User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 267 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #2561
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Nein Abbas, er ist unberechenbar und es schon oft unter Beweis gestellt. Er unterschreibt Verträge und kündigt sie einseitig auf, das geht nicht - er ist weder Diplomat noch Politiker.

    (…)
    Kleines, dickes Kim und großes Maul Donald haben sich gesucht und gefunden.

    The show must go on!
    Whatever you do, do no harm!

  2. #2562
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Nein Abbas, er ist unberechenbar und es schon oft unter Beweis gestellt. Er unterschreibt Verträge und kündigt sie einseitig auf, das geht nicht - er ist weder Diplomat noch Politiker.

    Gerade habe ich diesen Artikel gelesen -

    Hände gut, alles gut


    Symbolisch sehen US-Experten den Gipfel als Erfolg, vom ersten Händedruck an. Das Ergebnis aber enttäuscht sie: "Es sieht so aus, als sei Trump hereingelegt worden."
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], New York


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Einzigen die sich durch die Uebereinkunft zwischen Donald Trump und Kim Jong un
    hereingelegt und " angeschissen " fuehlen duerfen sind die suedkoreanische Mafia und
    die Nasenbande des international agierenden Finanzjudentums. Das finde ich toll!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #2563
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Einzigen die sich durch die Uebereinkunft zwischen Donald Trump und Kim Jong un
    hereingelegt und " angeschissen " fuehlen duerfen sind die suedkoreanische Mafia und
    die Nasenbande des international agierenden Finanzjudentums. Das finde ich toll!
    Übereinkunft ? Es sind noch keine Details festgelegt oder gar Verträge unterzeichnet, geschweige denn etwas ausgearbeitet. Mal abwarten, wer von den Beiden zuerst seinen Rappel bekommt : D
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  4. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Schutz und die Souveränität von Nordkorea war noch nie von den Atomwaffen abhängig, das Atomprogramm hatte rein innenpoitische Gründe. Ansonsten hätte man die Kims schon vor Jahren und Jahrzehnten angreifen und entmachten können. Der Schutz kommt von China und vllt sogar von Russland welche ihre Interessen dort vertreten.
    Und das wird sich auch nicht ändern wenn Kim seine Atombombe aufgebe sollte - obwohl ich zustimme das ich mir nicht sicher bin ob er wirklich bereit dazu ist - ich halte ihn abe für clever genug, er ist eine andere Generation als seine Eltern.

    Wir werden ja sehen ... ich lasse mich gern positiv überraschen
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  5. #2565
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Lobby der Rüstungsindustrie jedenfalls ist ganz entrüstet über den Verlauf der Beziehungen zwischen den USA und Nordkorea. Wie die links geprägten Medien ebenso.

    Das Establishment und die Figuren der Schattenregierung toben und schäumen vor Wut:

    [...]
    So ist es. Er hatte auch angekündigt, mittelfristig kostspielige Kriegsspiele einzustellen. Einige sorgen sich wohl um das viele Geld, was ihnen dann fehlt.

  6. #2566
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unberechenbarkeit ist nicht gleichzusetzen mit Unzuverlaessigkeit.
    Trump gibt sich unberechenbar weil es ihm bei Durchsetzung seiner
    Ziele erhebliche Vorteile zuspielt.
    Richtig. Mittlerweile kursiert [Links nur für registrierte Nutzer]. In der Erzählung kommen schillernde Figuren wie Ace Greenberg und Steve Wynn vor; insgesamt äußerst unterhaltsam.

  7. #2567
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Wir werden ja sehen ... ich lasse mich gern positiv überraschen
    Jo - wie auch immer es sich entwickelt, aber so ist es mir allemal lieber als das sie sich gegenseitig laufend mit de Atomkrieg drohen......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #2568
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Sollten sich die beiden ein zweites Mal treffen, darf Dennis Rodman nicht fehlen, und zwar geschminkt und in Frauenklamotten!

  9. #2569
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sollten sich die beiden ein zweites Mal treffen, darf Dennis Rodman nicht fehlen, und zwar geschminkt und in Frauenklamotten!
    Dennis Rodman muss Außenministerin für die pazifische Ausrichtung werden. Hab unlängst den Begriff "basketball-american" entdeckt

  10. #2570
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmmm viele Länder haben keine Atomwaffen und auch keine Langstreckenraketen....um nicht zu sagen nur die allerwenigsten haben sie....und totzdem wurden sie nicht von "Trump umgepflügt"....und welches Land hat Trump überhaupt "umgepflügt"? - und was sagt diese Tatsache nun wohl über die Sinnhaftigkeit deines Postes aus.......und was sagt diese Tatsache wohl darüber aus ob du ein Troll bist?

    Nordkorea wird niemals jemals für etwas "bezahlen" weder mit Atomwaffen noch ohne....denn da steht immer noch China davor. Es besteht aber die reele Chance das wenn Kim bestimmten Bedingungen zustimmt und auf Atomwaffen verzichtet eine Öffnung des Landes und damit auch eine Verbesserung des Lebensstandards in N-Korea möglich ist....wie wahrscheinich das ist wird erst die Zukunft zeigen.
    offensichtlich hast du meine Post nicht verstanden aber egal, ich kann damit leben !
    nur eines noch zum Thema "umpflügen"

    es ist doch ziemlich wurscht, wer gerade den Oberhäuptling an der Ostküste der vereinigten Staaten spielt !

    Tatsache ist, dass es das amerikanische Vormachtsdenken ist, was so manche Regierung hinweggefegt, Länder überfällt (Irak u.a.) zwangsweise Demokratien in arabische Länder installieren will, was dann anschliessend die Europäer auszubaden haben mit einer Flut von angeblichen Flüchtlingen, die nur deshalb auf die Reise geschickt werden um Europa zu destabilisieren und zu islamisieren !

    das nächste Land wird der Iran sein, welches dein Freund der Ami "umpflügen"wird.

    und was letztendlich Nordkorea anbelangt, so wird sich herausstellen, dass Trump kein "Friedensengel" ist und ganz andere Ziele verfolgt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben