User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 267 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #2551
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, die Soldaten werden ja für den Krieg gegen den Iran benötigt.
    Moeglicherweise hat Donald Trump die Zionisten nur ruhig gestellt indem
    er ihnen die US Botschaft in West-Jerusalem gegeben hat. Das war eine
    leckere " Zuckermatze " fuer die Zionisten. Die Zionisten der Likudbande
    mit der " Peitsche " zu bearbeiten, falls sie den Iran militaerisch atackieren
    wird Donald Trump moeglicherweise den Russen und Chinesen ueberlassen,
    weil die sich finanziell weiter militaerische (Dauer)Praesenz im Nahen Osten
    erlauben koennen.

    Vielleicht will Donald Trump mit der amerikanischen Tradition brechen
    die Wirtschaftsleistung mit Kriegen zu steigern. Wenn die Amis sich auf
    eine lauteren geschaeftlich Vorgehensweise beschraenken kann das in
    der Welt nicht nur das Ansehen der USA steigern sondern sich positiv
    auf die finanzielle und wirtschaftliche Gesamtlage der USA auswirken.

    Den zionistischen Maechten des Kapitals wird das genausowenig passen
    wie der suedkoreanischen Mafia, weil sie sich im gewisser Weise durch
    den US Praesidenten " verscheissert " und " ausgebootet " fuehlen. Das
    ist aber mit Verlaub gesagt " scheissegal " weil sich wirklich Keiner fuer
    Zionisten und die suedkoreanische Mafia interessiert ausser sie selbst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2552
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So wie ich das mittlerweile sehe will Donald Trump tatsaechlich mit seinem Vorgehen
    eine Grundlage schaffen das sich sie westlichen, kapitalistischen und die oestlichen
    sozialistischen Industrienationen nicht weiter gegenseitig anfeinden.

    Grundlage fuer fruchtbaren wirtschaftliche Kooperation zwischen den Laendern des
    Westens und des Osten ist eine stabile Sicherheitslage und politische Uebereinkuenfte.

    So wie ich das sehen werden sich die transatlantischen Dorks frueh oder spaeter
    darauf einstellen muessen das sie ihre Sicherheitsangelegenheiten ohne die USA
    eigenstaendig bewaeltigen.

    Donald Trump wird nicht nur die US Truppen aus Suedkorea abziehen sondern die
    staendige Praesenz der US Truppen in Deutschland und anderen Laendern der Welt
    ebenfalls.

    Die Ausgaben der USA fuer Unterhaltung der zahlreichen US Militaerstandorte auf
    dieser Welt ist ein gigantische Kostenfaktor, welche massgeblich zur Ueberschuldung
    des US Haushaltes beigetragen hat.

    Den Einzigen welche die Vorgehensweise nicht passt ist die suedkoreanische Mafia
    und Jenen die sich als Geldverleiher und Kapitalgeber des US Staatshaushaltes seit
    vielen Jahrzehnten betaetigen, um hohe, regelmaessige Zinsprofite einzustreichen,
    indem sie das US Volk und den US Staat systematisch aus niederen Beweggruenden
    der Gier in die Ueberschuldungsfalle getrieben haben.

    Wenn Donald Trump gelingt eine Neuverschuldung des Staatshaushaltes zu verhindern
    und gleichzeitig die gigantischen Kosten fuer die Unterhaltung von Militaerstandorte
    der USA in Suedkorea, Europa und anderen Laendern dieser Welt zu minimieren bzw.
    bzw. gegen Null zu fahren, werden die USA finanziell und wirtschaftlich staerker und
    koennen sich in lauterer geschaeftlicher Vorgehensweise erfolgreich dem Wettbewerb
    der grossen Industrienationen dieser Welt stellen.

    Die Verlierer werden ausschliesslich die miesen Geldverleiher und Zinsprofiteure des
    global agierenden Finanzjudentums sein, weil ihnen nicht mehr gelingt Voelker und
    Regierungen der Nationen des Westens weiter und tiefer in die Ueberschuldungs- und
    Schuldzinsfalle zu treiben. Das dreckige Geld der Zionistenbande wird nicht gebraucht.

    Donald Trump ist sprunghaft und launisch - dh. unzuverlässig. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und ich traue ihm nicht über den Weg. Wenn Kim Jong seine Atomwaffen aufgibt, ist er ausgeliefert - ob er diesen Weg geht, wage ich sehr zu bezweifeln.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    sind wir doch mal ehrlich:

    hätte der Asiate keine Atomwaffen und Langstreckenraketen, die unmittelbar die vereinigten Staaten von Amerika angreifen könnten,
    dann hätte Trump dieses Land schon längst umgepflügt -

    die Show geht weiter und irgendwann wird Nordkorea den Preis für seine menschenverachtende Politik bezahlen -
    davon kann jeder real denkende Mensch ausgehen nach dem Motto:

    "bist du nicht willig, breche ich dich"
    hmmm viele Länder haben keine Atomwaffen und auch keine Langstreckenraketen....um nicht zu sagen nur die allerwenigsten haben sie....und totzdem wurden sie nicht von "Trump umgepflügt"....und welches Land hat Trump überhaupt "umgepflügt"? - und was sagt diese Tatsache nun wohl über die Sinnhaftigkeit deines Postes aus.......und was sagt diese Tatsache wohl darüber aus ob du ein Troll bist?

    Nordkorea wird niemals jemals für etwas "bezahlen" weder mit Atomwaffen noch ohne....denn da steht immer noch China davor. Es besteht aber die reele Chance das wenn Kim bestimmten Bedingungen zustimmt und auf Atomwaffen verzichtet eine Öffnung des Landes und damit auch eine Verbesserung des Lebensstandards in N-Korea möglich ist....wie wahrscheinich das ist wird erst die Zukunft zeigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #2554
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum sollte er? Er hat Kim gezeigt, wer Koch und wer Kellner ist. Das Staatsfernsehen redet natürlich darum herum...zu peinlich wegen der vorherigen Propaganda. Natürlich reden Nord und Südkorea zunächst miteinander. Trump hat gezeigt, wie gut ein Obimbo wirklich ist.
    Das Systemfernsehen kannst du nur noch in den Mülleimer kloppen. Zu nichts nutze.

    Da ist ne Kleinigkeit, welche ich interessant finde:


    Dennis Rodman: make America great again

    Former NBA standout Dennis Rodman, who has cultivated a closer relationship to North Korean dictator Kim Jong-un than any other American in the world, broke down in tears on CNN describing the death threats he claims to have received for advocating peace between Pyongyang and Washington.

    Speaking from Singapore,*site of an unprecedented summit between President Donald Trump and Kim, to CNN’s Chris Cuomo, Rodman said he was optimistic that Trump would be able to reach out to Kim.

    Rodman, wearing a “Make America Great Again” hat, explained that following several trips to North Korea, he attempted to get then-President Barack Obama to hear the messages Kim Jong-un gave him to bring to the United States.

    “I tried to do that with Obama, but Obama didn’t even give me the time of day. I told him ‘I have something to say from North Korea;’ he just brushed me off,” Rodman asserted. “But I kept going back. I said to everybody, ‘the door will open.'”

    Rodman confirmed that the Trump White House reached out to him upon his arrival to Singapore to thank him for his role in reaching out to North Korea.
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Mainstreammedien und die mit diesen verbundenen Heuchlern sind sehr unglücklich über die Entwicklung mit Nordkorea:



    Wie aber hätten sie gejauchzt und gejubelt, wenn es anstattdessen von Trump ein Obama (welcher kein Interesse daran hatte) oder Clinton gewesen wäre, welcher den Friedensprozess mit Nordkorea einleitet?

    Four points of the Trump-Kim Declaration:

    1. The United States and the DPRK commit to establish new U.S.-DPRK relations in accordance with the desire of the peoples of the two countries for peace and prosperity.

    2. The United States and the DPRK will join their efforts to build a lasting and stable peace regime on the Korean Peninsula.

    3. Reaffirming the April 27, 2018 Panmunjom Declaration, the DPRK commits to work towards the complete denuclearization of the Korean Peninsula.

    4. The United States and the DPRK commit to recovering POW/MIA remains including the immediate repatriation of those already identified.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #2555
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist sprunghaft und launisch - dh. unzuverlässig. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und ich traue ihm nicht über den Weg. Wenn Kim Jong seine Atomwaffen aufgibt, ist er ausgeliefert - ob er diesen Weg geht, wage ich sehr zu bezweifeln.
    Weniger Mainstream-Medien-Müll schauen, mehr Analysen anstatt Propaganda. Dann wirst du erkennen das weder Trump noch Kim irrational handeln. Und sogar Hitler wird zu einem Menschen. Ich weiss, sehr schwer, wenn man mit diesen unbrauchbaren Systemmedien aufgewachsen ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #2556
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Weniger Mainstream-Medien-Müll schauen, mehr Analysen anstatt Propaganda. Dann wirst du erkennen das weder Trump noch Kim irrational handeln. Und sogar Hitler wird zu einem Menschen. Ich weiss, sehr schwer, wenn man mit diesen unbrauchbaren Systemmedien aufgewachsen ist.
    Nur die wenigsten Berichte unterscheiden zwischen Trumps Politik und seinem Habitus. Ich denke, seine Vorgehensweise (Erst mal auch die Kacke haben und sehen was hängen bleibt.) ist erstaunlich konsistent. Trotz seiner martialischer Ausdrucksweise halte ich ihn keineswegs für einen Kriegstreiber. Er hält sich nicht an einen Konsens, und zeigt dadurch Alternativen auf. Ob diese Alternativen sinnvoll sind, ist dann wieder eine andere Frage. Aber er akzeptiert nicht den Status Quo um seiner selbst willen, und zumindest das muss ich ihm positiv anrechnen.

  7. #2557
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist sprunghaft und launisch - dh. unzuverlässig. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und ich traue ihm nicht über den Weg. Wenn Kim Jong seine Atomwaffen aufgibt, ist er ausgeliefert - ob er diesen Weg geht, wage ich sehr zu bezweifeln.
    Der Schutz und die Souveränität von Nordkorea war noch nie von den Atomwaffen abhängig, das Atomprogramm hatte rein innenpoitische Gründe. Ansonsten hätte man die Kims schon vor Jahren und Jahrzehnten angreifen und entmachten können. Der Schutz kommt von China und vllt sogar von Russland welche ihre Interessen dort vertreten.
    Und das wird sich auch nicht ändern wenn Kim seine Atombombe aufgebe sollte - obwohl ich zustimme das ich mir nicht sicher bin ob er wirklich bereit dazu ist - ich halte ihn abe für clever genug, er ist eine andere Generation als seine Eltern.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #2558
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Rückzug aus Fernost mit der Konsequenz, dass Hunderttausende Soldaten nach Hause gehen und wahrscheinlich arbeits- und obdachlos werden, dass ein Dutzend Generäle nichts mehr zu kommandieren hätten, dass die Rüstungsindustrie eine paar weiniger Dumme hätte, denen sie ihren Schrott andrehen könnte, dass die "Gelbe Gefahr" sich in südlichen Seen ausbreiten darf und und und...

    Na, wir werden sehen...
    Die Lobby der Rüstungsindustrie jedenfalls ist ganz entrüstet über den Verlauf der Beziehungen zwischen den USA und Nordkorea. Wie die links geprägten Medien ebenso.

    Das Establishment und die Figuren der Schattenregierung toben und schäumen vor Wut:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird dafür von Trump-Unterstützern gewarnt:
    Senator Rand Paul says “Lindsey Graham is a danger to the country by even proposing ideas like authorizing war with Korea, my goodness.” He adds that “serious people” shouldn’t even be discussing that.*

    “If you’ve watched over time I think what you’ve seen from Lindsey Graham is basically a naive worldview where he believes that war is always the answer and that also means that expenditures for war are always the answer,” Paul said. “And so I think that’s bankrupting us as a country.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #2559
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist sprunghaft und launisch - dh. unzuverlässig. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und ich traue ihm nicht über den Weg. Wenn Kim Jong seine Atomwaffen aufgibt, ist er ausgeliefert - ob er diesen Weg geht, wage ich sehr zu bezweifeln.
    Unberechenbarkeit ist nicht gleichzusetzen mit Unzuverlaessigkeit.
    Trump gibt sich unberechenbar weil es ihm bei Durchsetzung seiner
    Ziele erhebliche Vorteile zuspielt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unberechenbarkeit ist nicht gleichzusetzen mit Unzuverlaessigkeit.
    Trump gibt sich unberechenbar weil es ihm bei Durchsetzung seiner
    Ziele erhebliche Vorteile zuspielt.
    Nein Abbas, er ist unberechenbar und es schon oft unter Beweis gestellt. Er unterschreibt Verträge und kündigt sie einseitig auf, das geht nicht - er ist weder Diplomat noch Politiker.

    Gerade habe ich diesen Artikel gelesen -

    Hände gut, alles gut


    Symbolisch sehen US-Experten den Gipfel als Erfolg, vom ersten Händedruck an. Das Ergebnis aber enttäuscht sie: "Es sieht so aus, als sei Trump hereingelegt worden."
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], New York


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben