+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 208 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1911
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.746

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Massaker gibt es ausschließlich dort wo die Bürger unbewaffnet sind. Kriminelle/Durchgeknallte halten sich sowieso nicht an solche Gesetze. Mit sowas kann man also nichts Sinnvolles erreichen.
    Das kann die Regierung ja nicht verhindern und dass die Gesellschaft in den USA einen Knall hat, wissen die wahrscheinlich auch. Auch wenn man in den ganzen USA, das Waffentragen verbietet, wird morgen wieder einer schwer bewaffnet in eine Schule oder sonst was rennen und ein Desaster anrichten.

    Das, was wirklich krank an den Amerikanern ist, ist der Kern.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #1912
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.417

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das kann die Regierung ja nicht verhindern und dass die Gesellschaft in den USA einen Knall hat, wissen die wahrscheinlich auch. Auch wenn man in den ganzen USA, das Waffentragen verbietet, wird morgen wieder einer schwer bewaffnet in eine Schule oder sonst was rennen und ein Desaster anrichten.

    Das, was wirklich krank an den Amerikanern ist, ist der Kern.
    Diese Waffengesetze sind kontraproduktiv und bewirken gar nichts außer unnötige Gängelei und Bürokratie. Man muss bei der geistigen Gesundheit ansetzen und beim konsequenten Wegsperren und vor allen Dingen Resozialisierung von Gewalttätern. Alle Schulmassakertäter standen unter Drogen (legal verschriebene Medikamente). Das ist viel relevanter als die Frage, welches Werkzeug diese Irren benutzt haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #1913
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Wenn Schusswaffen haben kriminell ist, dann haben nur noch Kriminelle Waffen, ein US Spruch.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #1914
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.746

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Diese Waffengesetze sind kontraproduktiv und bewirken gar nichts außer unnötige Gängelei und Bürokratie. Man muss bei der geistigen Gesundheit ansetzen und beim konsequenten Wegsperren und vor allen Dingen Resozialisierung von Gewalttätern. Alle Schulmassakertäter standen unter Drogen (legal verschriebene Medikamente). Das ist viel relevanter als die Frage, welches Werkzeug diese Irren benutzt haben.
    Als Erstes will die Regierung diese Massenerschießung deutlich eindämmen, was, glaube ich, nicht klappen wird.
    Als Zweites möchten sie den Touristen in Zukunft eine sichere Zone bieten, damit mehr Menschen aus dem Ausland ohne Bedenken Amerika besuchen können.

    Aber in einem Land, welches pausenlos Waffen aller Art herstellt und der Gesellschaft zugänglich macht, wird keines dieser Gesetzte überhaupt nur eine Wirkung hab.

    In Wirklichkeit haben sie diese Gesetzte nur erschaffen, um die mächtige NRA zu schützen, damit die Gesellschaft nicht ständig gegen diese Institution kämpft.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  5. #1915
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das wissen die Chinesen und werden sich gut auf die Gegenmaßnahmen der dämlichen Amis vorbereiten, aber nicht alleine. Den Dollar zu schwächen ist tatsächlich, sehr schwer, womöglich lässt sich das nur damit bewerkstelligen, dass man die gesamte Weltwirtschaft schwächen muss, da die [Links nur für registrierte Nutzer] über vieles entscheidet.
    Langfristig wird der Dollar es eh nicht packen.

  6. #1916
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Langfristig wird der Dollar es eh nicht packen.
    In hundert Jahren werden weder Fiat- noch Kryptowährungen (egal welche) noch existieren.

    Dafür wieder nur noch trimetallisches (Kupfer, Silber, Gold) Münzgeld.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #1917
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In hundert Jahren werden weder Fiat- noch Kryptowährungen (egal welche) noch existieren.

    Dafür wieder nur noch trimetallisches (Kupfer, Silber, Gold) Münzgeld.
    Im Kriegszeiten haben die Leute bislang aber immer Zigaretten als Währung genutzt.

  8. #1918
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.417

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Als Erstes will die Regierung diese Massenerschießung deutlich eindämmen, was, glaube ich, nicht klappen wird.
    Als Zweites möchten sie den Touristen in Zukunft eine sichere Zone bieten, damit mehr Menschen aus dem Ausland ohne Bedenken Amerika besuchen können.

    Aber in einem Land, welches pausenlos Waffen aller Art herstellt und der Gesellschaft zugänglich macht, wird keines dieser Gesetzte überhaupt nur eine Wirkung hab.

    In Wirklichkeit haben sie diese Gesetzte nur erschaffen, um die mächtige NRA zu schützen, damit die Gesellschaft nicht ständig gegen diese Institution kämpft.

    Die Situation ist völlig anders. Die Regierung versucht, die Bevölkerung zu entwaffnen, und inszeniert daher solche Massaker. In Wirklichkeit passiert sowas extrem selten. Die Anzahl und Art der Schusswaffen ist sowieso eine irrelevante Größe. Die sichersten Gegenden sind die mit dem höchsten Anteil Weißer und dem geringsten Anteil Multikulti. Wenn freier Zugang zu Waffen schlimm wäre, warum ist dann in der Tschechischen Republik nicht ein solches Problem aufgetreten, denn dort ist das Waffenrecht freier als in Kalifornien oder New York.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #1919
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.417

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Kriegszeiten haben die Leute bislang aber immer Zigaretten als Währung genutzt.
    Auch. Aber nur deswegen weil sie das Edelmetallgeld schon aufgebraucht hatten und auf Arbeit mit Zigarettenstangen bezahlt wurden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #1920
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Kriegszeiten haben die Leute bislang aber immer Zigaretten als Währung genutzt.
    Die sind aber nicht lange haltbar.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben