+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 99 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #861
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Und hier das, was der Spiegel draus macht.
    Kein wort über die Mohammedaner, so als ob die Rechten randaliert hätten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So läuft das in Deutschland, Alles wird manipuliert seit vielen Jahren, von einer korrupte Bande, der Spiegel, die SZ Vorneweg, auch bei der Strache Manipulation denn der musste weg

  2. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Spiegel, SZ, diese Ströer Gruppe, T-Online, die meine ich dazu gehören. Alles linke manipulative Vögel. Von dem ganzen korrupten SPD-Medienclan mal ganz zu schweigen.

  3. #863
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Und hier das, was der Spiegel draus macht.
    Kein wort über die Mohammedaner, so als ob die Rechten randaliert hätten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Spiegel hat die "Details" angepaßt.

    [...]
    Anmerkung der Redaktion: Aus der ersten Version des Textes ging nicht klar hervor, wer sich an den Demonstrationen in Malmö beteiligt hat. Wir haben die Details angepasst.
    [...]

  4. #864
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Die Frage ist, ob die blonden Dödel da oben das wirklich toll finden, oder dem Zeitgeist zuliebe Gute Mine zum bösen Spiel machen?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #865
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die blonden Dödel da oben das wirklich toll finden, oder dem Zeitgeist zuliebe Gute Mine zum bösen Spiel machen?
    Nun ja, die Macht über die Medien in Schweden hat vor allem die Bonnier-Gruppe. Sie formt dort die "akzeptierten Meinungen" und bringt sie unters Volk.
    Der Gründer der Bonnier-Gruppe hieß ursprünglich Gutkind Hirschel. Einen Kommentar hierzu schenke ich mir.

  6. #866
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Macht über die Medien in Schweden hat vor allem die Bonnier-Gruppe. Sie formt dort die "akzeptierten Meinungen" und bringt sie unters Volk.
    Der Gründer der Bonnier-Gruppe hieß ursprünglich Gutkind Hirschel. Einen Kommentar hierzu schenke ich mir.
    Wahrscheinlich eher ein Kind Satans...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #867
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Kriminelle Banden terrorisieren und kontrollieren Göteborg



    Schiessereien und Attacken, illegale Wegsperren und schwerbewaffnete Kriminelle, die Bürger kontrollieren – der Bandenkrieg in Göteborg ist in den letzten Wochen eskaliert.

    In Göteborg herrscht Alarmstufe Rot. Die Polizei in Schwedens zweitgrösster Stadt ist in höchster Bereitschaft, seit im August der Konflikt zwischen den zwei dominierenden Banden eskalierte. Auslöser war ein Streit an einer Tankstelle, der zu einem Schusswechsel führte. Kurz darauf kam es zu mehreren Schiessereien, ein Mann wurde schwer verletzt. Obwohl sich rivalisierende Banden aus zwei Vororten bekämpfen, hat sich der Konflikt auf andere Teile Göteborgs ausgeweitet. Vorige Woche waren gewisse Quartiere zeitweise menschenleer, nachdem die Bewohner aufgefordert worden waren, in ihren Häusern zu bleiben. Die Gangs stellten Wegsperren auf, an denen junge Männer, bewaffnet, mit Schutzweste und einige sogar maskiert, Autos kontrollierten. Die Banden scheuen auch das belebte Stadtzentrum nicht: Am Mittwochnachmittag traf sich eine grosse Zahl Krimineller in einem Hotel beim Hauptbahnhof zu «Friedensverhandlungen». Als man sie abwies, weigerte sich ein Dutzend von ihnen, das Lokal zu verlassen. Erst der Polizei gelang es in einem Grosseinsatz, die Lage zu beruhigen.
    ###

    Clans schaffen parallele Gesellschaften

    Die Wegsperren sind laut dem Polizeichef Nord eine Folge der parallelen Gesellschaftsstrukturen, die es in mehreren schwedischen Vorstädten gibt. Göteborgs Unterwelt wird seit langem durch den Ali-Khan-Clan dominiert, den die Journalistin Johanna Bäckström Lerneby nach langjährigen Recherchen bestens kennt. Im kürzlich erschienenen Reportage-Buch «Familjen» beschreibt sie die Ali Khans als weitverzweigtes Netzwerk von Verwandten mit langem Strafregister, das von Waffenbesitz, Drogenhandel, Betrug, Drohung und Erpressung bis zu Misshandlung und Mord reicht. Anführer der Sippe aus Angered ist ein 63-jähriger libanesischstämmiger Imam.
    ###
    Ein anderer Zweig der berüchtigten Familie soll [Links nur für registrierte Nutzer] sein Unwesen treiben. Göteborgs Polizei und eine Vielzahl von Behörden versuchen seit einiger Zeit, in einem koordinierten Einsatz die Macht der Ali Khans zu brechen.
    ###
    Bestärkt durch den Gerichtsfall in Dänemark, wird in Schweden der Ruf nach härteren Strafen lauter. Um der brutalen Gewalt ein Ende zu setzen, muss nicht zuletzt der Jugendrabatt abgeschafft werden. Denn wie der dänische Staatsanwalt sagte: «Wer ‹Erwachsenen-Verbrechen› begeht, kann nicht erwarten, wie ein Kind behandelt zu werden.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #868
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So läuft das in Deutschland, Alles wird manipuliert seit vielen Jahren, von einer korrupte Bande, der Spiegel, die SZ Vorneweg, auch bei der Strache Manipulation denn der musste weg
    Jörg Haider musste auch weg. Er fuhr damals viel zu schnell...
    Ich wette, wenn Haider noch leben würde, wäre er Bundeskanzler in Österreich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #869
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jörg Haider musste auch weg. Er fuhr damals viel zu schnell...
    Ich wette, wenn Haider noch leben würde, wäre er Bundeskanzler in Österreich.
    Der hatte Schmiergeld von Edmond Stoiber erhalten, auch für das Fussball Stadium in Klagenfurt und musste entsorgt werden, als der Betrugs Schwindel mit der Hype Alpe Adria nicht mehr zu stoppen war, wo die Raiffeisenbank zu 70 % haftete und real Milliarden überall verzockte

  10. #870
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum. Mitte Oktober soll ich dahin.
    Essen immer noch schlecht, entweder Burgerkette oder teuer. Ausnahme die Tanke hier vor der Tür, die Bratwürste sind gut. Gestern war ich in einem gehobeneren Etablissement eingeladen, hätte ich das bezahlen müssen wäre ich ausgetickt.
    Chichi hergerichtet, aber Qualität Mittagstisch für 6,50.
    Was sie mittags aus ihrer Kantine herbeischaffen ist erstaunlich ordentlich.

    Ist 100 km vor Stckholm, zwar auch auffallend herumlungernde Neger und Sozialasylanten mit Kopftuchweibern und Kinderhorden, aber nicht das Niveau von Malmö oder Göteborg.

    Masken verpflichtet der Kunde mit eher halbherziger Umsetzung, draußen eher nicht, jedenfalls macht niemand Streß.

    Du brauchst eine A1, und die Registrierung bei der Swedish work environment authority. Als europäischer arbeitender und steuerzahlender weißer Mann kommt man da nicht so einfach rein wie die Subsaharaneger. Ob das einer prüft ist offen, aber wenn kann es teuer werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben