+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

  1. #11
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.035

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    du würdest also zustimmen, das die welt ohne monotheismus besser bzw ehrlicher wäre ? ich mein, zwischen 'gott sagt ich muss das haben !' und 'ich nehms mir einfach, weil ichs kann !' liegt schon ein großer unterschied...

    den begriff 'atheisten-taliban' müsstest du mir aber dann doch erklären, was soll das bedeuten ?
    Dass wir das Christentum weitgehend im Griff hatten. Klar sind das Spinner, aber lasst sie halt machen. Die sind harmlos; mal abgesehen von den Pädo-Geschichten.

    Den Islam haben wir aber überhaupt nicht im Griff. Der Islam lässt sich auch nicht ins Geistliche zurückdrängen, wie das Christentum.
    Der Islam will die weltliche Macht.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard Schleier für Männer und/oder Frauen

    Hallo
    da ist mir aufgefallen das die Frauenrechte in Saudi Arabien gleichberechtigt eingehalten werden
    Beide tragen eine Art Schleier
    und außerdem haben sich die Männer so emanzipiert dass die die Rechte der Frauen gleich mit regeln,
    sie lesen eben den Frauen jeden Wunsch von den Lippen ab, (aber wann sehen sie diese?)

    und der Rat der Frauen besteht aus Männern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    du würdest also zustimmen, das die welt ohne monotheismus besser bzw ehrlicher wäre ? ich mein, zwischen 'gott sagt ich muss das haben !' und 'ich nehms mir einfach, weil ichs kann !' liegt schon ein großer unterschied...
    @Schlummfix hat in #11 schon alles gesagt, was dazu zu sagen ist. Kann ich mir damit ersparen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    den begriff 'atheisten-taliban' müsstest du mir aber dann doch erklären, was soll das bedeuten ?
    Das sind diejenigen Zeitgenossen, die unablässig meinen, ihren Atheismus ungefragt anderen Leuten aufdrängen zu müssen.

    Meistens sind das aber gar keine Atheisten, sondern nur Christentum-Hasser, denn gegen die schlimmste Form des Monotheismus, den Islam, haben diese Typen seltsamerweise kaum Einwände.

    Möge sich jeder seine eigene Meinung über derartig schizoides Verhalten bilden.

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Wo liegt denn das Problem? Einfach keine muslimischen Frauen einstellen. Problem gelöst.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Kopftuch-Urteil ist doch schon wieder Islam-Overkill...
    Die BRDler fragen sich, ob das jetzt schon wieder "diskriminierend" ist.
    Jeden Tag müssen wir uns jetzt mit irgendeiner Islam-Scheiße befassen.
    Von Menschen aus dem Morgenland wird eben jedes Entgegenkommen als Zustimmung oder Schwäche interpretiert.

    Wenn man da nicht früh genug gegensteuert, hat man schon verloren!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Mit dem Christentum müss(t)en wir uns gar nicht befassen. Nur weil ein paar Atheisten-Taliban unablässig damit anfangen und in ihrem Sendungsbewusstsein nicht ihren Mund halten können, schwappen diese Diskussionen immer wieder hoch.
    Mit dem Christentum müssen wir uns heute nicht mehr befassen, weil wir dem Christentum irgendwann mal klar gemacht haben, wo seine Grenzen sind! Unsere Freunde aus dem Morgenland haben diese Erklärung (noch) nicht bekommen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Ich fühle mich durch ein mohammedanisches Kopftuch oder eine Vollverschleierung nicht beleidigt, bin aber nicht bereit, mit einem Wesen überhaupt zu kommunizieren, daß mir nicht mit offenem Visier entgegentritt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #18

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Kopftuch-Urteil ist doch schon wieder Islam-Overkill...
    Die BRDler fragen sich, ob das jetzt schon wieder "diskriminierend" ist.
    Jeden Tag müssen wir uns jetzt mit irgendeiner Islam-Scheiße befassen.
    Diese Flachpfeifen haben scheinbar immer noch nicht begriffen wohin das führen kann wenn wir diesem Gesindel nicht Einhalt gewähren .Ich fühle mich diskriminiert wenn mir diese KOpftuch und Burkagespenster entgegen kommen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn das Problem? Einfach keine muslimischen Frauen einstellen. Problem gelöst.
    Das klingt sehr logisch, ist es aber in der Realität nicht.

    Dann kommt nämlich die Justiz über Dich wie der Leibhaftige und macht Dich fertig.

    Wir kennen doch die Fälle, in denen sich Schleiereulen wegen Diskriminierung an Gerichte wandten und saftige Abfindungssummen herausholten.

    Man muss heute als Arbeitgeber schon sehr gerissen vorgehen, um von diesem Gesindel nicht ausgetrickst zu werden - und letzteres sogar unter tatkräftiger Mithilfe durch unsere pervertierte Justiz.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Im Radio kam heute bei Tag für Tag - eine Sendung des DLF - der Kochhide, der versuchte, den Ruf Alluh Akbar - zu entschärfen - ist alles nicht so gemeint - das sollen sie mal den Leuten sagen, denen man den Kopf mit einem Messer abgeschnitten und das Rückgrat dann durchbrochen hat, sagen.

    Ich verfolge die Beschönigungen auch im Radio oder Fernsehen - wer steht dahinter ? Sind schon zu viele Muslime in den Redaktionen zu finden - wie Walid Nakschbandi ?
    Haben sie schon soviel Macht in den Gremien ?

    Gerade im Deutschlandfunk - wir sind wohl alle rassistisch - der Osten auch - sagt man in der Sendung um 10.10 h - wieder geht es um den Holocaust...es endet nie ....jetzt wird die Jugend reif gemacht....
    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    So fing das auch bei uns an .Da gehörte dieses Tuch nicht zu unserer Kultur...Dann schicken sie die Islamisten..

    Wenn Ramadan ist stellen sich die mutigern Burschen mit einem Rotwein und einer Kippe in die Ecken der Salafmoscheen ..
    Heute stehen sie überall.Das Tragen der "Nahostmode" wurde aber zt in den öffentlichen Berufen verboten..Ich müsste mal ein paar Texte übersetzen,die das reallifte zeigen,nicht diese überholte Romanze da

    ..Nezzar hatte in allem recht ,was er sagte ,was er tat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine ganz normale Politikerkarriere im heutigen Deutschland
    Von Rumpelstilz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:54
  2. Eine ganz normale Moscheen-Einweihung in Berlin-Heinersdorf?
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:38
  3. Eine ganz geile Muslim und Muslima Webseite !
    Von Doc Gyneco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 08:43
  4. Selbstmordattentäter - ganz normale Jungs?
    Von Franziskus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 00:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben