User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 267 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #811
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    . Mit anderen Worten, die gesamte imperialistische Politik der USA ist abartig.
    .. wer Wind sät , wird Sturm ernten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #812
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Was würde denn der liebe Putin machen wenn Japan sich auch A-Waffen zulegt und auf Ihre russ. besetzten Kurilleninseln richten um dessen Rückgabe zu erzwingen???
    Japan sollte sich nicht spalten lassen gegen Russland, der wahre Welt-Feind ist die USA !!!!

  3. #813
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ursache sind die pervers-imperialistischen USA, die Nordkorea genauso plattmachen würden wie zB Irak oder Libyen plattgemacht wurde.
    NK hat begriffen dass es wie letztere ohne Atomwaffen gegen den US-Aggressor keine Chance hätte.
    Deshalb rinnt jetzt auch der Trumpete der Geifer aus der Fresse.
    Na ja, Deine fundierten weltpolitischen Analysen des Grauens kennen wir schon- qualitativ meine ich.
    Dir ist ja Deine falsche Behauptung über die Friedfertigkeit der islamischen Staaten auch um die Ohren gehauen worden.
    Auch hier wieder, um One down One to Go zu zitieren: Schwachkopfalarm.

  4. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Chronos ist ein pseudo-Rechter - der spielt gerne AFD Patriot und will mit US Boys ins Bett gehen....jene die so bei AFD auf Patriotisch machen, zeitgleich alles privatisieren und liberalisieren wollen und sich Israel und USA an den Hals werfen... Solche Menschen sind das wahre Gift eines jeden Landes.... - die USA haben der Welt Leid zugefügt und ich wünsche mir dass jemand mal den USA einen Arschtritt verpasst.
    Dir geb' ich gleich "Pseudo-Rechter", du ostböhmischer Dorftrottel!

    Nur weil ich diesen Irren-Clan in Nordkorea nicht über den grünen Klee lobe, bin ich noch lange kein Freund der Amis, du Idiot.

    Ich bin aber trotzdem der Ansicht, dass man dem größenwahnsinnigen bescheuerten Fettsack in Pjöngjang endlich mal klarmachen muss, wo der Hammer hängt.

  5. #815
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dir geb' ich gleich "Pseudo-Rechter", du ostböhmischer Dorftrottel!

    Nur weil ich diesen Irren-Clan in Nordkorea nicht über den grünen Klee lobe, bin ich noch lange kein Freund der Amis, du Idiot.

    Ich bin aber trotzdem der Ansicht, dass man dem größenwahnsinnigen bescheuerten Fettsack in Pjöngjang endlich mal klarmachen muss, wo der Hammer hängt.
    zum teil gebe ich dir recht, der typ ist verrückt - aber die USA haben die Welt verpestet mit ihren Kriegen und da bin ich froh wenn jemand mal den USA zeigt wo der Hammer hängt.

  6. #816
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Ich habe letztens mal eine Reportage über Nordkorea gesehen.
    Diese Reportage war eine französische Produktion. Es waren immer abwechselnd Nordkoreaner und Franzosen zu sehen. Die Nordkoreaner haben erzählt, wie toll es in Nordkorea ist und die Franzosen haben dann erzählt, wie schlimm es in Nordkorea ist.
    Wenn die Franzosen gesprochen habe, habe ich mich gefragt, ob die gerade von Nordkorea oder von der BRD sprechen.

  7. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens mal eine Reportage über Nordkorea gesehen.
    Diese Reportage war eine französische Produktion. Es waren immer abwechselnd Nordkoreaner und Franzosen zu sehen. Die Nordkoreaner haben erzählt, wie toll es in Nordkorea ist und die Franzosen haben dann erzählt, wie schlimm es in Nordkorea ist.
    Wenn die Franzosen gesprochen habe, habe ich mich gefragt, ob die gerade von Nordkorea oder von der BRD sprechen.
    Quatsch.

    Noch kann ein Tourist in der BDR nach eigenem Gusto herumreisen, ohne dass er auf Schritt und Tritt von Leuten der Staatssicherheit begleitet und sogar sein Hotelzimmer Tag und Nacht bewacht wird, wie in Nordkorea.

  8. #818
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Japan sollte sich nicht spalten lassen gegen Russland, der wahre Welt-Feind ist die USA !!!!
    Die Japse haben anscheinend die A-Bombenangriffe auf ihre Städte inzwischen vergessen, werden wieder tollkühn und wollen nun gar den USA helfen indem sie Mittelstreckenraketen aus NK abfangen wollen, die in der Nähe von Guam ins Meer fallen sollen.*

    Sie und Trump scheinen nicht zu wissen, dass jeder Staat Raketen in internationalen Gewässern versenken darf:

    ...US-Präsident Donald Trump legt in der Krise mit Nordkorea nach - und kontert die Angriffswarnung auf die Insel Guam mit einer neuen Drohung.
    "Nordkorea sollte sich lieber zusammenreißen, sonst wird es Ärger kriegen wie nur wenige Staaten zuvor", sagte Trump...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Dabei darf Japan lt. Verfassung nur Selbstverteidigungskräfte unterhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (11.08.2017 um 11:49 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #819
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch. Noch kann ein Tourist in der BDR nach eigenem Gusto herumreisen, ohne dass er auf Schritt und Tritt von Leuten der Staatssicherheit begleitet und sogar sein Hotelzimmer Tag und Nacht bewacht wird, wie in Nordkorea.
    Das meine ich nicht. Mal ein Beispiel:
    In der Reportage haben die Nordkoreaner gesagt, dass die Kinder in der Schule eine erstklassige Ausbildung bekommen. Darauf meinten die Franzosen, dass die Kinder in der Schule indoktriniert werden.
    Das war so ein Beispiel, wo ich mich gefragt habe, ob die gerade von Nordkorea oder von der BRD sprechen.
    Anderes Beispiel:
    Die Nordkoreaner haben gesagt, ihr System sei ganz toll und das beste was es auf der Welt gibt. Darauf meinten die Franzosen sinngemäß, die Nordkoreaner würden behaupten, ihr System sei "alternativlos".
    Da hab ich mich auch gefragt, ob die gerade von Nordkorea oder von der BRD sprechen.

  10. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Japse haben anscheinend die A-Bombenangriffe auf ihre Städte inzwischen vergessen, werden wieder tollkühn und wollen nun gar den USA helfen indem sie Mittelstreckenraketen aus NK abfangen wollen, die in der Nähe von Guam ins Meer fallen sollen.
    Dass die Raketen des dicken irren Diktators auch eine latente massive Bedrohung Japans darstellen, scheinen Spardenker wie du wohl nicht zu begreifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 17:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 12:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben