User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 267 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #1811
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.874

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und Dich sehe ich heute das erste Mal. Hast schon einen seltsamen Steckbrief - man, oh man.
    Ein bissel hiervon - ein bissel davon? - aha, nur nicht auffallen, stimmt's? Immer schön im Mainstream bleiben.
    ...
    Komm mir nicht mit Mainstream, das machst Du doch gerade. Nordkorae bedroht die Welt = Bild.de Mainstream. Warum überhaupt so aggro? Bist Du auch einer dieser Patrioten, die andere Deutsche angehen müssen, weil sie mal zum Nachdenken auffordern? Wenn es um die deutsche Geschichte und Gegenwart geht, seid ihr die großen Patrioten, wittert hinter jeder Ecke Verrat, zweifelt zu recht alles an, was der mainstream so von sich gibt. Aber kommen dann ideologische Kampfthemen wie Israel oder Korea auf den Tisch, folgt ihr stramm und treu dem USreaelischen Springer-Narrativ, genau den Leuten, die ihr sonst verflucht und verteufelt... Der fette Ami reibt sich über solche "Freiwilligen" lachend die schwitzenden Hände
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1812
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt dort noch keine Tablets..
    Und warum sie dabei lachen wissen sie auch nicht ,Hat aber gut funktioniert wie beim großen angeorneten Staatsweinen um den verstorben Vorgänger Kims !Man hätte hierdas Gegenbild zeigen können wie zig Tausende wie die Schloßhunde vor den PräsidentPalast sich auf die Tränendrüse gedrückt haben und wehe wenn einer geheult hätte ohne Tränen im Gesicht.!!ich dachte die drehen hier einen Komikerfilm, bei solchen ungewöhnlichenZwangs- Heulen von zig Tausenden!!

  3. #1813
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meinst du mich mit Islam-Arschlecker und Kommunistenversteher, weil ich gegen Kriege bin ?
    Ich sagte Kommunistenversteher und Islam-Arschkriecher
    An Dich hatte ich nicht gedacht - aber, wenn Du Dich angesprochen fühlst!


  4. #1814
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.874

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Und warum sie dabei lachen wissen sie auch nicht ,Hat aber gut funktioniert wie beim großen angeorneten Staatsweinen um den verstorben Vorgänger Kims !Man hätte hierdas Gegenbild zeigen können wie zig Tausende wie die Schloßhunde vor den PräsidentPalast sich auf die Tränendrüse gedrückt haben und wehe wenn einer geheult hätte ohne Tränen im Gesicht.!!ich dachte die drehen hier einen Komikerfilm, bei solchen ungewöhnlichenZwangs- Heulen von zig Tausenden!!
    Zehntausende Refugee welcome Schreier finde ich deutlich absurder
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #1815
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    An Dich hatte ich nicht gedacht - aber, wenn Du Dich angesprochen fühlst!
    Ja, aber ich habe damit kein Problem.

  6. #1816
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht mit Mainstream, das machst Du doch gerade. Nordkorae bedroht die Welt = Bild.de Mainstream. Warum überhaupt so aggro? Bist Du auch einer dieser Patrioten, die andere Deutsche angehen müssen, weil sie mal zum Nachdenken auffordern? Wenn es um die deutsche Geschichte und Gegenwart geht, seid ihr die großen Patrioten, wittert hinter jeder Ecke Verrat, zweifelt zu recht alles an, was der mainstream so von sich gibt. Aber kommen dann ideologische Kampfthemen wie Israel oder Korea auf den Tisch, folgt ihr stramm und treu dem USreaelischen Springer-Narrativ, genau den Leuten, die ihr sonst verflucht und verteufelt... Der fette Ami reibt sich über solche "Freiwilligen" lachend die schwitzenden Hände
    Und wo stehst Du? Zeig doch mal Flagge!


  7. #1817
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meinst du mich mit Islam-Arschlecker und Kommunistenversteher, weil ich gegen Kriege bin ?
    Willkommen in Club auch bei mir ist jeeeder Krieg immer .Einer zuviel. Weil es keine guten Kriegstreiber Putin oder böse Kriegstreiber Bush und Obama gibt. Es gibt ja auch keine guten Mörder 10 Opfer oder böse Mörder100 Opfer,Mörder gibt und Kriegstreiber und Mörder bleiben es, egal ob der eine mehr oder weniger auf dem Gewissen (Vorausgesetzt sie haben so was) haben!!

  8. #1818
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    man stelle sich vor Süd-Korea hätte die A.Waffen und Raketen gebaut.Aber dann!!N.Koreas A.Waffenprogramm zu rechtfertigen mit Hahnebüchenden Begründung ist schon Heftig !!
    Nord-Korea rechtfertigt ihre A-Waffen mit der selben Begründung wie die anderen A-Waffen-Staaten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #1819
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Willkommen in Club auch bei mir ist jeeeder Krieg immer .Einer zuviel. Weil es keine guten Kriegstreiber Putin oder böse Kriegstreiber Bush und Obama gibt. Es gibt ja auch keine guten Mörder 10 Opfer oder böse Mörder100 Opfer,Mörder gibt und Kriegstreiber und Mörder bleiben es, egal ob der eine mehr oder weniger auf dem Gewissen (Vorausgesetzt sie haben so was) haben!!
    Ich bin gegen Angriffs krieg, natürlich aber für Notwehr, und wenn jemand einem unmittelbar drohendem Angriff zuvorkommt, wie Deutschland 39 , und einen völkerrechtskonformen Verteidungskrieg zu führen gezwungen ist, ist der Krieg natürlich zu vertreten. Und Nordkorea hat nur Atomwaffen, um sich zu verteidigen. Sie wollen kein zweiter Irak werden.

  10. #1820
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.874

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und wo stehst Du? Zeig doch mal Flagge!
    Ich versuche mich von Emotionen und Ideologien fernzuhalten. Das erleichtert Einiges.
    Ich nehme an Du weißt nicht mal warum Du Nordkorea so verteufelst. Wurdest jahrelang einseitig von irgendwelchen Medien berieselt, die Dir erzählen, Nordkorea bedroht die Welt. Damit ist für Dich eine Realität entstanden, die Du wahrscheinlich noch nie hinterfragt geschweige denn überprüft hast.

    Das wäre alles noch in Ordnung. Dummerweise belässt Du es nicht dabei. Du stellst Dich ernsthaft hin und beschimpft die eigenen Landsleute, lässt Dich auf die gewünschte Polarisierung und Spaltung ein, anstatt konstruktiv an die Sache ranzugehn. Und wofür das Ganze? Für irgendwelchen Kriegstreiber? Wahrscheinlich genau dieselben, die Dein Vaterland schon mehrfach in einen Krieg gestürzt haben. Die gleichen Leute, die für den Tod Deiner/meiner Vorfahren verantwortlich sind. Wenn also jemand der Dich auffordert bei solchen Themen zu differenzieren, ein Musel oder Kommi-Arschkriecher ist, was ist dann jemand, der Flagge für die Amis zeigt und nebenbei die eigenen Landsleute anpisst? Ein Vaterlandsverräter?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben