User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 267 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lasst Nordkorea doch in Ruhe. Dieses wirklich einmalige soziologische Experiment, eine ganze Nation derart abgekoppelt vom globalen Fortschritt in einer Art Reservat, ich finde das ist einfach genial. Abgesehen davon, Südkorea kann viel verkraften, aber einen Zusammenbruch dieser Enklave von 22 Millionen Menschen auf dem Stand von 1953 nicht. Und China hat auch keinen Bock auf Millionen Flüchtilanten die über die gemeinsame Grenze nach China strömen. Gönnen wir Kim seine in Zyklen absehbaren Tiraden und begreifen wir, das diese ausschließlich der inneren Folklore dienen. Ende.
    Wenn du dort leben müsstest, würdest du nicht solche Phrasen Dröschen - Ich hasse die USA und mag viele Sachen auch nicht - aber diese KimJungUng ist auch ein durchgeknallter ...Es wäre wünschenswert wenn sich schrittweise Korea wieder vereinigen könnte und die Menschen dort normal leben könnten - ohne diesen ausländischen Einfluss....Franzossen und Engländer und USA Verbrecher haben das Land zerstört ...

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In diesen besonders bewegten Tagen ist sind jede Information und damit
    jeder eigene Strang darueber wo die USA gerade mal wieder zuendeln von
    besonderer Bedeutung und Wichtigkeit, weil das notwendig ist um einen
    Gesamtueberblick der Ist-Situation zu bekommen. ...
    Wenn ihnen gedroht wird, dann drohen sie zurück. Hat schon jedes Land immer so gemacht.

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lasst Nordkorea doch in Ruhe. Dieses wirklich einmalige soziologische Experiment, eine ganze Nation derart abgekoppelt vom globalen Fortschritt in einer Art Reservat, ich finde das ist einfach genial. Abgesehen davon, Südkorea kann viel verkraften, aber einen Zusammenbruch dieser Enklave von 22 Millionen Menschen auf dem Stand von 1953 nicht. Und China hat auch keinen Bock auf Millionen Flüchtilanten die über die gemeinsame Grenze nach China strömen. Gönnen wir Kim seine in Zyklen absehbaren Tiraden und begreifen wir, das diese ausschließlich der inneren Folklore dienen. Ende.
    Meine Beitraege fuegen Dir erkennbaren Schmerz zu!
    Das ist gut so, weil Schmerz der beste Lehrmeister ist.

    Ertrage den zugefuegten Schmerz, nehme ihn an wie
    einen guten Freund und Deine Seele wird sich schnell
    erholen. Vielleicht wirst Du sogar erleuchtet, ein guter
    Menschen und Sozialist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wenn du dort leben müsstest, würdest du nicht solche Phrasen Dröschen - Ich hasse die USA und mag viele Sachen auch nicht - aber diese KimJungUng ist auch ein durchgeknallter ...Es wäre wünschenswert wenn sich schrittweise Korea wieder vereinigen könnte und die Menschen dort normal leben könnten - ohne diesen ausländischen Einfluss....Franzossen und Engländer und USA Verbrecher haben das Land zerstört ...
    Du Idiot! Du hast doch wirklich keine Ahnung.....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Beitraege fuegen Dir erkennbaren Schmerz zu!
    Das ist gut so, weil Schmerz der beste Lehrmeister ist.

    Ertrage den zugefuegten Schmerz, nehme ihn an wie
    einen guten Freund und Deine Seele wird sich schnell
    erholen. Vielleicht wirst Du sogar erleuchtet, ein guter
    Menschen und Sozialist.
    Dazu passend, folgender Smiley:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du Idiot! Du hast doch wirklich keine Ahnung.....!
    Ne habe ich nicht - gut dass Du es mir sagst, und Gott dich in die Geburt geschickt hat - die Menschheit mit deiner Anwesenheit zu quälen um mich zu Unterrichten dass ich ein Idiot bin...darauf habe ich ganze 40 Jahre gewartet...Danke für die Demütigung, ich möchte mehr davon...

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ne habe ich nicht - gut dass Du es mir sagst, und Gott dich in die Geburt geschickt hat - die Menschheit mit deiner Anwesenheit zu quälen um mich zu Unterrichten dass ich ein Idiot bin...darauf habe ich ganze 40 Jahre gewartet...Danke für die Demütigung, ich möchte mehr davon...
    Du bist so hohl und merkst es nicht mal. "....wenn Du dort wohnen müsstest...", aber Strängeweise kotzt Du Dich über die Migranten aus die hier her kommen weil, ja weil was, diese in ihren Ländern vielleicht ein beschisseneres Leben haben als hier? Du bist so unfassbar behindert in Deinem osteuropäischen Hirn das es beinahe schon weh tut Deine Auswürfe hier zu lesen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist so hohl und merkst es nicht mal. "....wenn Du dort wohnen müsstest...", aber Strängeweise kotzt Du Dich über die Migranten aus die hier her kommen weil, ja weil was, diese in ihren Ländern vielleicht ein beschisseneres Leben haben als hier? Du bist so unfassbar behindert in Deinem osteuropäischen Hirn das es beinahe schon weh tut Deine Auswürfe hier zu lesen!
    Du kapierst es nicht, ich habe über Nordkorea geschrieben, dass es besser ist wenn die dort leben könnten in Frieden - das würde ich auch für andere Flüchtlinge wünschen und jaa ich war gegen diese Flüchtlingsinvasion aus dem Grund weil ich im Gegensatz zu Dir die Gefahren von Konflikten und Verteildungskämpfe sehe - und ich von vielen Deutschen die Mentalität kenne, erstmal alles schön Reden und geil Kasse machen - dannach alles bedauern und sich sagen - Nach mir die Sinnflut - .......

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht, ich habe über Nordkorea geschrieben, dass es besser ist wenn die dort leben könnten in Frieden - das würde ich auch für andere Flüchtlinge wünschen und jaa ich war gegen diese Flüchtlingsinvasion aus dem Grund weil ich im Gegensatz zu Dir die Gefahren von Konflikten und Verteildungskämpfe sehe - und ich von vielen Deutschen die Mentalität kenne, erstmal alles schön Reden und geil Kasse machen - dannach alles bedauern und sich sagen - Nach mir die Sinnflut - .......
    Ja eben! Warum hast Du mehr Mitleid mit Nordkoreanern als mit Afghanen? Mein Gott..........was ist denn mit Dir los?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr Schlafmichel!
    Hat mit Schlafmichel wenig zu tun. Aber man muss sich auch nicht ständig von den Massenmedien veräppeln lassen. Sollen sie ruhig Krieg anfangen, dann kommt Leben in die Bude. Aber es bleibt beim üblichen Gekläffe, denn das sind Scheingefechte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 17:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 12:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben