User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 267 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ja und? Erklär mal, führe das doch mal genau hier und jetzt aus! Auf gehts. Vielleicht mal was anderes statt immer nur Bahsing 0815 Antworten, welche aus Beleidigungen und max. 6 Wörtern bestehen.
    (Unglaublich, dass so jemand im Forenteam stitzt, wohl Freilos gewonnen).
    Keine Neiddebatten bitte!

    Im Gegensatz zu dir, hab ich hier schon zu fast allen Themen mehrmals und auch ausführlich Stellung bezogen! Wir haben hier ein Suchfunktion, kannst du gern benutzen!
    Das für jeden Neuen, zu wiederholen wäre doch zu aufwendig.

  2. #172
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Keine Neiddebatten bitte!

    Im Gegensatz zu dir, hab ich hier schon zu fast allen Themen mehrmals und auch ausführlich Stellung bezogen! Wir haben hier ein Suchfunktion, kannst du gern benutzen!
    Das für jeden Neuen, zu wiederholen wäre doch zu aufwendig.
    Neid ist immerhin ein Gefuehl! Das spricht zumindest dafuer das es sich
    beim User Brain nicht um einen Roboter mit kuenstlicher Intelligenz
    handelt. Obwohl moeglicherweise ist Brain ein Roboterprototyp dem ein
    " Emotionschip " zu Testzwecken implantiert worden ist, wobei der Chip
    gelegentliche Aussetzer hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Neid ist immerhin ein Gefuehl! Das spricht zumindest dafuer das es sich
    beim User Brain nicht um einen Roboter mit kuenstlicher Intelligenz
    handelt. Obwohl moeglicherweise ist Brain ein Roboterprototyp dem ein
    " Emotionschip " zu Testzwecken implantiert worden ist, wobei der Chip
    gelegentliche Aussetzer hat.
    Ich frag mich immer, was er im Kopf hat, trägt er sein Hirn doch vor sich her?

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.139

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vor allem die russischen, nordkoreanischen und syrischen Flugzeugträger und Lenkwaffenzerstörer fernab der Heimatgewässer vor den Küsten Amerikas bedrohen den Weltfrieden. Wie verblödet muss man eigentlich sein um dass nicht zu erkennen




    Auf was willst du denn hinaus? Geschichtlich gesehen der alte Ost West Scheiß, den keiner mehr hören kann. Nordkorea droht doch seit gefühlt 50 Jahren mit Krieg und Zerstörung der USA. Nun kommt vielleicht mal nach Jahrzehnten der Drohungen was auf sie zu? Soll man da Mitleid haben oder wie? Schau dir bitte an, was der Kim mit seinem Volk und seinem Land macht. Nochmal, der Typ ist wie sein Vater total verrückt. Klar könnte man sagen, "wayne", geht uns nichts an. So einfach ist die Welt aber leider nicht, auch wenn ich mir das wünsche würde. Will die USA hier gar nicht verteidigen, dafür hasse ich diese Kriegstreiber viel zu sehr. Nur würde ich niemals anfangen das arme Opferland Nordkorea zu verteidigen. Wie gesagt Ursprung ist halt auch diese Ost West Scheiße.

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und jedes Land welches von der USA bedroht wird, ist plötzlich ein armes Opfer? Ich finde die USA genauso Scheiße. Nur würde ich deshalb nie ein Staat wie Nordkorea plötzlich toll finden, heilig sprechen und behaupten da ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Das die USA im nahen Osten und auch anderen Ländern meistens nur Scheiße produziert, brauchst mir nicht zu erklären. Dennoch ist dieser Kim ein verrückter, durchgeknallter, wahnsinniger Vollspacken, um es mal einfach und ehrlich zu sagen.


    Mir gefällt generell diese Einstellung nicht, dass Länder wie Russland oder Nordkorea oder Syrien plötzlich die tollen ach so friedlichen Ländern sind. Mit Anführern, die total bescheiden leben und natürlich nur das beste für Volk wollen. Wir verblödet und verblendet muss man eigentlich sein, dass man so eine Denkweise an den Tag legt?!
    Was hat Russland oder Syrien böses getan ?

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Auf was willst du denn hinaus? Geschichtlich gesehen der alte Ost West Scheiß, den keiner mehr hören kann. Nordkorea droht doch seit gefühlt 50 Jahren mit Krieg und Zerstörung der USA. Nun kommt vielleicht mal nach Jahrzehnten der Drohungen was auf sie zu? Soll man da Mitleid haben oder wie? Schau dir bitte an, was der Kim mit seinem Volk und seinem Land macht. Nochmal, der Typ ist wie sein Vater total verrückt. Klar könnte man sagen, "wayne", geht uns nichts an. So einfach ist die Welt aber leider nicht, auch wenn ich mir das wünsche würde. Will die USA hier gar nicht verteidigen, dafür hasse ich diese Kriegstreiber viel zu sehr. Nur würde ich niemals anfangen das arme Opferland Nordkorea zu verteidigen. Wie gesagt Ursprung ist halt auch diese Ost West Scheiße.
    ES gibt nicht nur die bösen Nordkoreaner. Mit den USA haben 100 Länder Probleme.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Auf was willst du denn hinaus? Geschichtlich gesehen der alte Ost West Scheiß, den keiner mehr hören kann. Nordkorea droht doch seit gefühlt 50 Jahren mit Krieg und Zerstörung der USA. Nun kommt vielleicht mal nach Jahrzehnten der Drohungen was auf sie zu? Soll man da Mitleid haben oder wie? Schau dir bitte an, was der Kim mit seinem Volk und seinem Land macht. Nochmal, der Typ ist wie sein Vater total verrückt. Klar könnte man sagen, "wayne", geht uns nichts an. So einfach ist die Welt aber leider nicht, auch wenn ich mir das wünsche würde. Will die USA hier gar nicht verteidigen, dafür hasse ich diese Kriegstreiber viel zu sehr. Nur würde ich niemals anfangen das arme Opferland Nordkorea zu verteidigen. Wie gesagt Ursprung ist halt auch diese Ost West Scheiße.
    Das heutige Szenario sind die Spätfolgen des Koreakriegs mit 4 Mio Toten! Nach über 60 Jahren von militärischen US-Provokationen, Wirtschaftssanktionen und Ausgrenzung nun Nordkorea als Schurken zu der Zielscheibe zu machen, ist mir zu einfach.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #178
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Auf was willst du denn hinaus? Geschichtlich gesehen der alte Ost West Scheiß, den keiner mehr hören kann. Nordkorea droht doch seit gefühlt 50 Jahren mit Krieg und Zerstörung der USA. Nun kommt vielleicht mal nach Jahrzehnten der Drohungen was auf sie zu? Soll man da Mitleid haben oder wie? Schau dir bitte an, was der Kim mit seinem Volk und seinem Land macht. Nochmal, der Typ ist wie sein Vater total verrückt. Klar könnte man sagen, "wayne", geht uns nichts an. So einfach ist die Welt aber leider nicht, auch wenn ich mir das wünsche würde. Will die USA hier gar nicht verteidigen, dafür hasse ich diese Kriegstreiber viel zu sehr. Nur würde ich niemals anfangen das arme Opferland Nordkorea zu verteidigen. Wie gesagt Ursprung ist halt auch diese Ost West Scheiße.
    Was macht denn Kim Jong Un mit seinem Volk?(Ja mir ist klar es ist ein stalinistischer Führerkult Staat)
    Nordkorea droht meistens nicht als erstes.Die USA und die Südkoreanische Marionetten Regierung führen halt manchmal riesige Militär Manöver durch und das ist die Antwort.
    Hätte damals der US Kriegshetzer Bush , Nordkorea nicht als Achse des Bösen bezeichnet und mit einem Präventivschlag wegen dem Atomprogramm gedroht , wäre die Beziehung zwischen den beiden Koreas dank der Sonnscheinpolitik bestimmt besser als heute.

    Die einzigen Beweise kommen von "Nordkoreanischen" Flüchtlingen die man in Südkorea sofort vor die Kameras stellt.Wer weiß wie viel davon wahr ist?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Shin gave no details. A statement from Blaine Harden, the author of a bestselling book on Shin, said much of the revised account was consistent with the original version and with his testimony to the UN commission. “But he has significantly revised details of his early life and substantially changed the dates and places of major events,” Harden said.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.139

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Was macht denn Kim Jong Un mit seinem Volk?(Ja mir ist klar es ist ein stalinistischer Führerkult Staat)
    Nordkorea droht meistens nicht als erstes.Die USA und die Südkoreanische Marionetten Regierung führen halt manchmal riesige Militär Manöver durch und das ist die Antwort.
    Hätte damals der US Kriegshetzer Bush , Nordkorea nicht als Achse des Bösen bezeichnet und mit einem Präventivschlag wegen dem Atomprogramm gedroht , wäre die Beziehung zwischen den beiden Koreas dank der Sonnscheinpolitik bestimmt besser als heute.

    Die einzigen Beweise kommen von "Nordkoreanischen" Flüchtlingen die man in Südkorea sofort vor die Kameras stellt.Wer weiß wie viel davon wahr ist?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Shin gave no details. A statement from Blaine Harden, the author of a bestselling book on Shin, said much of the revised account was consistent with the original version and with his testimony to the UN commission. “But he has significantly revised details of his early life and substantially changed the dates and places of major events,” Harden said.




    Du kannst beurteilen wer wann als erstes gedroht und wer nicht? Wer wie welche Truppen wo stationiert, verlegt hat? Ach komm. Was wird das jetzt wieder........
    Wie gesagt mir geht es hier nicht darum, irgendein Schuldigen zu finden oder festzustellen wer jetzt noch mehr böse ist als der andere. Mir geht es darum, mal ganz objektiv zu bleiben und diesen Kim nicht in den Himmel heben, hauptsache USA Bashing betrieben.

  10. #180
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Du kannst beurteilen wer wann als erstes gedroht und wer nicht? Wer wie welche Truppen wo stationiert, verlegt hat? Ach komm. Was wird das jetzt wieder........
    Wie gesagt mir geht es hier nicht darum, irgendein Schuldigen zu finden oder festzustellen wer jetzt noch mehr böse ist als der andere. Mir geht es darum, mal ganz objektiv zu bleiben und diesen Kim nicht in den Himmel heben, hauptsache USA Bashing betrieben.
    Unbestreibare Tatsachen zu kennen ist von Vorteil. Eine dieser unbestreitbaren Tatssachen
    ist das aller wertvollen Bodenschaetze der Halbinsel Korea noerdlich des 38. Breitengrades
    liegen, was den bodenschaetzgierigen USA und ihren Vasallen im Sueden Koreas nicht passt.
    Der Sueden Koreas hat dagegen mehr landwirschaftfliche Nutzflaechen als der Norden Koreas
    was den USA egal ist weil sie selbst auf ihrem eigenen Terretorium genug Agraflaechen haben.

    Die Demokratische Volksrepublik Korea ist eines der bodenschaetzreichsten Laender der Erde.
    Der Volksfuehrer Kim Jong un will die Bodenschaetze Koreas zu Weltmarktpreisen verkaufen und
    verhindert seit Jahrzehten erfolgreich das die USA dem Volk Koreas ihre Bodenschaetze stehlen
    und rauben koennen, wie es die tatsaechlich Absicht der US Agressor ist.

    Um das Volk in Korea ging ist den Amis nie!

    Das Gerede von " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte " sind die ueblichen Vorwaende
    um ueber die tatsaechlich Absicht der Diebestouren und Kriegsraubzuege gezielt hinwegtaeuschen.
    Die Bodenschaetze Koreas bekommen die sozialistischen Bruderlaender Russland und China weil sie
    dafuer im Gegensatz zu den Dieben und Raeubern aus den USA bezahlen!

    Da die Demokratische Volksrepublik Korea nicht nur die Bodenschaetze an Russland und China zum
    Weltmarktpreis vermarktet sondern in Bereich der Techonologie gepusht wird koennen sich die Amis
    mit Ansehen wie die wirschaftliche Entwicklung im von den USA besetzen Suedkorea ueberholt wird.
    Das fuehrt zur Unzufriedenheit nicht nur bei den Besatzern sondern bei Volk in Suedkorea. Es ist
    daher nur eine Frage der Zeit bis die Suedkoreaner von sich aus die Wiedervereinigung anstreben
    und den USA die " Arschkarte " zeigen.
    Geändert von ABAS (17.04.2017 um 15:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben