+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 278 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2772

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #1621
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum muss ich beim Anblick der heutigen Bundeswehr immer an den Christopher Street Day denken ?
    Ein Irrer Deppen Haufen, was soll die Welt und das Ausland, von der Kaspar Truppe denken

  2. #1622
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Soldat widersetzt sich mit offenem Brief der Impfpflicht
    Uns wurde ein offener Brief eines Oberfeldwebels zugesandt, der in einem offenen Brief an seinen Vorgesetzten klar macht, dass er sich nicht impfen lassen wird. Wir veröffentlichen den Brief dieses mutigen Soldaten
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #1623
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer]

    [/FONT]

    [FONT="]Soldat widersetzt sich mit offenem Brief der Impfpflicht[/FONT]
    Uns wurde ein offener Brief eines Oberfeldwebels zugesandt, der in einem offenen Brief an seinen Vorgesetzten klar macht, dass er sich nicht impfen lassen wird. Wir veröffentlichen den Brief dieses mutigen Soldaten
    identisch in den USA, überall! im Hunderttausender Paket, verweigert man sich, vor allem weil die Verbrecher der Pharma Industrie mit der Antrax Impfung "Golf War Syndrom" 250.000 Soldaten und Post Angestellte, ermordeten, zu Krüppeln machte. Die Pharma Industrie, hatte einfach damals einen Admiral eingekauft, der promote den Müll, inklusive ein paar Morde



    Für Robert Jones begann der eigentliche Kampf erst, als der Waffenstillstand schon lange unterzeichnet war. Nach der Rückkehr zu seinem Stützpunkt in Nürnberg hörte sein Körper nach und nach auf zu funktionieren. Die Gelenke schmerzten, er musste das Tennisspielen aufgeben, Magenkrämpfe und Durchfall quälten ihn. Bei Übungsmanövern wurde ihm schwindelig, er war ständig müde.

    Bald wurden auch seine Frau und seine Kinder krank. Jones vermutet, dass verseuchter Wüstensand dafür verantwortlich ist. "Die Kisten mit unserer Ausrüstung wurden direkt zu mir nach Hause geschickt. Sie wurden nicht dekontaminiert. Als meine Frau die Kisten öffnete, wirbelte Staub auf und Sand rieselte heraus." Als er den Sand analysieren ließ, fanden sich Sporen eines tödlichen Pilzes darin.

    Die Helden von einst müssen um Entschädigung kämpfen

    Was immer es war, was 1991 im persischen Wüstenstaub umherwirbelte, es griff das Gehirn an, die Lungen, die Nieren, die Leber. 1996 waren die Jones bereits schwer krank. Ihnen ging es wie zehntausenden Veteranen, die nach ihrer Heimkehr über Magenkrämpfe, chronische Müdigkeit, Hautausschlag, Gedächtnisverlust oder neurologische Störungen klagten. Für das breite Spektrum der Symptome fand sich schnell ein Name: "Gulf War Syndrome
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe auch link ist glaube ich von frundsberg

    Die geplanten Seuchen
    AIDS, SARS und die Militärische Genforschung von Wolfgang Eggert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gut erklärt, die Deutschen werden erpresst, weil sie so korrupt sind, immer Dreck am Stecken haben


  4. #1624
    Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    45

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    [QUOTE=SprecherZwo;10910114]
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Stabsunteroffizier Fabian Mendrok wurde beim 15. Kunstwettbewerb der Bundeswehr zum Thema „Diversität“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Schon seit seiner Schulzeit zeichnet er Comics.

    Vergrößern
    Das Werk: „Diversität“ von Fabian Mendrok
    Bundeswehr/Fabian Mendrok


    [/QUOTE]
    Warum nur mit dem 2. Platz?
    Absolut degeneriert und widerlich.

    Soll der Falli mit der Augenklappe eine Anspielung auf Ralf Rönckendorf sein?

  5. #1625
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Stabsunteroffizier Fabian Mendrok wurde beim 15. Kunstwettbewerb der Bundeswehr zum Thema „Diversität“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Schon seit seiner Schulzeit zeichnet er Comics.

    Vergrößern
    Das Werk: „Diversität“ von Fabian Mendrok
    Bundeswehr/Fabian Mendrok


    So kann Diversität in der Bundeswehr auf einen Blick aussehen. Dieses Bild, inspiriert von Leonardo da Vincis „Abendmahl“, stammt von Stabsunteroffizier Fabian Mendrok, der dafür jetzt beim 15. Kunstwettbewerb der Bundeswehr ausgezeichnet wurde. „Bereits in der Bibel verkörpert das Abendmahl unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Merkmalen an einem Tisch“, erklärt Mendrok. „Dieser großzügige Tisch soll die Bundeswehr als ganzheitlichen Komplex darstellen. An ihm finden alle Beteiligten ihren ganz individuellen Platz, ungeachtet dessen, woher sie kommen, wie die persönliche, geschlechtliche Gesinnung oder die sexuellen Vorlieben sind.“

    Außerdem seien auch körperliche oder geistige Beeinträchtigungen ein nicht unwesentlicher Bestandteil der militärischen Gemeinschaft, ergänzt der Stabsunteroffizier vom Lufttransportgeschwader 62, wo seine Zeichnungen schon länger bekannt sind.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Symbol für ganz blöde in der Bundeswehr.. Schickt sie alle nach Afghanistan, zur Belustigung der Bevölkerung

  6. #1626
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #1627
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen



    das ist nicht mal mehr monty pythons...wahnsinn, die oma steht da, als ob nix wäre... unglaublich alles.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #1628
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    "Ach Du liiiiiiiebes Herrgöttle"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1629
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist nicht mal mehr monty pythons...wahnsinn, die oma steht da, als ob nix wäre... unglaublich alles.
    Und vor dieser "Verteidigungsministerin" sollen altgediente Bundeswehrsoldaten, und hochrangige Offiziere strammstehen (?)
    So langsam weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1630
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und vor dieser "Verteidigungsministerin" sollen altgediente Bundeswehrsoldaten, und hochrangige Offiziere strammstehen (?)
    So langsam weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll...



    ich mach beides nicht, ich schau nur noch gerade aus und warte auf die stimme aus dem off "aufwachen, war alles nur ein traum".

    schau dir doch diese gschlamperte urschel an...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 16:44
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben