+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 99 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #941
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ADS usw.. zuviel TV, auch smartphone verblödet die Kinder, macht sie radikal und krank. Es zeigt was für Deppen Schweden regieren seit sehr langem


    Mit der Ermordung von Olaf Palme ging es steilberg ab, mit Schweden. Carl Bildt der Betrüger des CIA gab Schweden den Rest. Da sind nur noch dumme Kartoffeln in der Regierung. Ich weiß persönlich, das jeder Türke der nur des Drogen Schmuggels verdächtig war (Freund und Bekannter erwischt worden) da wurde vor 40 Jahren radikal abgeschoben und Einreise Verbot und ein Vermerk in Internationalen Polizei Portalen.


    Meine Yacht wurde einmal in Rhodos durchsucht, nur weil so eine Gestalt bei mir an Bord war.

    Die Griechen entschuldigten sich, erklärten mit das dann. Alles Ok
    Das war Olof Palme, aber egal, mit solchen Politikern war die Welt noch in Ordnung, ähnlich wie bei uns mit Willy Brandt.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #942
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Doku gesehen, wo schwedische, unbewaffnete Polizistinnen von Einwanderern vermöbelt wurden.
    Die werden sicher nicht auf einmal harte Methode anwenden, dazu sind die Schweden viel zu verweichlicht.

    ---
    So ist es!
    Inzwischen muss Schweden bereits Militär einsetzen, um gegen die kriminellen Banden anzukommen.
    Es war ein großer Fehler gewesen, inkompatible, orientalisch/afrikanische Kulturen in dieser großen Anzahl nach Schweden einwandern zu lassen!

    Die Nachfahren der einst stolzen Wikinger, haben keine Chance gegen diese islamisch geprägten Kriminellen.
    Die "multi-kulturelle" Durchmischung der schwedischen Bevölkerung ist grandios gescheitert. Jetzt rettet nur noch eine Diktatur das Land - aber soweit sind die rot-verstrahlten Nordmänner noch nicht..........



    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #943
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ADS usw.. zuviel TV, auch smartphone verblödet die Kinder, macht sie radikal und krank. Es zeigt was für Deppen Schweden regieren seit sehr langem


    Mit der Ermordung von Olaf Palme ging es steilberg ab, mit Schweden. Carl Bildt der Betrüger des CIA gab Schweden den Rest. Da sind nur noch dumme Kartoffeln in der Regierung. Ich weiß persönlich, das jeder Türke der nur des Drogen Schmuggels verdächtig war (Freund und Bekannter erwischt worden) da wurde vor 40 Jahren radikal abgeschoben und Einreise Verbot und ein Vermerk in Internationalen Polizei Portalen.


    Meine Yacht wurde einmal in Rhodos durchsucht, nur weil so eine Gestalt bei mir an Bord war.

    Die Griechen entschuldigten sich, erklärten mit das dann. Alles Ok
    rot:
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #944
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2023
    Ort
    Türkiye
    Beiträge
    660

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot:
    Er hat nach seinen eigenen Angaben, auch Verträge zwischen vielen Staaten geschlossen. Die eigene Jacht duerfte hierbei mehr als real sein.

  5. #945
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zitat Tagesspiegel:

    Fast täglich Morde und Sprengstoffanschläge :Wie gefährlich sind Schwedens kriminelle Banden?


    Schießereien auf offener Straße, Bombenangriffe auf Wohnhäuser: Zwölf Menschen sind in diesem Monat in Schweden gestorben. Was und wer hinter der mörderischen Gewalt steckt.
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute, 20:25 Uhr


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Paywall

    Tja, das ist so wie in anderen westeuropäischen Ländern auch. Als die Wirtschaft boomte hat man Migranten aus dem nahen
    Osten einwandern lassen, die ihre Familien nachholten und meistens in Fabriken und Billiglohnjobs arbeiteten.
    Als dann ab 1990 die Rezession kam, schlossen diese Fabriken und viele Billiglohnjobs fielen weg.
    Der Nachwuchs dieser Migranten schlägt häufig eine kriminelle Laufbahn ein, denn es geht ihm um
    schnellen Reichtum und Status, der mit ehrlicher Arbeit in vielen europäischen Ländern in deren Augen nicht machbar ist.

  6. #946
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot:
    Na Und? Ist halt nun mal so. ich bin Jahrzehnte Yachten gefahren, auch für Neckermann und Reisen unter der Tochter "Happy Sailing"

    Das war damals meine kleinste Segel Yacht: nur 28 Fuss: "Myra" eine CNSO Yacht in Rhodos. Es gibt wohl Millionen Deutsche die einmal ein Boot in Besitz hatten. Die liegen heute im hohen Millionen Bereich überall an Land, werden nicht mehr benutzt. ich war aber richtiger Profi. Habe heute noch die höchste Goldene Nadel des Deutschen Segler Verbandes, und eine Griechisches Goldenes Abzeichen der Marine.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #947
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Inzwischen muss Schweden bereits Militär einsetzen, um gegen die kriminellen Banden anzukommen.
    Es war ein großer Fehler gewesen, inkompatible, orientalisch/afrikanische Kulturen in dieser großen Anzahl nach Schweden einwandern zu lassen!

    Die Nachfahren der einst stolzen Wikinger, haben keine Chance gegen diese islamisch geprägten Kriminellen.
    Die "multi-kulturelle" Durchmischung der schwedischen Bevölkerung ist grandios gescheitert. Jetzt rettet nur noch eine Diktatur das Land - aber soweit sind die rot-verstrahlten Nordmänner noch nicht..........

    ...
    Wenn kriminelle Georg Soros Ideologen, stinkende Klaus Schwab Köder einen Staat übernehmen. Alles normal

    Zuerst wird die Bildung, Justiz übernommen, durch diese Verbrecher Banden


    hier der Danish blog, denn man will so Daten stehlen, durch korrupte Leute

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    habe da eigene Erfahrung, roch den Braten aber sofort, das Dumm Knödel Frauen am Werke sind




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #948
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Diese bedauernswerten Irren wollten es nicht anders. Jetzt müssen sie sehen, wie sie klar kommen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #949
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Etschuldigung, ist das eine Scherzphotographie?
    Die Frage ist gemeint wie gestellt.
    Danke.

  10. #950
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Joo, sogar ein Lügensender kommt nicht umhin zu berichten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweden war eine gar nicht so kurze Zeit noch dümmer als Doofland. Die haben im Verhältnis mehr aufgenommen als Doofland. Mehr aufgenommen als die anderen skandinavischen Länder zusammen.
    Es ist klar was zu tun ist. Als erstes mal das XXXXL C - Rohr abstellen, dann ......

    @Eri
    Du irrst dich.

    @navy
    Du Blödmann. Was hat Berlin mit Schweden zu tun? Den Müll haben sich
    die Schweden alleine eingebrockt. Mit Anlauf und Ansage.
    Genauso die Verwahrlosung durch Medien & Spielkonsolen.
    Du hast n Husch unterm Pony, Oberblödmann.
    Dann müsste mindestens die gleiche Anzahl schwedischer Kinder, Lasse,
    Olaf, Björn usw. mit Knarren meuchelnd durch die Gegend ziehen.
    Geändert von Zack1 (29.09.2023 um 22:11 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben