+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 208 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1831
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2022
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Whoopi Goldberg (Caryn Johnson) ist eine sehr ignorante Frau. Rassismus ist fuer sie nur, wenn man den Unterschied zwischen den Rassen sehen kann. Sie ist so besessen davon, dass nur Schwarze die Opfer von Rassismus sind, dass sie so einen Mist von sich gibt.

    Ich hoffe sie wird gecancelled. Mal sehen wie ihr die eigene Medizin schmeckt.

  2. #1832
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Ovelia Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit glauben zu tun. So ist das Gesetz. So sind die Fakten.
    Was für Gesetze? In Deutschland gibt es nicht einmal eine Justiz, sondern nur eine Weisungs gebundene Justiz, also Mafia Klientel Stile

    Schreib Deine Beiträge von Hirnmüll, einfach im Satire Forum hier,

  3. #1833
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Ovelia Beitrag anzeigen
    Whoopi Goldberg (Caryn Johnson) ist eine sehr ignorante Frau. Rassismus ist fuer sie nur, wenn man den Unterschied zwischen den Rassen sehen kann. Sie ist so besessen davon, dass nur Schwarze die Opfer von Rassismus sind, dass sie so einen Mist von sich gibt. Ich hoffe sie wird gecancelled. Mal sehen wie ihr die eigene Medizin schmeckt.
    WG, Whoopi Goldberg? Ich mochte sie nie, aber nun empfinde ich etwas Sympathie für sie, obwohl ich Bläck Mätter nur mag, wenn Bläck Mätter nicht versucht weißer zu sein als Weiße. Aber WG hat Recht: es gibt keinen Rassenunterschied zwischen Juden und Nazis. Israelis zeigen sich der Welt als miese Nazi-Kopie. Amnesty International formuliert es milder und nennt Israel einen Apartheid-Staat. Aber zurück zum Thema:

    Mein geliebtes Amerika. Hab Amerika nie geliebt, war in Amerika nie wirklich zuhause, aber mochte Land und Leute. Hab schließlich auch freiwillig im [Links nur für registrierte Nutzer] gedient, da ich die [Links nur für registrierte Nutzer] hoch achtete, und weil ich dort helfen konnte den kalten Krieg zu gewinnen. Aber Clinton brachte die USA in den Sturzflug, und nun haben Land und Leute noch mehr Pech als Land und Leute hier in der BRD: das Ende naht.

    Spannend: wer ist erst im Eimer? USA oder BRD?

  4. #1834
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Aufforderung an der Video-Türklingel -TikTok-Nutzer wollen Paketboten tanzen sehen

    Amerikanische Hausbesitzer fordern Paketboten dazu auf, vor ihren Türkameras zu tanzen oder sich zu bedanken. Der TikTok-Trend hat eine Debatte über Arbeitsbedingungen von Amazon-Angestellten ausgelöst.

    Amerikanische Hausbesitzer fordern Paketboten dazu auf, vor ihren Türkameras zu tanzen oder sich zu bedanken. Der TikTok-Trend hat eine Debatte über Arbeitsbedingungen von Amazon-Angestellten ausgelöst. ... Neben Beiträgen wie »So toll« und »Er verdient eine Gehaltserhöhung« findet sich auch ein Beitrag des offiziellen Amazon-Accounts bei TikTok unter dem Video, der den Clip mit dem Reim »Poppin' and lockin' while box dropping« kommentiert.
    Einige TikTok-Nutzer können hingegen kaum fassen, was da passiert. Ein Nutzer bezeichnet den Clip als »ekelerregend«. Ein anderer schreibt: »Danke für diese neue Form des Kapitalismus, wo jeder einzelne Kunde diesem Fahrer sagen kann, was er tun soll unter dem Druck einer schlechten Bewertung, die ihn seinen Lebensunterhalt kosten kann.« Die TikTok-Nutzerin, die das Video hochgeladen hat, ergänzt, dass sie dem Fahrer fünf Sterne gegeben habe und sie die Paketboten schlecht bewerte, wenn sie nicht tanzen. Doch das Risiko einer Abwertung wollen Fahrerinnen und Fahrer offenbar nicht eingehen und beugen sich den Aufforderungen der Kunden.
    Die Lieferanten sehen entsprechende Notizen der Empfänger auf ihrem Smartphone, wenn sie das Paket bei der Lieferung scannen. Das Feld für Bemerkungen ist eigentlich dafür gedacht, Hinweise, etwa zum gewünschten Ablageort, zu hinterlassen. Doch offenbar wird diese Möglichkeit auch für erniedrigende Aufforderungen missbraucht. Etwa für die Bitte an die Fahrer, den Satz »Danke, dass Sie meinen Arbeitsplatz sichern« in eine Türklingelkamera zu sagen. ... Viele Arbeiter haben sich von solchen Schildern demnach »gezwungen gefühlt« zu tanzen oder andere demütigende Anfragen zu befriedigen, »damit die Kunden keine schlechten Bewertungen hinterlassen«. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Tanze Tanze Äffchen, oder ich bewerte deinen Service schlecht und du bist raus aus dem Job!

    Sicherlich ein flächendeckender Trend. Das klingt so realistisch, nie-niemals konnte sich das ein Relotius ausgedacht haben.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1835
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    ... Amis ... fordern Paketboten auf, vor ihren Türkameras zu tanzen oder sich zu bedanken. Der TikTok-Trend ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erfahrung mit DHL: Boten klingelten nicht mal, warfen nur einen Zettel zum Abholen bei DHL in den Briefkasten, obwohl Sender von Paketen bezahlt hatten: Lieferung an die Wohnungstür. Aber kein Taxi holt Pakete gratis ab. Da wir DHL und Boten nicht ändern konnten, halfen wir uns 2019 anders: wir zahlten 2,00 € Trinkgeld für jede Lieferung und hofften, daß sich unsere Anschrift bei Boten rumspricht. Das klappte.

    Dann wollten uns alle Boten an der Wohnungstür bedienen. Ab 2020 zahlten wir 3,00 €, und seit Nov. 2021 schon 4,00 €. Aber der Verbaucherschutz stellte fest: BRD-Empfänger zahlen Boten von Lieferungen im Ø 2,50 € Trinkgeld. TikTok ist zwar besser für Verbraucher, aber Ob TikTok nun Tanz erzwingt? Gut wäre Tanz für alle, die mit Streik mehr Lohn oder Gehalt für weniger Leistung erzwingen.

    Auch 20% Mindestlohn-Erhöhung ist ein Verbrechen am BRD-Volk, an dem nur Politiker fetter werden. Kein Arbeitgeber zahlt 20% mehr eigenes Geld, sondern erhöht Preise. Von 100 € mehr haben Arbeiter netto nur 85 € mehr, kosten aber mit Arbeitgeber-Anteil, Verwaltung, Verkauf, Feiertagen, Urlaub, Krankheit, Mutterschafts-Urlaub und MwSt. 210 € mehr, die Alle mit höheren Preisen an Kaufkraft verlieren.

  6. #1836
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Erfahrung mit DHL: Boten klingelten nicht mal, warfen nur einen Zettel zum Abholen bei DHL in den Briefkasten, obwohl Sender von Paketen bezahlt hatten: Lieferung an die Wohnungstür. Aber kein Taxi holt Pakete gratis ab. Da wir DHL und Boten nicht ändern konnten, halfen wir uns 2019 anders: wir zahlten 2,00 € Trinkgeld für jede Lieferung und hofften, daß sich unsere Anschrift bei Boten rumspricht. Das klappte.

    Dann wollten uns alle Boten an der Wohnungstür bedienen. Ab 2020 zahlten wir 3,00 €, und seit Nov. 2021 schon 4,00 €. Aber der Verbaucherschutz stellte fest: BRD-Empfänger zahlen Boten von Lieferungen im Ø 2,50 € Trinkgeld. TikTok ist zwar besser für Verbraucher, aber Ob TikTok nun Tanz erzwingt? Gut wäre Tanz für alle, die mit Streik mehr Lohn oder Gehalt für weniger Leistung erzwingen.

    Auch 20% Mindestlohn-Erhöhung ist ein Verbrechen am BRD-Volk, an dem nur Politiker fetter werden. Kein Arbeitgeber zahlt 20% mehr eigenes Geld, sondern erhöht Preise. Von 100 € mehr haben Arbeiter netto nur 85 € mehr, kosten aber mit Arbeitgeber-Anteil, Verwaltung, Verkauf, Feiertagen, Urlaub, Krankheit, Mutterschafts-Urlaub und MwSt. 210 € mehr, die Alle mit höheren Preisen an Kaufkraft verlieren.
    Den Postboten bestechen zu müssen,weil der ansonsten seine Arbeit nicht macht... Ich kann dich verstehen, für dich ist der Aufwand zu groß. Aber genau WEIL es so viele Menschen gibt, die alles nur runterschlucken und dann noch zusätzlich bezahlen oder hinterherkriechen oder nur nicken, haben wir die jetzigen Zustände. Andernfalls muss man sich immer herumärgern und Dampf machen, weil man als Dampfmacher gerne mal alleine dasteht. Der Unterschied ist: Ich als Dampfmacher gucke morgends in den Spiegel denke: "Man siehst du heute wieder scheiße aus" und fühle mich... einfach wundervoll! Weil ich so ehrlich bin in einer heuchlerichen, unehrlichen Welt voller Nicker.

    Wie gesagt, beziehe es nicht auf dich, du bist nun einmal eingeschränkt und hättest zuviele Scherereien. Aber das gros an Menschen ist zu faul sich dort zu beschweren wo es nötig wäre aber nicht zu faul sich bei allen Anderen zu beklagen.

  7. #1837
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    ... Amis ... fordern Paketboten auf, vor ihren Türkameras zu tanzen oder sich zu bedanken. Der TikTok-Trend ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Den Postboten bestechen zu müssen, weil der ansonsten seine Arbeit nicht macht ...
    Ja, ich sollte eigentlich darauf hinwirken, daß DHL unbotmäßige Paket-Zusteller feuert, da die Zusteller ihre Arbeit ja angenommen haben, wohlwissend, daß sie gelegentlich etwas mehr leisten müssen als sie möchten. Aber 4,00 € Trinkgeld pro Paket ist billiger für mich als Pakete bei DHL abzuholen oder gar abholen zu lassen. Und ich erhalte weit schneller, was ich mir bestellt habe.

    Mein Trinkgeld bewirkt ja auch, daß die Boten gerne zu uns kommen, da wir bei ihnen beliebt sind. Trinkgeld und Schmiergeld sind nun mal effizienter als sture Förmlichkeit, denn eine Maschine, die nicht geschmiert wird, kommt knirschen mit Zahnrad-Salat zum Stillstand.

    Nun haben wir einen Kandesbunzler, der sein Schmiergeld-Vermögen mit Gedächnislücken und Strohmännern schützt, keiner weiß wieviel Wowi für BER und Stadtschloß Berlin kassierte, Keiner weiß wieviel Grüne an Europas Entwaldung kassieren, für Holzheizungs-Fördergeld, für die Tesla-Fabrik, für 450 km² BRD-Kahlschlag für Windmühlen mit Straßen und Sromleitungen.


    Rumänien exportierte 20 mio. m³ illegales Holz, unklar ist wieviel Kahlschlag Äquatorial- und Polarkreis-Gürtel erlitten, aber die Holz-Industrie bunkert nun Holz, um mit Mangel die Preise hoch zu peitschen. Regierungen krallen Schmiergeld und frohlocken über global ungeheuer steigende MwSt.-Einnahmen.


    Sie akzeptieren sogar, daß Anarko-Demos der Greta-Fanatiker viel städtische Reinigung kosten und mehr Urwald-Kahlschlag schaffen für Papier und Haltestangen ihrer Plakate, die dann als riesige Müllgebirge und endlose Müll-Insel-Welten die Erde versauen, und Alle kreischen wie sehr sie die Erde doch retten wollen.

  8. #1838
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2022
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Na, das war aber eine klare Themaverfehlung.

  9. #1839
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2022
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Aufforderung an der Video-Türklingel -TikTok-Nutzer wollen Paketboten tanzen sehen

    Amerikanische Hausbesitzer fordern Paketboten dazu auf, vor ihren Türkameras zu tanzen oder sich zu bedanken. Der TikTok-Trend hat eine Debatte über Arbeitsbedingungen von Amazon-Angestellten ausgelöst.
    Amerikanische Hausbesitzer fordern Paketboten dazu auf, vor ihren Türkameras zu tanzen oder sich zu bedanken. Der TikTok-Trend hat eine Debatte über Arbeitsbedingungen von Amazon-Angestellten ausgelöst. ... Neben Beiträgen wie »So toll« und »Er verdient eine Gehaltserhöhung« findet sich auch ein Beitrag des offiziellen Amazon-Accounts bei TikTok unter dem Video, der den Clip mit dem Reim »Poppin' and lockin' while box dropping« kommentiert.
    Einige TikTok-Nutzer können hingegen kaum fassen, was da passiert. Ein Nutzer bezeichnet den Clip als »ekelerregend«. Ein anderer schreibt: »Danke für diese neue Form des Kapitalismus, wo jeder einzelne Kunde diesem Fahrer sagen kann, was er tun soll unter dem Druck einer schlechten Bewertung, die ihn seinen Lebensunterhalt kosten kann.« Die TikTok-Nutzerin, die das Video hochgeladen hat, ergänzt, dass sie dem Fahrer fünf Sterne gegeben habe und sie die Paketboten schlecht bewerte, wenn sie nicht tanzen. Doch das Risiko einer Abwertung wollen Fahrerinnen und Fahrer offenbar nicht eingehen und beugen sich den Aufforderungen der Kunden.
    Die Lieferanten sehen entsprechende Notizen der Empfänger auf ihrem Smartphone, wenn sie das Paket bei der Lieferung scannen. Das Feld für Bemerkungen ist eigentlich dafür gedacht, Hinweise, etwa zum gewünschten Ablageort, zu hinterlassen. Doch offenbar wird diese Möglichkeit auch für erniedrigende Aufforderungen missbraucht. Etwa für die Bitte an die Fahrer, den Satz »Danke, dass Sie meinen Arbeitsplatz sichern« in eine Türklingelkamera zu sagen. ... Viele Arbeiter haben sich von solchen Schildern demnach »gezwungen gefühlt« zu tanzen oder andere demütigende Anfragen zu befriedigen, »damit die Kunden keine schlechten Bewertungen hinterlassen«. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Tanze Tanze Äffchen, oder ich bewerte deinen Service schlecht und du bist raus aus dem Job!

    Sicherlich ein flächendeckender Trend. Das klingt so realistisch, nie-niemals konnte sich das ein Relotius ausgedacht haben.
    Ich bin eine Hausbesitzerin in den USA. Die Paketzusteller hier hauen mit die Pakete vor die Haustür und verschwinden in Hoechstgeschwindigkeit - genau wie in Deutschland. Es ist fuer die Firmen hier so schwer Mitarbeiter zu finden - die feuern bestimmt niemanden wegen einer schlechten Bewertung.

  10. #1840
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika



    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben