+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 111 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1104

Thema: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

  1. #501
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, natürlich hatte das Böhmermann- Gedicht zu einem Teil sehr großen repräsentativen Wert für das deutsche Volk, denn vorher gab es schon diese ganze Medienhetze und Sätze der Regierung gegen ihn. Selbst nach dem Putschversuch, ich frage mich wie ihr handeln würdet, wärd ihr Präsident und müsstet das Land vor einem erneuten Putschversuch schützen. Viele der Türken sind doch tolerant euch gegenüber hier, nur die Solidarität ist leider von beiden Seiten wirklich sehr schlecht, das stimmt, ihr und die könnten dieses Debakel oder diese Lage, als Chance nutzen, solidarisch zu den Türken zu sein und sie umgekehrt zu euch. Doch stattdessen hetzt ihr wie die Linken weiter gegen die Türkei, deren Regierung, oder werden die Türken hier kritisiert, wenn sie Erdowahn- Anhänger sind.
    So so...die Törken sind den Deutschen gegenüber tolenrant.
    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?
    Sollen die Deutschen sich jetzt bei den Törken für ihre große Toleranz im eigenen Land bedanken?
    Du bist ja gar luschitg.
    Als Deutscher muss ich, im eigenen Land, keinem Fremden gegenüber tolerant sein. Wenn sich die Fremden (in diesem Fall die Törken) entscheiden hier zu leben, dann haben sie sich hier anzupassen und keine Toleranz von Deutschen zu erwarten.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du willst also den Bürgerkrieg anheizen, indem du Stimmung gegen die Türken machen willst. Genau das wollen die Neo-Nazis. Man sieht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, solchen radikalen Aufrufen der Neo-Nazis entgenzutreten, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist in der Tat verwunderlich, dass die Nazis vom Krieg spielen noch immer nicht genug haben. Und an solchen Spielen mit dem Feuer sieht man, wie wichtig der Kampf gegen Rechts und rechtes Gedankengut gerade jetzt und hier geworden ist.
    Ich kann da nichts rauslesen im Beitrag von SixFeet Jim, dass er "den Bürgekrieg anheizen" will. Er befürwortete vielmehr, dass Erdogan und seine Minister hier sprechen können um daraus Schlüsse zu ziehen über die Einstellung von ihm und seiner Fans zu uns Deutschen. Was ist falsch damit? Vielleicht kann man auch keine Schlüsse ziehen, alles wäre dann gut. Das ist also Dein Punkt, Leute als Neo-Nazis zu verunglimpfen, gegen die man "kämpfen" muss. Na ich glaube gegen Leute wie Dich mit solchen verqueren Einstellungen muss man kämpfen, wenn ihr doch nicht so furchtbar lächerlich wäret.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Mir ist es ehrlichgesagt völlig egal, ob Erdogahn oder sonst ein türkischer Politiker hier in Deutschland vor seinen Anhängern spricht, jedenfalls solange er nicht zum gewaltsamen Aufstand aufruft, wie das deutsche Politiker in der Ukraine getan haben. Wir haben derzeit wichtigere Probleme.

    2008 war Erdogahn übrigens schon mal zu so einer veranstaltung hier. Wir haben es überlebt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, ich mag ihn nicht, rate aber zu einem etwas gelassenerem und vor allem rationalerem Umgang. Das hysterische Gekreische unserer Politker und der Presse, steht übrigens in krassem Gegensatz zur devot-kriecherischen Haltung im direktem Umgang mit Erdogahn. Die Russen haben es genau umgekehrt gemacht, nach außen freundlich, aber in der Sache knallhart.

  4. #504
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du willst also den Bürgerkrieg anheizen, indem du Stimmung gegen die Türken machen willst. Genau das wollen die Neo-Nazis. Man sieht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, solchen radikalen Aufrufen der Neo-Nazis entgenzutreten, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist in der Tat verwunderlich, dass die Nazis vom Krieg spielen noch immer nicht genug haben. Und an solchen Spielen mit dem Feuer sieht man, wie wichtig der Kampf gegen Rechts und rechtes Gedankengut gerade jetzt und hier geworden ist.
    Diesen Bürgerkrieg scheint niemand mehr zu wollen als Erdolf selbst. Er beleidigt die Deutschen als Nation und als Volk in einer Tour. Eine deutsche Regierung mit Rückgrat hätte diesen Scheißkerl sowie sein ganzes Kabinett zu in Deutschland unerwünschten Personen erklärt. Wenn seine Unterstützer damit ein Problem haben, dann steht es ihnen frei Deutschland jederzeit zu verlassen. Vermissen wird sie hier niemand. So einfach ist das
    Geändert von Stopblitz (06.03.2017 um 10:54 Uhr)

  5. #505
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Besagtem Reihenhaus-Michel könntest Du mit dem Vorschlaghammer auf seine GEZ-Birne eindreschen, er würde es nicht verstehen!
    Wie ich sagte: Er kann sich noch keinen echten Reim draus machen. Gedanken schleichen sich oft sehr langsam in einfache Hirne ein - sind dann aber schwer wieder raus zu bekommen.

  6. #506
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du willst also den Bürgerkrieg anheizen, indem du Stimmung gegen die Türken machen willst. Genau das wollen die Neo-Nazis. Man sieht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, solchen radikalen Aufrufen der Neo-Nazis entgenzutreten, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist in der Tat verwunderlich, dass die Nazis vom Krieg spielen noch immer nicht genug haben. Und an solchen Spielen mit dem Feuer sieht man, wie wichtig der Kampf gegen Rechts und rechtes Gedankengut gerade jetzt und hier geworden ist.
    Na klar!

    Der Sultan vom Bosporus droht uns ganz offen mit Aufstand!

    Wir sollten schnellstens dafür sorgen, daß dessen Hilfstruppen nicht mehr in einer dazu notwendigen Anzahl in Deutschland sind!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Was heißt "Es wird schon keinen Aufstand geben auf deutsche Normalbürger" - na davon gehen wir mal aus, noch sind wir in der Mehrheit auch. Wie ich schrieb, es geht um die Einstellung gegenüber Kurden z.B. die auch zu Massen hier leben. Was predigen denn diese "Politiker"? Das ist die Frage, mir ist das sonst auch Wurscht, ich täte da allenfalls bezahlt hingehen, aber da müsste es schon richtig Geld geben dafür. Keine teuren Polizeieinsätze nötig, nun, alleine bei den gestrigen waren eben doch massive Polizeikräfte eingesetzt, weil man eben nicht weiß ob was eskaliert.

    Unsere Medien sind allerdings sehr wohl politisch voreingestellt, egal ob es um Putin, Erdogan oder Trump geht oder der Syrien Berichterstattung oder in der Flüchtlingspolitik dieses Landes. Das ist wahr und viele finden das zum kotzen.
    Ja, na klar die Medien sind nicht neutral und schüren Hass gegen alle möglichen ausländischen Politiker, ich meinte, dass ich glaube, dass die deutsche Regierung eigentlich neutral ist, es aber nicht nach außen sein darf, weil sie fremdbestimmt handeln. Merkel und der türkische Wirschaftsminister(?) sollen sich gestern oder vorgestern telefonisch, eine Stunde lang unterhalten haben, ich glaube Merkel will schlichten. Finde ich auch gut.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #508
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nö. Ich habe mich nur darüber lustig gemacht, dass die deutschen Politiker artig um Erlaubnis betteln müssen, um die in der Türkei stationierten Soldaten zu besuchen. Warum sollten sich die Türken mit diesen Soldaten abgeben? Da hast Du mich deutlich missverstanden.
    Genau das sollte der Grund dafür sein, daß jeder türkische Politiker, der seine (Hilfstruppen....äh) Landsleute in Deutschland besuchen will, länger auf die Genehmigung zu einem solchen Besuch warten muß, als die deutschen Politiker, die bis heute noch nicht nach Incirlik durften!

    Und dabei sollte es egal sein, ob so ein Sultan meint, sich selbst nach Deutschland einladen zu können!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #509
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.741

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    So so...die Törken sind den Deutschen gegenüber tolerant. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? .
    .. JA .. die Türken haben uns sogar den Deutschlandhasser Deniz Yücel abgenommen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #510
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wie ich sagte: Er kann sich noch keinen echten Reim draus machen. Gedanken schleichen sich oft sehr langsam in einfache Hirne ein - sind dann aber schwer wieder raus zu bekommen.
    Ich denke nicht das es so einfach ist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 06:35
  2. Grüner Wahlkampf in Deutschland..Veggietag vs Fischfreitag
    Von Knudud_Knudsen im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 15:03
  3. Türkischer Parlamentspräsident beschimpft Deutschland
    Von Untergrundkämpfer im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 16:59
  4. Zeigt Obama den Wahlkampf der Zukunft auch in Deutschland?
    Von Plaudertasche74 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 03:40
  5. Deutschland im Wahlkampf - Die Lüge vom politischen Neuanfang
    Von Stahlschmied im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben