+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon interessant, wegen was Leute heute eingeknastet werden.

    Auf Basis der darin getroffenen Feststellungen des Sachverständigen Hofmann und nachdem der 68-Jährige vor wenigen Tagen das "Auslöschen" der Bundesregierung durch Dritte angekündigt sowie über die schwangere Justizministerin Alma Zadic (Grüne) verbreitet hatte, diese werde die Geburt ihres Kindes "garantiert nicht mehr erleben", war für die Staatsanwaltschaft Wien Gefahr im Verzug gegeben. Sie ließ sich eine Festnahmeanordnung gerichtlich bewilligen, am Montag klickten für den 68-Jährigen die Handschellen.

    Ob der Mann in der Justizanstalt Josefstadt verbleibt, wo es eine Krankenabteilung gibt, oder in eine öffentliche Krankenanstalt für Geisteskrankheiten überstellt wird, dürfte sich in den kommenden Tagen entscheiden.

    ---
    Die Verhaftungslisten waren doch ein Markenzeichen von Eichelburg. Ebenso die Todesurteile. Aber unter Kurz ist mit den Grünen alles noch viel schlimmer geworden.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Verhaftungslisten waren doch ein Markenzeichen von Eichelburg. Ebenso die Todesurteile. Aber unter Kurz ist mit den Grünen alles noch viel schlimmer geworden.
    Eichel hat schon seit Jahren über die "kommenden Bestrafungen" der politischen Klasse im Internet geschrieben. Aber so richtig Probleme gab es ja erst seit letztem Jahr.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.355

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Eichel hat schon seit Jahren über die "kommenden Bestrafungen" der politischen Klasse im Internet geschrieben. Aber so richtig Probleme gab es ja erst seit letztem Jahr.
    Wahrscheinlich ein humorloser Staatsanwalt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Eichel hat schon seit Jahren über die "kommenden Bestrafungen" der politischen Klasse im Internet geschrieben. Aber so richtig Probleme gab es ja erst seit letztem Jahr.
    Deswegen glaube ich auch, dass ein Kampf hinter den Kulissen tobt. Die sind extrem nervös. Früher hätten die sowas ausgehalten.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Bachheimer.com hat einen Newsletter "bcom_newsletter_0120.pdf" mit einem Text von Thomas Bachheimer zu HG herausgegeben.
    Aber Vorsicht, der Link führt zu Sonnenstaatland, einer Hetzerplattform wie Psiram, wo Spinner nach Art des Eichelburg schreiben, nur dass die dortigen Spinner eben genau andersrum gepolt sind. Zitat

    Originell(e)‘s Ableben
    Wie die meisten Leser wissen, habe ich ja 5 Jahre für hartgeld.com – in der Fachsprache auch
    „Das Originell“ genannt – gearbeitet.

    Walter Eichelburg hat für die Truther-Szene enorm viel geleistet und anfangs verlief die
    Zusammenarbeit auch noch recht normal. Ich habe enorm viel gelernt bei WE und bin ihm auch
    für die gemeinsame Zeit sehr dankbar. Doch die Kommentare und das Verhalten von WE
    wurden zunehmend untragbarer und als er in den Ruhestand gehen wollte, habe ich ihm den
    Vorschlag unterbreitet, das Medium zu kaufen und in seinem Sinne (ohne Bestrafungen,
    Tötungen und Kaiser) weiterzuführen.

    Die Verhandlungen verliefen auch recht vielversprechend und einem Abschluss stand nichts
    mehr im Wege – außer einer Person, die ihm privat sehr nahestand. Diese Person hat unsere
    Pläne stets torpediert, wie sie das auch im Laufer unserer Zusammenarbeit schon öfters getan
    hat. Mehrfach wurde WE zu meiner Entlassung aufgefordert, was dieser aber stets abgelehnt
    hat. Ich habe einfach nicht in die Pläne dieser Person gepasst.

    Plötzlich und aus heiterem Himmel wurde ich vom Zugang zur Seite und Email-Account
    ausgeschlossen mit der Begründung, ich wäre negativ für die weitere Entwicklung von
    hartgeld.com und könne „das“ ohnehin nicht. Es wurde mir auch noch bestellt „Mach das Gleiche
    wie ich, Du wirst ohnehin scheitern“. Dieser Aufruf war der eigentliche Grund für den Aufbau von
    bachheimer.com.

    Von der Ferne musste ich beobachten wie sich mein einstmaliger Auftraggeber immer mehr
    demontierte, seine Person in Misskredit gebracht hat und sich Meldungen bzw. Prognosen, die
    am Rande des Irrsinns lagen, vermehrten. Trotz des ruppigen Endes unserer Zusammenarbeit
    hat mir die Selbst-Demontage von WE sehr zugesetzt und aus dem Zorn von damals ist Mitleid
    geworden.

    Aufrufe zu meiner Bestrafung mit Peitschen, Deportation nach Workuta und schließlich auch zu
    meiner Ermordung habe ich hingenommen, deren Verwirklichung jedoch niemals befürchtet.

    Erst als die Ermordung und Bestrafung höchstrangiger Politiker täglich gepostet wurden, habe
    ich mir langsam Sorgen gemacht. Da sich Staatsanwälte und Sondereinsatzkommandos aber
    um WE gekümmert hatten, dachte ich mir, die werden das schon im Griff haben. Doch man ließ
    ihn mit all seinen Abscheulichkeiten gewähren bzw. weiter drohen – unverständlich für mich.

    Nun hat man anlässlich des neuen Netzgesetzes in Österreich den Verrückten aus der
    Schublade genommen und ihn als Präzedenzfall medial herangezogen, obwohl sein Fall nichts
    mit dem Gesetz an sich zu tun hatte.

    Bei all meiner Hochschätzung für seine ursprüngliche Arbeit, kann ich einfach nicht verstehen,
    warum man ihm nicht schon früher ans Zeug geflickt hat, zumal seine Postings sich in den
    letzten Monaten drastisch verstärkt haben und offensichtlich das Werk eines Irren waren.

    Ich möchte mit diesem jetzt nicht den armen verrückten Mann anprangern. Wahnsinn kann
    passieren und niemand ist davor gefeit. Vielmehr muss man die Arbeit der Staatsanwaltschaften,
    Ermittler und Politik kritisieren, die ihn allesamt weiter machen haben lassen und erst als man ihn
    für das Abfeiern eines Gesetzes gebraucht hat, die volle Härte samt medialer Berichterstattung
    spüren lässt.

    Und eines noch: die Ermittler und Staatsanwälte begehen einen schweren Fehler, wenn sie
    glauben, dass es sich hier um einen Einzeltäter handelt. WE hatte einen oder mehrere
    Einflüsterer, die ihn anfangs (noch zu meiner Zeit) mit teilweise guten Infos „von oben“ versorgt
    haben und ihm immer wieder obskurste Belohnungen für seine Postings versprochen haben. Wie
    immer haben die Ermittler nicht genau ermittelt und so läuft jemand jetzt unbehelligt herum, der
    die eigentliche Saat für seinen Hass und seine Drohungen gesetzt hat. Eine Schande für einen
    einstigen Parade-Rechtsstaat wie Österreich!

    Abschließen möchte ich noch bekunden, dass mir WEs Untergang leidtun, dieser aber nicht zu
    verhindern war. Bzw. der staatliche Zugriff viel zu spät gekommen ist!
    Ich wünsche ihm das Allerbeste, wo auch immer er sein Restleben jetzt verbringen wird!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.284

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    KenFM verlässt Berlin wegen Behördenschikanen und Antifa Terror.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf YouTube steht das Aus nach zwei Sperren unmittelbar bevor. Soviel zur angeblichen Pressefreiheit.

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    KenFM fehlt in der Medienwelt. Er wurde fertig gemacht, weil er die Wahrheit über den Betrug mit Corona berichtete

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    KenFM fehlt in der Medienwelt. Er wurde fertig gemacht, weil er die Wahrheit über den Betrug mit Corona berichtete
    Was machen eigentlich Björn Höcke und seine "Arbeit im vorpolitischen Raum" !? Seit dem turbulenten AfD-Parteitag hört man nichts mehr...Sommerpause im politischen Theater ?
    Die gleiche Frage geht auch an Sahra Wagenknecht, die über eine neue LINKE nachdenken wollte...!?

  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich Björn Höcke und seine "Arbeit im vorpolitischen Raum" !? Seit dem turbulenten AfD-Parteitag hört man nichts mehr...Sommerpause im politischen Theater ?
    Die gleiche Frage geht auch an Sahra Wagenknecht, die über eine neue LINKE nachdenken wollte...!?
    Keine Ahnung! Ist noch so mein Thema. Beide sind bessere Minister, als die Brunzdumm Gender Agenda von Heute

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich Björn Höcke und seine "Arbeit im vorpolitischen Raum" !? Seit dem turbulenten AfD-Parteitag hört man nichts mehr...Sommerpause im politischen Theater ?
    Die gleiche Frage geht auch an Sahra Wagenknecht, die über eine neue LINKE nachdenken wollte...!?
    Der arbeitet in Thüringen, den Berit ist der Böhringer, Herr Oberbayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Ken Jebsen von KenFM ein Doppelagent?
    Von Mieser Peter im Forum Medien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2024, 05:51
  2. KenFM im Gespräch mit Willy Wimmer1
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 21:55
  4. KenFM: Widerspruch ist die höchste Form des Patriotismus.
    Von Tantalit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 13:19
  5. KenFM
    Von Untergrundkämpfer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben