+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 278 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2776

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #1581
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Eine Freundin von mir meint, man solle die Bundeswehr abschaffen - dafür die Polizei aufstocken - wir hatten ein Disput - die Bundeswehr ist schon lange nicht mehr das, was sie sein sollte - und die Polizei wird von Linken und Grünen auch geschädigt - man baut sie ab - damit die Extremisten dieser nachfolgenden Jugend dieser parteilichen Richtung ungehindert den Bürger bedrohen kann - ehe der sich Recht holen kann, wird er zermalmt von denen, die gut reden können und sowieso die Gesetzen formen dürfen, wie sie wollen.

  2. #1582
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir meint, man solle die Bundeswehr abschaffen - dafür die Polizei aufstocken - wir hatten ein Disput - die Bundeswehr ist schon lange nicht mehr das, was sie sein sollte - und die Polizei wird von Linken und Grünen auch geschädigt - man baut sie ab - damit die Extremisten dieser nachfolgenden Jugend dieser parteilichen Richtung ungehindert den Bürger bedrohen kann - ehe der sich Recht holen kann, wird er zermalmt von denen, die gut reden können und sowieso die Gesetzen formen dürfen, wie sie wollen.
    NATO Beitrag beenden, stoppen. die sind nur an Verbrechen beteiligt

    NYT: USA verschwiegen Luftangriffe mit Dutzenden Zivilopfern in Syrien
    13:50 14.11.2021 (aktualisiert: 15:25 14.11.2021)
    US-amerikanischer Angriffsjet F-15E - SNA, 1920, 14.11.2021
    © CC0 / 12019/Pixabay
    Abonnieren
    Das US-Militär soll mehrere Luftangriffe in Syrien, bei denen im März 2019 Dutzende Zivilisten ums Leben gekommen waren, vertuscht haben. Laut einem Bericht von „The New York Times“ (NYT) gab es keine Untersuchungen zu diesen Vorfällen.
    Nach Angaben der Zeitung war Ende März 2019, in den letzten Tagen des Kampfes gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (Auch Daesh, IS)* in Syrien eine US-Militärdrohne im Einsatz, als Extremisten auf einem Feld nahe der Stadt Baghuz in die Enge getrieben wurden. Allerdings entdeckte die Drohne an einem nahe gelegenen Flussufer eine große Menschenmenge, in der sich vor allem Frauen und Kinder befanden.
    Wie es weiter heißt, warf ein US-amerikanischer Angriffsjet F-15E ohne Vorwarnung eine rund 227 Kilogramm schwere Bombe auf die Menschenmenge ab. Danach sollen zwei weitere Bomben gefolgt sein. Die meisten Zivilisten seien dabei ums Leben gekommen.
    Wie ein namentlich nicht genannter Militärangehöriger gegenüber Journalisten sagte, haben Mitarbeiter des Combined Air Operations Centers auf dem US-Luftstützpunkt Al Udeid in Katar dem Geschehen fassungslos zugesehen. Die Angriffe wurden ihm zufolge von einer Drohne live übertragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1583
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    NATO Beitrag beenden, stoppen. die sind nur an Verbrechen beteiligt

    NYT: USA verschwiegen Luftangriffe mit Dutzenden Zivilopfern in Syrien
    13:50 14.11.2021 (aktualisiert: 15:25 14.11.2021)
    US-amerikanischer Angriffsjet F-15E - SNA, 1920, 14.11.2021
    © CC0 / 12019/Pixabay
    Abonnieren
    Das US-Militär soll mehrere Luftangriffe in Syrien, bei denen im März 2019 Dutzende Zivilisten ums Leben gekommen waren, vertuscht haben. Laut einem Bericht von „The New York Times“ (NYT) gab es keine Untersuchungen zu diesen Vorfällen.
    Nach Angaben der Zeitung war Ende März 2019, in den letzten Tagen des Kampfes gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (Auch Daesh, IS)* in Syrien eine US-Militärdrohne im Einsatz, als Extremisten auf einem Feld nahe der Stadt Baghuz in die Enge getrieben wurden. Allerdings entdeckte die Drohne an einem nahe gelegenen Flussufer eine große Menschenmenge, in der sich vor allem Frauen und Kinder befanden.
    Wie es weiter heißt, warf ein US-amerikanischer Angriffsjet F-15E ohne Vorwarnung eine rund 227 Kilogramm schwere Bombe auf die Menschenmenge ab. Danach sollen zwei weitere Bomben gefolgt sein. Die meisten Zivilisten seien dabei ums Leben gekommen.
    Wie ein namentlich nicht genannter Militärangehöriger gegenüber Journalisten sagte, haben Mitarbeiter des Combined Air Operations Centers auf dem US-Luftstützpunkt Al Udeid in Katar dem Geschehen fassungslos zugesehen. Die Angriffe wurden ihm zufolge von einer Drohne live übertragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute morgen Nachrichten gehört - es sieht nicht gut aus in der Welt - immer mehr Menschen fliehen aus Gegenden, in denen eine Zukunft nicht zu erhalten ist. Rußland gen Ukraine - was ist denn das nun schon wieder ? Und die Politik geht Richtung Herunterfahren der gesamten Wirtschaft/Industrie - wo das hinführt - keine Ahnung.

  4. #1584
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Stabsunteroffizier Fabian Mendrok wurde beim 15. Kunstwettbewerb der Bundeswehr zum Thema „Diversität“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Schon seit seiner Schulzeit zeichnet er Comics.

    Vergrößern
    Das Werk: „Diversität“ von Fabian Mendrok
    Bundeswehr/Fabian Mendrok


    So kann Diversität in der Bundeswehr auf einen Blick aussehen. Dieses Bild, inspiriert von Leonardo da Vincis „Abendmahl“, stammt von Stabsunteroffizier Fabian Mendrok, der dafür jetzt beim 15. Kunstwettbewerb der Bundeswehr ausgezeichnet wurde. „Bereits in der Bibel verkörpert das Abendmahl unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Merkmalen an einem Tisch“, erklärt Mendrok. „Dieser großzügige Tisch soll die Bundeswehr als ganzheitlichen Komplex darstellen. An ihm finden alle Beteiligten ihren ganz individuellen Platz, ungeachtet dessen, woher sie kommen, wie die persönliche, geschlechtliche Gesinnung oder die sexuellen Vorlieben sind.“

    Außerdem seien auch körperliche oder geistige Beeinträchtigungen ein nicht unwesentlicher Bestandteil der militärischen Gemeinschaft, ergänzt der Stabsunteroffizier vom Lufttransportgeschwader 62, wo seine Zeichnungen schon länger bekannt sind.


    https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/aktuelles/der-kuenstler-unter-den-nachschiebern-5055830?

  5. #1585
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    LTG 62 bei Schwulover Beethoven.
    Bezeichnend das Wappen,
    früher hätte man noch schmunzeln können:


    Watt'n Glück, daß es nicht bei uns ist,
    aber leider bezeichnend, soll zu Jahresbeginn 2022 aufgelöst werden:


    Die Blindflieger und Aasfresser bleiben,
    die Bienen und Nützlinge sterben aus.
    Hoffentlich auch noch Milch nach Honig.

    Das Kommando der Lufttransporte soll in Köln-Wahn stationiert sein.

    Nomen West Omen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #1586
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich spare mir jeden Kommentar dazu.....

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #1587
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich spare mir jeden Kommentar dazu.....
    Grund ist der böse Tim K. der den bewußten Videoschnipsel seit mindestens 3 Monaten immer mal kurz in seiner "Tagesschau" einblendet.

  8. #1588
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Stabsunteroffizier Fabian Mendrok wurde beim 15. Kunstwettbewerb der Bundeswehr zum Thema „Diversität“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Schon seit seiner Schulzeit zeichnet er Comics.

    Das Werk: „Diversität“ von Fabian Mendrok
    Bundeswehr/Fabian Mendrok


    So kann Diversität in der Bundeswehr auf einen Blick aussehen. Dieses Bild, inspiriert von Leonardo da Vincis „Abendmahl“, stammt von Stabsunteroffizier Fabian Mendrok, der dafür jetzt beim 15. Kunstwettbewerb der Bundeswehr ausgezeichnet wurde. „Bereits in der Bibel verkörpert das Abendmahl unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Merkmalen an einem Tisch“, erklärt Mendrok. ....

    https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/aktuelles/der-kuenstler-unter-den-nachschiebern-5055830?

    Offiziere im oeffentlichen Raum:


    Reitschuster kommentiert:


    Das ist 'Offizier' "Anastasia Biefang":




    Das laesst natuerlich auf den Zustand der Gesellschaft schliessen. Da kann man es fast begruessen, dass fleissig geimpft wird und man sich den Buergerkrieg importiert.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #1589
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Ganz ehrlich, ich als ehemaliger Bw-Angehöriger, wüsste nicht, wie man die heutigen Bundeswehrleute korrekt anredet.
    Wahrscheinlich würde ich einen Lachkrampf kriegen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1590
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich als ehemaliger Bw-Angehöriger, wüsste nicht, wie man die heutigen Bundeswehrleute korrekt anredet.
    Wahrscheinlich würde ich einen Lachkrampf kriegen...
    … wenn ich daran denke dass mein Kompanie Chef nicht „m“ sondern „w“ oder „d“ gewesen sein könnte.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 16:44
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben