User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 267 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #2091
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    1. Lass das Saufen, es bekommt Dir nicht.
    2. Der Mann hieß Honecker, mit einem "n".
    3. Was soll Putin in Deiner Aufzählung?
    4. Wo siehst Du in der BRD 2017 noch Freiheit und Demokratie?
    5. Du musst die Nordkoreaner ziemlich hassen. Leiden die nicht schon genug?
    6. Wenn Du wirklich Mitteldeutscher bist, dann einer der dümmsten.
    Wieso die N-Koreaner hassen???Hab ich nicht ..deutlich.. geschrieben das ich dem N-Koreanischen Volk auch Freiheit und Demokratie wünsche?Wie Du daraus Hass basteln kannst ist schon der Hammer,das das ..n.. bei Honecker zuviel war hast Du doch auch bemerkt.Oder ??

    Was Putin soll ??ganz einfach auch in Russland ist die Meinung und Pressefreiheit eingeschränkt wie man bei den Anti-PutinDemonstration diese Woche zum 65.Geburtstag in Moskau gehen hat. Selbstverständlich waren diese Demonstranten aaaaaalle von den USA bezahlt worden. Ist ja Klaar.!!

  2. #2092
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    ####





    Beide SeitenBRD/DDR haben freiwillig (ohne Zwang)den A-Waffensperrvertrag unterschrieben-

    Richtig..Wenn die Ukraine Ihre A-Waffen behalten hätte gäbe es den Ukrainekonflikt mit Russland nicht und die Krim wäre noch Ukrainisch. wegen des hohen Eigenrisikos für Russland .Gelle?
    Und wenn Du mich auf Deine Igno-Liste gesetzt hast .so zeigt es Deine Schwäche und Unsicherheit ,weil Du meinen Argumenten nichts entgegenzusetzen hast ,so das Du Dich feige abducken mußt.Gelle. Du brauchst eben ..nuuur... zu alles Ja-Sager weil Du Kritik nicht verarbeiten kannst und verträgst. Eine schwache Kür,wo Du" stolz" darauf sein kannst!! Souverän sieht andersd aus.!!
    Geändert von Pillefiz (08.10.2017 um 23:02 Uhr)

  3. #2093
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Wieso die N-Koreaner hassen???Hab ich nicht ..deutlich.. geschrieben das ich dem N-Koreanischen Volk auch Freiheit und Demokratie wünsche?Wie Du daraus Hass basteln kannst ist schon der Hammer,das das ..n.. bei Honecker zuviel war hast Du doch auch bemerkt.Oder ??

    Was Putin soll ??ganz einfach auch in Russland ist die Meinung und Pressefreiheit eingeschränkt wie man bei den Anti-PutinDemonstration diese Woche zum 65.Geburtstag in Moskau gehen hat. Selbstverständlich waren diese Demonstranten aaaaaalle von den USA bezahlt worden. Ist ja Klaar.!!
    Immer noch hackedicht? Ich hoffe es. Normale Menschen bringen sowas nicht zu Tastatur, sieht aus wie gekotzte Buchstabensuppe.

    Zur Erinnerung: Du schriebst....

    ...und wünschen den N-Koreanischem Volk das auch bald l die Freiheit und Demokratie wie wir sie jetzt endlich haben zu Ihnen kommt. !!
    Wenn das weder Ironie noch Sarkasmus oder Zynismus ist, biste wohl 'n bissel dumm. Außerdem nimmst Du Dir in Deinem Text die
    Frechheit heraus, für alle Ossis zu sprechen. Ich jedoch distanziere mich von Dir und Deinen Aussagen auf das schärfste. Ja, auch
    ich wünsche den Nordkoreanern die Freiheit. Aber die richtige. Nicht unsere "Freiheit", die mittlerweile doch recht begrenzt ist, was
    jeder feststellen muss, der sich öffentlich gegen die Politik der Bundesregierung, besonders die "Flüchtlings"politik und den damit ver-
    bundenen volksfeindlichen Umbau der Gesellschaft stellt, für den man nicht unser Einverständnis eingeholt hat. Unsere Rechte zählen
    nicht. Demokratie? Fehlanzeige. Wir entscheiden auf Bundesebene nur über die Zusammensetzung des Parlaments. Unser Einfluss auf
    die Regierungsbildung ist schon irgendwo nahe Null. Aber ich habe es schon oft geschrieben: ich bin ein entschiedener Gegner der De-
    mokratie. 1. dürfen auch Idioten mitmachen (solche wie Du), 2. sind die Idioten leider hoch in der Überzahl. Die Mehrheit meint mitt-
    lerweile, dass wir so nicht weitermachen können und vertritt laut Umfragen die Ansicht, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Dem
    stimme ich natürlich zu, aber warum setzen die Abermillionen Idioten das nicht einmal an der Wahlurne um? Nein, wir wären etwa mit
    einem Bismarck besser dran.

    Was Putin angeht, hast Du die Scheißhausmeldungen der MSM 1:1 aufgeschnappt und wiedergegeben. Putin war schon schuld an den
    Übergriffen von Köln, er hat die US-Wahl manipuliert und die BTW beeinflusst, sicher dat. Besonders der BLÖD war und ist nichts zu
    plump und zu dämlich, wenn es gegen Putin geht.

    Wenn Du 'ne Fliege frisst, hast Du mehr Hirn im Bauch als im Schädel. Es ist Dein Recht, minderbemittelt sein, aber Du missbrauchst
    es exzessiv; man könnte damit leben, wenn man nicht ständig mit Deinen gescheiterten Denkversuchen konfrontiert werden würde.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #2094
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Immer noch hackedicht? Ich hoffe es. Normale Menschen bringen sowas nicht zu Tastatur, sieht aus wie gekotzte Buchstabensuppe.

    Zur Erinnerung: Du schriebst....



    Wenn das weder Ironie noch Sarkasmus oder Zynismus ist, biste wohl 'n bissel dumm. Außerdem nimmst Du Dir in Deinem Text die
    Frechheit heraus, für alle Ossis zu sprechen. Ich jedoch distanziere mich von Dir und Deinen Aussagen auf das schärfste. Ja, auch
    ich wünsche den Nordkoreanern die Freiheit. Aber die richtige. Nicht unsere "Freiheit", die mittlerweile doch recht begrenzt ist, was
    jeder feststellen muss, der sich öffentlich gegen die Politik der Bundesregierung, besonders die "Flüchtlings"politik und den damit ver-
    bundenen volksfeindlichen Umbau der Gesellschaft stellt, für den man nicht unser Einverständnis eingeholt hat. Unsere Rechte zählen
    nicht. Demokratie? Fehlanzeige. Wir entscheiden auf Bundesebene nur über die Zusammensetzung des Parlaments. Unser Einfluss auf
    die Regierungsbildung ist schon irgendwo nahe Null. Aber ich habe es schon oft geschrieben: ich bin ein entschiedener Gegner der De-
    mokratie. 1. dürfen auch Idioten mitmachen (solche wie Du), 2. sind die Idioten leider hoch in der Überzahl. Die Mehrheit meint mitt-
    lerweile, dass wir so nicht weitermachen können und vertritt laut Umfragen die Ansicht, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Dem
    stimme ich natürlich zu, aber warum setzen die Abermillionen Idioten das nicht einmal an der Wahlurne um? Nein, wir wären etwa mit
    einem Bismarck besser dran.

    Was Putin angeht, hast Du die Scheißhausmeldungen der MSM 1:1 aufgeschnappt und wiedergegeben. Putin war schon schuld an den
    Übergriffen von Köln, er hat die US-Wahl manipuliert und die BTW beeinflusst, sicher dat. Besonders der BLÖD war und ist nichts zu
    plump und zu dämlich, wenn es gegen Putin geht.

    Wenn Du 'ne Fliege frisst, hast Du mehr Hirn im Bauch als im Schädel. Es ist Dein Recht, minderbemittelt sein, aber Du missbrauchst
    es exzessiv; man könnte damit leben, wenn man nicht ständig mit Deinen gescheiterten Denkversuchen konfrontiert werden würde.
    Und was ist daran falsch ??Wenn ich Freiheit und Demokratie der N-Koreanischen Bevölkerung wünsche???Schade das Du laufend statt sachlich zu argumentieren Beleidigen mußt, ist nicht gerade Ausdruck von Wissensstärke .Weil da Wo Vernunft und Verstand fehlt, wird Beleidigt und mit Dreck geschmissen. Gelle?
    Ich nehme mir die Frechheit raus, für alle Ossis zu sprechen ??,
    Richtig ich spreche für die grooooße Mehrheit der dam. DDR-Bevölkerung was unter der sowj. Knute als Zwangsfreunde sich Bevormunden lassen mußten.
    Ich spreche und da gebe ich Dir recht ,ganz bestimmt nicht, für die ehm. SED der Partei die..immer recht hatte, und erst recht nicht für die Mitglieder der roten Gestapo(Stasi) und Ihren Spitzeln die IMs.!!

  5. #2095
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Und was ist daran alsch ??Wenn ich Freiheit und Demokratie der N-Koreanischen Bevölkerung wünsche???Wenn Du Dich nicht laufend statt sachlich zu argumentieren Beleidigen mußt ist nicht gerade Ausdruck von Wissensstärke .Wo Vernunft und Verstand fehlt wird Beleidigt und mit Dreck geschmissen. Gelle? Ich nehme mir nicht die Frechheit raus für alle Ossis zu sprechen ,
    Richtig ich spreche für die grooooße Mehrheit der dam. DDR-Bevölkerung was unter der sowj. Knute als Zwangsfreune sich Bevormunden lassen mußten.
    Ich spreche und da gebe ich Dir recht ,ganz bestimmt nicht, für die ehm. SED Parteikadern die..immer recht hatte, und erst recht nicht für die Mitglieder der roten Gestapo(Stasi) und Ihren Spitzeln die IMs.!!
    Ich habe mich verständlich ausgedrückt, Du raffst es trotzdem nicht. Wir bräuchten einen Peter Lustig im Forum.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #2096
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    ... ich spreche für die grooooße Mehrheit der dam. DDR-Bevölkerung ...
    @gekürzt
    Du klingst wie eine Mischung aus LOL und Mielke

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #2097
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    [QUOTE=Rolf1973;9222983]Ich habe mich verständlich ausgedrückt, ????

    Wenn Du das angbl. hast, dann hast Du ein höchst Merkwürdigen Wortschatz.

    Ein Niveau was ausgelegt ist, das alle die die ..nicht ..Deine Meinung vertreten statt sachlich zu argumentieren beschimpft und Beleidugt werden muß.
    Und solche Leute wie Du ,kann ich mir Vorstellen wenn sie die Macht dazu hätten es nicht nur bei verbalen Beschimpfungen /Beleidigungen belassen würden,wie es viele Staatsoberhäupter in den Diktatorischen und Autokratischen Ländern(Türkei.Russland,USA,Syrien und ganz besondersd N-Korea)zu sehen und hören ist .

    Selbstverständlich durch unsere Lügenpressen so verkauft wird ist doch Klaaaar!!

  8. #2098
    Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gähn! Alles heiße Luft und Schauspiel...kennt man doch.
    Abwarten! Man kann weder diesem TRUMP trauen, noch dem nordkoreanischen Fettpatzen.

  9. #2099
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Immer noch hackedicht? Ich hoffe es. Normale Menschen bringen sowas nicht zu Tastatur, sieht aus wie gekotzte Buchstabensuppe.

    Zur Erinnerung: Du schriebst....



    Wenn das weder Ironie noch Sarkasmus oder Zynismus ist, biste wohl 'n bissel dumm. Außerdem nimmst Du Dir in Deinem Text die
    Frechheit heraus, für alle Ossis zu sprechen. Ich jedoch distanziere mich von Dir und Deinen Aussagen auf das schärfste. Ja, auch
    ich wünsche den Nordkoreanern die Freiheit. Aber die richtige. Nicht unsere "Freiheit", die mittlerweile doch recht begrenzt ist, was
    jeder feststellen muss, der sich öffentlich gegen die Politik der Bundesregierung, besonders die "Flüchtlings"politik und den damit ver-
    bundenen volksfeindlichen Umbau der Gesellschaft stellt, für den man nicht unser Einverständnis eingeholt hat. Unsere Rechte zählen
    nicht. Demokratie? Fehlanzeige. Wir entscheiden auf Bundesebene nur über die Zusammensetzung des Parlaments. Unser Einfluss auf
    die Regierungsbildung ist schon irgendwo nahe Null. Aber ich habe es schon oft geschrieben: ich bin ein entschiedener Gegner der De-
    mokratie. 1. dürfen auch Idioten mitmachen (solche wie Du), 2. sind die Idioten leider hoch in der Überzahl. Die Mehrheit meint mitt-
    lerweile, dass wir so nicht weitermachen können und vertritt laut Umfragen die Ansicht, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Dem
    stimme ich natürlich zu, aber warum setzen die Abermillionen Idioten das nicht einmal an der Wahlurne um? Nein, wir wären etwa mit
    einem Bismarck besser dran.

    Was Putin angeht, hast Du die Scheißhausmeldungen der MSM 1:1 aufgeschnappt und wiedergegeben. Putin war schon schuld an den
    Übergriffen von Köln, er hat die US-Wahl manipuliert und die BTW beeinflusst, sicher dat. Besonders der BLÖD war und ist nichts zu
    plump und zu dämlich, wenn es gegen Putin geht.

    Wenn Du 'ne Fliege frisst, hast Du mehr Hirn im Bauch als im Schädel. Es ist Dein Recht, minderbemittelt sein, aber Du missbrauchst
    es exzessiv; man könnte damit leben, wenn man nicht ständig mit Deinen gescheiterten Denkversuchen konfrontiert werden würde.





    Den Mutikuluralismus??
    Wo hab /soll ich das geschrieben haben.? Ich dachte ich soll hackedicht sein??Wie ist denn dann Dein Zustand? wenn Du sowas aus den Fingern saugen tust???
    Geändert von Freimein (09.10.2017 um 11:35 Uhr)

  10. #2100
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Atlant_111 Beitrag anzeigen
    Abwarten! Man kann weder diesem TRUMP trauen, noch dem nordkoreanischen Fettpatzen.
    Dieser Trump hat gezeigt wie dumm er er ist und von Diplomatie eine Ahnung hat wie ne Kuh die Klavier spielen soll.
    Beisspiel Wenn A.Merkel an Trumps Stelle wäre hätte sie diesen Psychopaten Kim einfach auflaufen lassen und wie Ihre Art ist, Ihn ganz in Ruhe austoben lassen, ohne irgendeine Gegenreaktion in der Gewissheit der Haushohen milit. Überlegenheit der USA.
    Selbst der total verblödete Kim weiß das, das er und sein Land/Volk Geschichte wär wenn er seiner Dummheit/Größenwahn folgend sich und sein Land auslöschen würde. Denn egal wie sichdieser Kim aufblasen wil die USAwäre 10Nummern zu groß, um irgendwelchen Profit /Vorteil zu bekommen.!!Das wäre ja so als ob die Ukraine Russland wegen der Krimannexion angreifen wollte.!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben