User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 267 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #1511
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Was für Flutkörbern?? Was ist das ??
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    ...Flugkörber ...
    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Ampitionen!! nicht Ampuationen !!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1512
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: KIM: Rakete über Japan war "Vorspiel"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es - und den ersten Flugzeugträger stellen sie auch demnächst in Dienst...
    Da bist du ein wenig hinter der Zeit. Den ersten Flugzeugträger haben sie 2012 in Dienst gestellt, Nummer zwei beginnt nächsten Monat mit der Erprobung, Nummer drei ist bereits im Bau.
    Die Chinesen bauen derzeit in einem Tempo ihre Armee auf, an das im chronisch klammen Westen, selbst in den USA, niemand mehr herankommt.
    Den Amerikanern wird in absehbarer Zeit wieder ein wenigstens gleichstarker Gegenpart entstehen.

  3. #1513
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    ach du heiliger Bimbam bei allen Götten die neuen und die alten, ich wurde erkannt
    Na schön Einsicht der erste Weg zu Bersserung!!

  4. #1514
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    ach du heiliger Bimbam bei allen Götten die neuen und die alten, ich wurde erkannt
    Ich freue mich für dich, dass du die wirklich furchtbaren Waffen nicht kennst, da schläft man besser.
    Ach wenn du mal einen Blick in elektronische Geräte machst, versuch mal herauszufinden, wo die Chips entworfen wurden...überall, nur nicht in China...Hightech Chips.
    Die Palette moderner Waffen ist viel größer, wie du dir vorstellen kannst. Nur mal einen Blick auf die Ausgaben für Rüstung werfen und vergleichen, dann weißt du, wer die wesentlich besseren Waffen besitzt.

  5. #1515
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: KIM: Rakete über Japan war "Vorspiel"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da bist du ein wenig hinter der Zeit. Den ersten Flugzeugträger haben sie 2012 in Dienst gestellt, Nummer zwei beginnt nächsten Monat mit der Erprobung, Nummer drei ist bereits im Bau.
    Die Chinesen bauen derzeit in einem Tempo ihre Armee auf, an das im chronisch klammen Westen, selbst in den USA, niemand mehr herankommt.
    Den Amerikanern wird in absehbarer Zeit wieder ein wenigstens gleichstarker Gegenpart entstehen.
    Ich weiß nicht ob Du Dich da freuen kannst .sollte es zum großen Eklat kommen wirst auch Du nicht verschont.Begriffen?

  6. #1516
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: KIM: Rakete über Japan war "Vorspiel"

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Du Dich da freuen kannst .sollte es zum großen Eklat kommen wirst auch Du nicht verschont.Begriffen?
    Solange ich von deinem substanzlosen Getrolle verschont werde, bin ich zufrieden!

  7. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für dich, dass du die wirklich furchtbaren Waffen nicht kennst, da schläft man besser.
    Ach wenn du mal einen Blick in elektronische Geräte machst, versuch mal herauszufinden, wo die Chips entworfen wurden...überall, nur nicht in China...Hightech Chips.
    Die Palette moderner Waffen ist viel größer, wie du dir vorstellen kannst. Nur mal einen Blick auf die Ausgaben für Rüstung werfen und vergleichen, dann weißt du, wer die wesentlich besseren Waffen besitzt.
    Hoffen wir ...Aaaaalle ..das niemand raufinden will, was der andere noch für schreckliche Overkillwaffen im Köcher haben. Es wird im Ernstfall ..Keiner da sein der sagen kann wer der fürchterlichste war. !!

  8. #1518
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Genau. Siehe „Kubakrise“ 62zig. Die ganze Welt sah auf die Entwicklung in und um Kuba. Wer im Westen wusste, oder erkannte, zu diesem Zeitpunkt um was es der SU wirklich ging? Kuba? Und die direkte Bedrohung der USA? Viel später ( zumindest für den politisch Normalverbraucher) wurde ersichtlich das viel mehr dran hing…siehe die Türkei und die atomare Umklammerung des Warschauer Paktes. Heute wird es zwar erörtert, doch damals … da sah auch nur Jeder auf die Karibik. Hinterher ist man immer schlauer. Allerdings erst wenn es den „Herrn und Gebietern“ in den Kram passt.
    Etwas was gut zum Thema passt, gerade im Juli in meinem letzten Deutschlandurlaub habe ich ein guten Freund getroffen , ein urtümlicher Bayer und wir hatten genau dieses Thema.
    Streitpunkt war der Rückzug der atomaren Streitkräfte der Sowjets aus Kuba und im Gegenzug drei Jahre später die Mittelstreckenraketen der USA aus der Türkei.
    Mein ehrenwerter Freund meinte das war unabhängig von der Kubakrise geschehen da die westlcihe Presse das nie in einem Zusammenhang gebracht hatten.

    Ich meinte dagegen es war der Kompromiss den Nikita mit John F. ausgehandelt hat, nur damit die Menschen aus dem Westen es nicht mitbekommen , hat man die Raketen aus der Türkei 3 Jahre später abgezogen. Inzwischen musste er mir recht geben und meinte , die Lügenpresse gab es ja damals auch schon.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  9. #1519
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: KIM: Rakete über Japan war "Vorspiel"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es - und den ersten Flugzeugträger stellen sie auch demnächst in Dienst.
    Das wird noch mächtig Ärger geben um die Vormachtstellung im Stillen Ozean - die USA geraten zunehmend in die Defensive.
    #
    Habt ihr Euch nicht gefragt, warum die Amis noch nicht die Spratly Inseln plattgemacht haben, wo sich derzeit die Chinesen einnisten?...
    Wenn wir schon dabei sind: Hast Du Dich denn auch gefragt, wieso die US-Navy in den letzten Monaten von lustigen Tanker-Unfällen heimgesucht wird oder die Flugzeugträger anstatt in Nordkorea in Australien landen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1520
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Eine RT /Stimme Russland Geschichtsdarstellung. ??Warum ..immer zurückschauen wir leben heute und jetzt. Und da hat zur Zeit der Kriegsführer Putin mit der Zahl seiner Opferca 15000 ukr . Soldaten und zivilisten (Ukraine)während der jetztigen Amtszeit gegen über Trump die Nase vorn,
    Wasen… schon wieder Zeit zur Opferaufrechnung? Ist das nicht ein wenig verfrüht? 15000 tote Soldaten? Mensch da sind mehr Franzosen in den Straßen und Feldern von Wachau gefallen zur Völkerschlacht. Die hatten bloß Vorderlader und Säbel.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben