan den Ruestungsetat
    zu veroeffentlichen, wie es die Marionette Nr. 45 und " Feldmarschall " Donald Trump tut.

    Die Amis werden irgendwann den 1. Preis beim Internationalen Darwin Arward in der
    Disziplin der - natuerlichen Eigenselektion - gewinnen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das Essen schmeckt in Korea besser...:-))

    aber mal ehrlich gibt es mit asiatischen Zuwanderern Probleme oder mit Islamischen ???? Die Antwort wärest du mit schuldig - jedes Volk hat eben seine Mentalität und seine moralischen Vorstellungen wenn die auch für uns anders sind als aus der Perspektive von einem Menschen der vom perslischem Reich zu uns kommt....

    Nein - zur Zuwanderung habe ich was geschrieben - will mich nicht wiederholen sonst müsste ich einen Strang neu eröffnen, wichtig wäre auf Ursachen einzugehen und nicht schön labbern labbern labbern labbern labbern labbern.

    Passt! Du hast recht, ich unrecht. Heil schwarzer Schwan!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    @sunbeam, danke dass Du jetzt Einsicht gewonnen hast, so lässt es sich besser leben und wir können Frieden schließen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin ist der Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea
    Kim Jong un nicht so dreist und anmassend in seinem Haushaltsplan den Ruestungsetat
    zu veroeffentlichen, wie es die Marionette Nr. 45 und " Feldmarschall " Donald Trump tut.

    Die Amis werden irgendwann den 1. Preis beim Internationalen Darwin Arward in der
    Disziplin der - natuerlichen Eigenselektion - gewinnen.
    Hoffentlich gibt es bald einen neuen Anton Hinkel der diese USA mal so richti "weg" BLAAAASSSEN...

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat mit Schlafmichel wenig zu tun. Aber man muss sich auch nicht ständig von den Massenmedien veräppeln lassen. Sollen sie ruhig Krieg anfangen, dann kommt Leben in die Bude. Aber es bleibt beim üblichen Gekläffe, denn das sind Scheingefechte.
    Es passt zu deiner verkorksten Gesinnung, anderen Völkern Kriege an den Hals zu wünschen und solche als "Leben in der Bude" zu bezeichnen. Man muss dir fast dankbar sein, hier immer wieder den lausigen Charakter der strammen Rechtsradikalen zu offenbaren, das könnte manch Zweifelndem dann doch noch die Augen öffnen, um welche Art von Menschen es sich bei euch handelt...

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin ist der Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea
    Kim Jong un nicht so dreist und anmassend in seinem Haushaltsplan den Ruestungsetat
    zu veroeffentlichen, wie es die Marionette Nr. 45 und " Feldmarschall " Donald Trump tut.

    Die Amis werden irgendwann den 1. Preis beim Internationalen Darwin Arward in der
    Disziplin der - natuerlichen Eigenselektion - gewinnen.
    Ja, in dem Fall sind mir die National-Kommis in Nordkorea auch lieber als USrael. Frohes Zielen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat mit Schlafmichel wenig zu tun. Aber man muss sich auch nicht ständig von den Massenmedien veräppeln lassen. Sollen sie ruhig Krieg anfangen, dann kommt Leben in die Bude. Aber es bleibt beim üblichen Gekläffe, denn das sind Scheingefechte.
    Du vergisst die Mentalitaetsunterschiede zwischen den Menschen in den
    westlichen und oestlichen Gesellschaften. Hast Du schon jemals erlebt
    was passiert wenn die gelassenen, geduldigen, rational vorgehenden, die
    Gefuehle mit starker Selbstbeherrschung kontrollierenden Chinesen die
    Existenz ihrer Familie, ihres Volkes und die Eigenxxistenz bedroht sehen?

    Da hat kein Gegner ein Chance! Die Amis muessten das eigentlich nach
    den Niederlagen in Korea und dem verlorenen Vietnamkrieg wissen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Es passt zu deiner verkorksten Gesinnung, anderen Völkern Kriege an den Hals zu wünschen und solche als "Leben in der Bude" zu bezeichnen. Man muss dir fast dankbar sein, hier immer wieder den lausigen Charakter der strammen Rechtsradikalen zu offenbaren, das könnte manch Zweifelndem dann doch noch die Augen öffnen, um welche Art von Menschen es sich bei euch handelt...
    Um welche Art von Menschen es sich bei Deutschenhassern wie dir handelt, zeigen deine Beiträge jedenfalls zur Genüge. Außerdem "wünsche" ich keinem Volk einen Krieg an den Hals (nicht einmal den dämlichen Amis), denn darüber entscheiden die Völker durchaus selbst. Zudem sind es gerade Leute mit deiner politischen Gesinnung, die weltweit sämtliche Kriege finanzieren und selbige mit ihrer Medienhetze zum kochen bringen. Also halte mal schön den Rand, Armleuchter!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du vergisst die Mentalitaetsunterschiede zwischen den Menschen in den
    westlichen und oestlichen Gesellschaften. Hast Du schon jemals erlebt
    was passiert wenn die gelassenen, geduldigen, rational vorgehenden, die
    Gefuehle mit starker Selbstbeherrschung kontrollierenden Chinesen die
    Existenz ihrer Familie, ihres Volkes und die Eigenxxistenz bedroht sehen?

    Da hat kein Gegner ein Chance! Die Amis muessten das eigentlich nach
    den Niederlagen in Korea und dem verlorenen Vietnamkrieg wissen.
    Eben. Und warum genau haben die Japaner nochmal verloren `45?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 17:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 12:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben