+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht zu glauben aber wahr...da sind Gewinnmargen möglich - da kann so manch Aktienhändler davon träumen...das erklärt auch warum es diese Medienwirksame PR Aktion gab "Refugee Welcome"...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht zu glauben aber wahr...da sind Gewinnmargen möglich - da kann so manch Aktienhändler davon träumen...das erklärt auch warum es diese Medienwirksame PR Aktion gab "Refugee Welcome"...
    ....
    Ich habe eine Planung / Kalkulation vorliegen, die ein Technologiezentrum wirtschaftlich mit einem "Asylanten Dorf " vergleicht. Der Gewinner ist nicht wirklich schwer zu erraten.

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Ich habe eine Planung / Kalkulation vorliegen, die ein Technologiezentrum wirtschaftlich mit einem "Asylanten Dorf " vergleicht. Der Gewinner ist nicht wirklich schwer zu erraten.
    Komm geh weg. Das sind mir Nachrichten. Man bekommt wat mit, denkt, grottiger wirds nicht mehr, und es wird noch grottiger. Und noch eins drauf. Jeeee.
    kol-ut-shan

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Komm geh weg. Das sind mir Nachrichten. Man bekommt wat mit, denkt, grottiger wirds nicht mehr, und es wird noch grottiger. Und noch eins drauf. Jeeee.
    ....
    Das habe ich auch noch. In Werdohl wird ein altes "Mannerheim" (da waren vor Urzeiten jugoslawische Gastarbeiter untergebracht) abgerissen. Ursprungsplanung: Renaturierung (keine Ahnung, wie der Bach da heißt, Volme oder so).

    Es ist nicht schwer zu erraten, was jetzt stattdessen da gebaut wird

  5. #5
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    Das ist ja das Problem. Viele verdienen durch den dummen Staat so eine Menge Geld an den Flüchtlingen, dass sie damit ein gutes Geschäft machen und ihnen diese Leute herzlich willkommen sind.

    <font size="3"><strong>[Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Riesengeschäft mit den Flüchtlingswohnungen

    11.02.16 | 13:26 UhrBis zu 9.000 Euro Miete im Monat kassiert ein Wohnungsbesitzer in Tempelhof möglicherweise, weil er dort Flüchtlinge zu Tagessätzen unterbringt. Die Rechnung zahlt das Land Berlin. Der Hinweis eines Hörers brachte das rbb-Inforadio und "KLARTEXT" auf die Spur. Von Oliver Soos und Andrea Everwien
    Inforadio-Hörer Frank Altenburg besitzt drei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus in der Tempelhofer Königsstraße. Dort gab es lange Zeit einen Friseursalon in einer Wohnung im Erdgeschoß. Im September vergangenen Jahres hat die Besitzerin den Laden aufgelöst, das Gewerbe abgemeldet und die Wohnung verkauft: 70 Quadratmeter, drei Zimmer, für knapp 100.000 Euro.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    SPD Poltiiker, Chef von Migranten Organisationen verdienen damit enorme Gelder, Aber auch Bauern, welche plötzlich Baugenehmigungen erhalten, Flüchtlings Heime hinstellen: Alles mit Staats Garantien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #7
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [SIZE=3][Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus deinem Link:

    Die Wohnung in der Königstraße ist also eine herkömmliche Wohnung, und die HeuSa GmbH bekommt dafür vermutlich zwischen 4.500 und 9.000 Euro Miete. Denn das Land Berlin zahlt für seine Kostenübernahmescheine meistens zwischen 25 und 50 Euro pro Person und Tag.
    Ich verstehe gar nicht wieso der rbb da die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat, denn in Essen hat die Stadt Essen in Kooperation mit einem großen Flüchtlingsheimbetreiber noch unglaublichere Abkommen getroffen

    Bis zu 9400 Euro für Unterbringung von Flüchtlingen - pro Person
    ...
    Die Stadt Essen hat laut einem Vertrag zwischen 1900 und 9400 Euro pro Monat und pro Flüchtling an den Asylheim-Betreiber European Homecare (EHC) gezahlt.
    ...
    Hinzu kam eine einmalige Pauschale für die Ausstattung und monatliche Kosten für Essen, Reinigung, Betreuung und Wachschutz in Höhe von mindestens 1144 Euro pro Flüchtling. Wurde die Halle weniger belegt, wurde es sogar teurer für den Steuerzahler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    Hab hier noch ein sechs Familienhaus in bester Wohnlage, bin mal aufs Sozialamt gegangen und hab mal nachgefragt was die mir so bieten
    um Ihre Asylanten unterzubringen und hab nicht schlecht geschaut das die Rechnung unter dem Strich mir das fast dreifache bringt, wenn das
    Sozialamt da Ihre "guten Leute" unterbringt. Da wird mal locker aus ´ner Einfamlienwohnung eine Vier-Asylantenstation gemacht.
    Jetzt überleg ich noch ob ich mir´s vergeigen will; in der Nachbarschaft sind viele Prollo-Protzos die die Nase so hoch halten, das es Ihnen fast reinregnet.
    (Sind halt alle die Besten, die auf einen Besitzer eines etwas größeren Hauses mit viel sozialem Engagement, mit viel Naserümpfen runterschauen oder hochschauen:-)

    Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht mal eine Wohnung ans Sozialamt gebe. So als Lehre der Bodenständigkeit.... für die Nasehochhalter:-)
    (Und natürlich das "Viertel" versaue....)

  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Viele verdienen durch den dummen Staat so eine Menge Geld an den Flüchtlingen, dass sie damit ein gutes Geschäft machen und ihnen diese Leute herzlich willkommen sind.
    .. dürfte aber bei allen AfD Leuten bekannt sein , nur die armen Gutmenschen sehen in ihrer Denkweise noch eine Humanität ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Mit Flüchltingsunterkünften lässt sich mehr Geld verdienen als mit Luxushotels

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht zu glauben aber wahr...da sind Gewinnmargen möglich - da kann so manch Aktienhändler davon träumen...das erklärt auch warum es diese Medienwirksame PR Aktion gab "Refugee Welcome"...
    Auch mit Hotels sind solche Gewinnaussichten möglich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zugegeben, sollte es bei den Bewohnern wirklich um Flüchtlingsfamilien mit Kindern handeln, stehe ich dem Ganzen positiv gegenüber. Leider sehe ich bei uns im Remstal überwiegend Nordafrikaner herumlungern, die mit dem Syrienkrieg nichts zu tun haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:03
  2. Es geht jetzt aufwärts, ab 2011 wir verdienen mehr Geld !!!!
    Von WilhelmII im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:32
  3. Geld welches NUR Geld verdienen muss ?
    Von Frank3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:51
  4. Mehr Geld für Aufklärung gefordert... Mehr Geld wofür wohl?...
    Von Hexenhammer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:28
  5. wie mit adolf hitler geld verdienen?
    Von hbss im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben