User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 267 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #211
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA in der Lage wäre, sich gleichzeitig mit China und mit Russland milit. anzulegen.
    Eben. Ob Trump & Co. irre sind, werden wir sehen. Ich denke das ist jetzt Säbelrasseln, mehr nicht. Lasst Nordkorea in Ruhe, ich finde es schön das es noch Staaten gibt in denen Gott-Kaiser regieren die von ihrem Volk zu 100% geliebt werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #212
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ob Trump & Co. irre sind, werden wir sehen. Ich denke das ist jetzt Säbelrasseln, mehr nicht. Lasst Nordkorea in Ruhe, ich finde es schön das es noch Staaten gibt in denen Gott-Kaiser regieren die von ihrem Volk zu 100% geliebt werden !
    Klar, deren Volk ist schließlich nicht lebensmüde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #213
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.121

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA in der Lage wäre, sich gleichzeitig mit China und mit Russland milit. anzulegen.
    Wie ich bereits in anderen Straengen geschrieben habe. Es ist nicht so wie es aussieht.
    Meiner Ansicht nach koennen die drei grossen Jungs Donald Trump, Wladimir Putin und
    Xi Jinping ein Uebereinkommen unter Staatsmaennern geschlossen haben wobei die
    Hardliner ihrer eigenen und aller anderen beteiligten Laender geschickt uebergangen
    und entmachtet werden. Die Absicht ist dabei das wirtschaftliche Gesichtspunkte die
    Oberhand bekommen.

    Szenario:

    Die USA ziehen sich aus Suedkorea, dem Nahen Osten und der Ukriane militaerisch zurueck,
    ueberlassen die restlichen militaerischen Aufraeum- und Befriedungsarbeiten den Russen
    und Chinesen weil die dazu finanziell in der Lage sind und als Gegenleistungen werden die
    USA am gigantischen Geschaeft des Wiederaufbaues in Syrien, Nahen Osten und der Ukraine
    beteiligt. In Suedkorea sind die Amis bereits wirtschaftlich aktiv. Wenn die Russen und
    Chinesen auf Kim Jong un ueberzeugend einwirken werden die Amis gemeinsam mit China
    und Russland die Maerkte des wiedervereinigten Koreas bearbeiten koennen.

    Bei einem derartigen Szenarie das auf rationalen Verstand und Kooperation zur Steigerung
    der Wirtschaftsleistung beruht, sind alle Beteiligten die Gewinner. Wenn die Hardliner in den
    eigenen Laendern sowie den beteiligten Laendern wie z.B. Israel und Iran im Nahen Osten es
    bemerken, ist es zu spaet fuer wirksame Gegenreaktionen weil sie sich damit als Kriegshetzer
    vor den Augen der Welt outen und gleichzeitig mit den USA, China und Russland anlegen,
    was weder die Israelis, die Iraner, die Syrer, die Ukrainer noch die Koreaner machen werden,
    weil sie von dem Trio USA, Russland und China vor vollendete Tatsachen gestellt sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #214
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klar, deren Volk ist schließlich nicht lebensmüde...
    Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze TamTam nicht, die A-Bomben können es nicht sein denn Pakistan hat auch die A-Bombe und deren Regierung samt Militär sind durchsetzt von Islamisten. Also lasst Nordkorea in Ruhe!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #215
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze TamTam nicht, die A-Bomben können es nicht sein denn Pakistan hat auch die A-Bombe und deren Regierung samt Militär sind durchsetzt von Islamisten. Also lasst Nordkorea in Ruhe !
    Naja, auch Nordkorea ist nicht frei von Drohgebärden...stimmt's ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #216
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    USA evakuieren angeblich ihre Leute aus Südkorea.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die meisten Angehörigen der Militärs dürften in Soeul sitzen.
    Wie ich schon schrieb:
    "Direkt an der Grenze steht massenhaft Artillerie von NKorea und würde in Minuten das nahe Soeul vernichten. Das allein schon dürfte genug Opferzoll sein.
    Dazu kämen womöglich Atombomben."
    NK hat auch B und C -Waffen.

    "....Fourthly, North Korea could cause extreme damage against South Korea simply with conventional artillery. The Kim regime has
    the [Links nur für registrierte Nutzer], with about 10,000 active pieces, all of which are aimed directly at Seoul...."



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die USA wirklich Nordkorea angreifen, bricht die Hölle los. Russland und China werden nicht tatenlos hinnehmen, wie das "Empire of Evil" vor ihrer Haustür einen Verbündeten vernichtet.
    Vollidiot Trump erscheint mir durchaus geeignet, die Hölle losbrechen zu lassen.
    Russland und China wissen, dass sie das eigentliche Ziel für die zionistische NWO sind!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn die Menschheit in einem Nuklearkrieg vergeht kannste mal sehen wie vergänglich Gewalt ist.
    Da können wir ja dann beruhigt sein. Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du meinst also, nachdem die terroristisch-imperialistische USA bereits die teuflischen Atombomben in der Region eingesetzt hat, tut NKorea gut daran die Amis mit eigenen Atomwaffen abzuschrecken?!
    Nein, das meine ich nicht. Ich meine, dass man Bewaffnung braucht um Provokateuren wie Nordkorea die Waffen aus der Hand schlagen zu können.

  8. #218
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.121

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die meisten Angehörigen der Militärs dürften in Soeul sitzen.
    Wie ich schon schrieb:
    "Direkt an der Grenze steht massenhaft Artillerie von NKorea und würde in Minuten das nahe Soeul vernichten. Das allein schon dürfte genug Opferzoll sein.
    Dazu kämen womöglich Atombomben."
    NK hat auch B und C -Waffen.

    "....Fourthly, North Korea could cause extreme damage against South Korea simply with conventional artillery. The Kim regime has
    the [Links nur für registrierte Nutzer], with about 10,000 active pieces, all of which are aimed directly at Seoul...."



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vollidiot Trump erscheint mir durchaus geeignet, die Hölle losbrechen zu lassen.
    Russland und China wissen, dass sie das eigentliche Ziel für die zionistische NWO sind!

    Man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Als die Amis aus Vietnam
    abgezogen sind haben sie nicht nur ihre GIs sondern auch das Zivilpersonal samt
    aller anderen US Kollaborateure bis auf Restbestaende in die USA mitgenommen.

    Bei einem Abzug der Amis aus Suedkorea wird das ebenfalls der Fall sein, weil die
    suedkoreanischen Mafiaklans bestimmt gemeinsam mit ihren Freunden in die USA
    wollen, da Uebergriffigkeiten aus dem koreanischen Volk gegenueber den Verraetern
    weder die Chinesen noch die Russen verhindern koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #219
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    ....Nein, das meine ich nicht. Ich meine, dass man Bewaffnung braucht um Provokateuren wie Nordkorea die Waffen aus der Hand schlagen zu können.


    Provokateure sind vor allem die USA mit nun bald 4 Flugzeugträgerflotten vor NK (Nordkorea), nebst großen Manövern in SK.

    NK braucht die Atomwaffen zur Abschreckung vor den terroristisch-imperialistischen USA, es gibt genug Erfahrung aus dem Koreakrieg und dem perversen Atombombeneinsatz in der Region durch die Amis.
    Eigentlich müssten den teuflischen USA zumindest die Nuklearwaffen aus der Hand geschlagen werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen


    Provokateure sind vor allem die USA mit nun bald 4 Flugzeugträgerflotten vor NK (Nordkorea), nebst großen Manövern in SK.

    NK braucht die Atomwaffen zur Abschreckung vor den terroristisch-imperialistischen USA, es gibt genug Erfahrung aus dem Koreakrieg und dem perversen Atombombeneinsatz in der Region durch die Amis.
    Eigentlich müssten den teuflischen USA zumindest die Nuklearwaffen aus der Hand geschlagen werden.
    Gut dass du nach den Jesus und Ghandhi Floskeln nun endlich dein ideologisches Gesicht zeigst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben