+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 194

Thema: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.639

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Der entkotet bestimmt Beichtstühle...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Auf 4 Beinen steht man aber sicherer als auf 2 Beinen.
    Kosten-Nutzen-Frage. Ermöglichen 4 Beine so sehr das Überleben, als dass sie notwendig sind?

    Wie viele Fälle würde es statistisch geben, dass jemand weil er ein Bein verliert, stirbt?
    Und was ist der Aufwand der Energie, zwei zusätzliche Beine in 1-diese Fälle zu versorgen?

    Das pendelt die Evolution aus.
    Man kann es sich wie eine Murmel in einer hügeligen Landschaft vorstellen.
    Die Murmel sucht sich ein Tal, in dem sie energetisch ideal von allen Seiten zum Stillstand kommt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Die darwinistische Evolutionstheorie hatte schon einige Widersprüche in sich, die durch eine neue Theorie der chemischen Evolution zerstreut wurden. Beide Theorien sollten von nun an für die Evolution des Lebens ausreichend sein. Der Vater der chemischen Evolution hat nach 5 Jahren ihres Bestehens seine eigene Theorie verworfen, weil er auf Argumente eines Studenten gegen seine Theorie keine Antwort fand. Nun hat man Bakterien untersucht , die sich mit einer Geisel ( funktioniert ähnlich einer Schiffsschraube)fortbewegen.
    Mit dem Elektronenmikroskop hat mein einen Antrieb sehen können, der einem Elektroantrieb gleicht. Bauteile für die es in der Natur keine Vorlage gab und die so komplex sind , das die nicht zufällig entstanden sein können. Also gibt es einen Plan für das Leben auf dieser Erde. Natürlich können diese DNS Stränge auch durch den Einschlag von Kometen usw. auf die Erde gelangt sein. Das würde aber lediglich bedeuten, dass es auf einem anderen Planeten diese Schöpfung gegeben haben muss.
    Ich selber hatte schon in meiner Schulzeit arge Zweifel an der Lehre Darwins und hatte mich mit meiner Biologielehrerin mehrfach gestritten, weil mir vor allem die natürliche Auslese nicht einleuchtete. Ich sagte damals zu meiner Lehrerin, wenn das stimmen würde, dann hätten heutige Tiere zumindest 4 Beine und zwei Greifarme. Ich habe das Gefühl, das die Tier nicht unbedingt nur zweckmäßig an die natürlichen Bedingungen angepasst waren-sondern sie wurden auch immer ansehnlicher. Kein Säugetier hatte vier Beine und zwei Arme obwohl das doch zweckmäßiger wäre- aber es sähe scheiße aus.Meine Lehrerin hatte das mit einem Lachen abgetan. Ich hatte selber nie an einen Gott geklaubt, so wie ihn die Kirche darstellt. Aber das es da draußen eine weit höher entwickelte Lebensform eine andere Zivilisation gibt, das stellte ich nie infrage.
    Auch lehne ich Religionen ab, weil sie im Laufe ihres Bestehens von den Machthabern so verbogen wurden, dass sie nicht der Mehrheit der Menschen dienen - sondern nur helfen die Macht der Eliten zu erhalten.Natürlich kann auch das einen höheren Sinn haben, wenn man bedenkt wie einfältig die Menschen damals waren.Nur heute müssten viele Religionen reformiert werden, damit sie wieder in die Zeit passen und nicht zum Hemmnis werden.
    Aber auf die Frage ,ob es einen Gott gibt, muss sich nun als alter Atheist sagen: Ja es gibt eine Schöpfung und wie Gott oder die Götter aussehen? Aber es gibt sie oder ihn und nichts ist zufällig entstanden. Das Video zu dieser wissenschaftlichen Aussage findet ihr bei YouTube. Der genaue Bericht kann auch schon in Fachzeitschriften stehen. Aber in diesem Video ist es sehr verständlich erklärt.
    Was nur zu verständlich wird, wenn man Dein sinnfreies Geschreibsel liest: Du hast das Konzept Evolution nicht im Ansatz verstanden.
    Deswegen kommen Dir auch keine Zweifel: Du hast einfach keine Ahnung.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss er doch das herholen, was er später dann ins Forum schaufelt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.639

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Wer nicht an den Schöpfer glaubt, ist leichte Beute für die Gegenseite.
    Du meinst also, man sollte Woelki und & den heiligen Dödel lutschen, um nicht zur fetten Beute des Bockshufigen zu werden?
    Seltsame Kundschaft hier, oft.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.639

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss er doch das herholen, was er später dann ins Forum schaufelt.
    Er kömmt, er kömmt bestimmt, und er reitet ein fahles und knochiges Pferd und sein Name war ...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Prognose:

    Spätestens in 2 Tagen und auf Seite 15 werden sich krabat und Heisenberg höllisch in die Haare kriegen und Gärtner wird schliessen.



    Ich LIEBE das HPF.

    Mh, wäre etwas zuviel gesagt-aus meiner Sicht heraus. Amüsant. Spaßig.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Er kömmt, er kömmt bestimmt, und er reitet ein fahles und knochiges Pferd und sein Name war ...
    ...bestenfalls Sancho Pansa, stets zu Diensten aber zum Ritter hat's noch nie gereicht.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    ...bestenfalls Sancho Pansa, stets zu Diensten aber zum Ritter hat's noch nie gereicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und 4 Augen sehen mehr als 2.



    Auf alle Fälle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:07
  2. Hans-Christian Ströbele bestätigt Existenz eines Geheimen Staatsvertrag
    Von Brutus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben