+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Klar ist denen auch: es wird nicht immer Öl geben -also muß man sich dann beizeiten einkaufen - und das geschieht jetzt in großem Maße, ohne daß die Bevölkerung was mit bekommt. Soll sie auch nicht. So kann man alles, was sich dagegen wehrt, auch schnell in die rechte Ecke stellen. Noch !!!

    Aber je mehr die Menschen mit bekommen, was da passiert, desto mehr werden sie protestieren -also wird alles im Stillen -untergründig, aber zielstrebig weiter fort gesetzt.

    Die Konzerne wollen ihre Waffen verkaufen und deshalb drücken sie bei der Islamisierung alle Augen zu - auch die Hüheraugen. Und die Medien helfen dabei mit.


    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    • Der verschleierte Völkermord. Die Geschichte des muslimischen Sklavenhandels in Afrika, Rowohlt, Reinbek 2010; [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denen kann man schnell die Gosch zu machen
    Ja,das Geld der Saudis und Quatris ist in jedem Vorstand auf die ein oder andere Art zu finden..
    obwwohl
    die Ummayaden noch schlimmer waren wie die Abbasiden..

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Wer weiß das nicht - es geht nur um die Ehre - die Ehre des Macho - der darf alles - die Frau muß kuschen - immer - es sei denn, sie ist gehorsam gegenüber der muslimischen Gemeinde und hetzt gegen Frauen - Öffentlich - die kein Kopftuch tragen wollen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ramsan Kadyrow, Präsident der Teilrepublik Tschetschenien, demonstriert nach außen ein straffes Regiment. Nach innen biegt er sich russisches Recht zurecht: Er propagiert islamische Gesetze, billigt die Viel-Ehe und setzt auf den Zwang zum Kopftuch.
    Alle Frauen, mit denen wir gesprochen haben, haben diesen Text ganz klar so verstanden: Das nächste Mal, wenn wir euch ohne Kopftuch erwischen, werden wir aus echten Waffen auf euch schießen."

    Zu wehren wagen sich die Frauen schon längst nicht mehr, erzählt Lokschina. Sie hätten einfach große Angst:
    Das wird das Schicksal deutscher Frauen, wenn die Kopftücher die Mehrheit haben - keine wird sich mehr trauen, das zu leben, was mit der Aufklärung gekommen ist. Freiheit.

    Einst Untergrund-Kämpfer, seit sieben Jahren aber Moskaus Statthalter in Tschetschenien, herrscht Ramzan Kadyrow mit eiserner Hand über seine russische Teilrepublik. Zu den angeblich "traditionellen Werten tschetschenischer Moral", die zu befolgen er seinem Volk nachdrücklich empfiehlt, gehört für ihn auch die Viel-Ehe. - Zwar liebe er seine Frau, meint Kadyrow breit lächelnd, aber:

    "Wenn ich eine andere sehe, die schöner ist als sie, warum soll ich dann heimlich mit ihr sündigen? Der Islam erlaubt mir, auch sie zu heiraten, wenn meine erste Frau nicht dagegen ist, ich gesund bin und es mir finanziell leisten kann. - Ich bin zwar gerade nicht auf der Suche. Aber wenn ich eine finde, sage ich nicht 'nein'..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wenn Sie wissen wollen ab wann Mann beleidigt sein muß, dann sollten Sie den Törken ihres Vertrauens fragen.

    Da wird Ihnen geholfen.

  3. #53
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das öffentliche Kopftuchtragen war in der Türkei lange verboten...bevor der Islamist Erdogan kam.

    Die werden gewusst haben, warum. Nur die BRDler wollen es nicht erkennen.

    Neulich saß doch tatsächlich so eine Kopftuchtussie an der Kasse im Supermarkt. Ich habe dann demonstrativ den Supermarkt verlassen und den Wagen einfach stehen gelassen. Die habe ich später nicht mehr gesehen, wurde wohl entlassen.

    Hier muss man Zivilcourage zeigen, sonst sind die Kopftücher bald überall.
    die wurde sicher nicht entlassen

    eher zur Chefin befördert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine ganz normale Politikerkarriere im heutigen Deutschland
    Von Rumpelstilz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:54
  2. Eine ganz normale Moscheen-Einweihung in Berlin-Heinersdorf?
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:38
  3. Eine ganz geile Muslim und Muslima Webseite !
    Von Doc Gyneco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 08:43
  4. Selbstmordattentäter - ganz normale Jungs?
    Von Franziskus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 00:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben