+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also mir kommen eher Deine wilden Theorien reichlich geistig entkernt vor.
    in Wirklichkeit ist alles wahrscheinich noch viel schlimmer !

    auch du Troll erzähl mir keine Geschichten ! wenn ich mich irgendwo aus eigenen Erleben auskenne dann in der kath. Kirche !

    wahrscheinlich wurde der jesuitenorden schon in den frühen 50er JAhren kulturmarxistisch von oben her umgeformt so auch aus eigenen Bekunden von Bella Dodd

    heutzutage ist die Kirche nach außen nur noch ein lächerlicher Pophansverein oder wurde dazu gemacht eine Beleidung des gesunden Menschenverstandes so wie die ganze moderne jesuitische Theologie ! wo selbst 2 + 2 =5 sind [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn man heute Gestalten als Bischöfe hat wie Lehmann, Marx und Woelki da braucht die Kirche keine Feinde mehr von außen sondern die größten Feinde der Wahrheit und Aufrichtigkeit und des Glaubens sitzen direkt am Altar !

    aber neben diesen Gestalten gibt es auch wirkich gefährliche Satanisten und Höherrangige wie Kardinal Kasper !

    ich habe ihn selbst im direkt persönlichen Kontakt erlebt - er hatte die Gabe ich weiß nicht ob das auf alle höherranige "Satanisten" zutrifft einen mental extrem zu schwächen !

    als normaler Geist wird man in der Gegenwart dieser Personen extrem müde man muss dagegen ankämpfen wach zu bleiben ! wenn man andere befragt kennen sie das auch von diesen Leuten
    entweder sind es die Lügen und Phrasen die einen so extrem müde machen oder sie haben bestimmte Rituale gemacht ... es kann jeder bezeugen wer mit diesen Leuten in engeren Kontakt steht

    Benedikt dem alten Mann hat man wahrscheinlich gequält und brainwashing gemacht - der war ja schon kurz vor dem Rücktritt innerlich extrem zerrütttet
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

    übrigens haben sie mit dem Begriff der "Barmherzigkeit" den archimedischen Angelpunkt gefudnen die Kirche im Geiste total ins Gegenteil zu verkehren und zu einer Kirche des Herrn der Welt zu machen mit allen nur denkbaren Perversionen die ihr Herr für gut befindet !

    so wie man in der sekulären Welt mit dem Begriff der "Menschenwürde" und des Humanismus den Angelpunkt gefunden alles umzugestalten !

    die wissen das und ich weiß es auch
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ...
    heutzutage ist die Kirche nach außen nur noch ein lächerlicher Pophansverein ...
    Popanz, Du Pophans.

    Bei Dir bekommt man beim Lesen ja schon Kopfschmerzen. Und so einer will alles wissen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Popanz, Du Pophans.

    Bei Dir bekommt man beim Lesen ja schon Kopfschmerzen. Und so einer will alles wissen.
    sei doch nicht so ernst ! es gibt doch eine Rechtschreibschwäche
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

    2.570- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 03.09.2005
    Geliebte Kinder, Ich liebe euch und will, daß ihr Meinem Jesus treu seid. Betet viel und entfernt euch nicht von der Gnade Meines Herrn. Sorgt euch um euer geistliches Leben und laßt nicht zu, daß euch die materiellen Dinge vom Weg des Heils abbringen. WK [soll für den großen Ketzerkardinal WALTER KASPER stehen]: seht, wegen ihm werden viele sterben. Die erwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen, werden sie leugnen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Jener November der Schmerzen wird sich wiederholen. Der Fluß Tejo (Portugal) ist an seiner Seite. Ein großer Berg wird auf die Erde fallen. Betet. Betet. Betet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    4.424– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
    übermittelt am 31.01.2017 – Gama/DF
    Liebe Kinder, vorwärts ohne Furcht. Mein Sohn Jesus ist euch sehr nahe. Bezeugt mit eurem eigenen Leben, daß ihr Eigentum des Herrn seid. Ihr gehört dem Herrn, und nur ihm sollt ihr dienen und folgen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt auf dem Weg zur Heiligkeit. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Schwierige Zeiten werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ein stolzer Mann wird die Abänderung im Glaubensbekenntnis anordnen, seine Handlungen werden den perversen Menschen gefallen. Das wird eine große Beleidigung sein gegen Meinen Sohn Jesus. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Teufel besiegen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Habt keine Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen abtrocknen, und die Gerechten werden die Große Belohnung erhalten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So ein Pflegeheim wäre eine gute Lösung für Dich, aber eines ohne Internetanschluß, denn das würde die Qualität dieses Forums erheblich erhöhen.

    Zum Papst: Gerade ist sein jüngstes Gesprächsbuch mit Peter Seewald erschienen.

    Zum Teil hat es die Zeit abgedruckt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob er schon vergessen hat, dass Franzi Negern die Füße küßt? Kann schon mal vorkommen, bei Dementen.

    Seewald: Nun, nach der bisherigen Amtszeit von Papst Franziskus – sind Sie zufrieden?

    Benedikt: Ja. Eine neue Frische in der Kirche, eine neue Fröhlichkeit, ein neues Charisma, das die Menschen anspricht, das ist schon etwas Schönes.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

    [Links nur für registrierte Nutzer] Wikileaks

    "Laut einer Gruppe katholicher Würdenträgter, die sich verschiedene Quellen wie die WikiLeaks E-Mails beziehen, behaupten, dass George Soros, Barack Obama und Hillary Clinton im Vatikan einen Putsch orchestrierten, um den konservativen Papst Benedikt zu stürzen und ihn durch den radikalen Linken Papast Franziskus zu ersetzen."

    ", dass Papst Benedickt nicht aus eigenem Antrieb zurücktrat, sondern mit Hilfe eines Putsches aus dem Vatikan gedrängt wurde, der von der Gruppe als "katholischer Frühling" bezeichnet wird."

    "Soros, Obama und Clinton nutzten dafür die diplomatische Maschine der Vereinigten Staaten, die politische Ebene und ihre Finanzmacht, um in der römisch-katholischen Kirche mit Hilfe von Druck, Erpressung und Bestechungen einen "Regime Change" zu erzwingen, in dessen Rahmen der konservative Benedikt durch den aktuellen Papst Franziskus zu ersetzen - der sich seitdem immer wieder als Sprachrohr der internationalen Linken bemerkbar machte, was Katholiken weltweit erstaunt.

    Nun hat die Gruppe katholischer Würdenträger einen Brief an Präsident Trump geschrieben, in dem sie ihn bitten, eine offizielle Untersuchung zu den Aktivitäten von George Soros, Barack Obama, Hillary Clinton (und anderen) einzuleiten, die angeblich in den katholischen Frühling involviert waren, mit dem im Vatikan ein "Regime Change" erwirkt werden sollte."

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wikileaks

    "Laut einer Gruppe katholicher Würdenträgter, ...
    Was für eine katholische Würde trägt denn Frau Elizabeth Yore? Müßt Ihr Idioten eigentlich immer auf alles reinfallen? Schaut Euch doch die Schwachsinnsseite mal an und versucht wenigstens mal ansatzweise zu denken, falls Euch das nicht allzu große Kopfschmerzen verursacht.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ob er schon vergessen hat, dass Franzi Negern die Füße küßt? Kann schon mal vorkommen, bei Dementen.
    Ach ist eh nur Trottelfasching hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die AfD eine demokratische Partei?
    Von Pace1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 16:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 16:21
  3. ddp-Deutsche Demokratische Partei
    Von Fritzlarer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 22:12
  4. alter Wahlkampfstrang der Partei - Demokratische Volkspartei / DVP
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 15:48
  5. ökologisch demokratische Partei
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben