+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 208 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1821
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.085

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dafuer wird da aber auch anders umfairteilt.
    Was in der BRD in Sachen "Zivilgesellschaftsumverteilung" geschieht, geht allerdings auf keine Kuhhaut mehr. Das erklaert uebrigens auch den gesellschaftlichen Linksdrall. Den es sind in der Regel Gutmenschen und Neulinke Aktivisten, die so alimentiert werden. Sei es via oeffentlichem Dienst oder sei es eben durch Foerdergelder fuer NGO's Projekte usw.
    die Zivile Gesellschaft, besser als Mafiöser, korrupter Sauhaufen von Georg Soros, und korrupten Gestalten zu verstehen.

  2. #1822
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Zivile Gesellschaft, besser als Mafiöser, korrupter Sauhaufen von Georg Soros, und korrupten Gestalten zu verstehen.
    Fuer Leute mit Grosseinkommen lohnt es sich freilich Sponsor von NGO's zu sein. Und zwar wegen der Steuersaetze die insgesamt so 50% ausmachen, die man dann spart. Demnach finaziert der Steuerzahler diese sog. Nichtregierungsorganisationen dann auch indirekt.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #1823
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.085

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Fuer Leute mit Grosseinkommen lohnt es sich freilich Sponsor von NGO's zu sein. Und zwar wegen der Steuersaetze die insgesamt so 50% ausmachen, die man dann spart. Demnach finaziert der Steuerzahler diese sog. Nichtregierungsorganisationen dann auch indirekt.
    Richtig. sogar die KfW, steckt überall Geld hinein. Wurde von Deutschland finanziert, das Verbrecher Kartell des Betruges, wie Top Medien berichtet

    Reines Betrugsmodell, der Angela Merkel, SPD schon vor 20 Jahren und Gert Müller ebenso dabei, der einen hohen UN Posten erhält



    Gert Müller, mit den Abzockern und Betrügern


    Der "Greta" Partner, die Familie: Finkbeiner, sprangen alle Sponsoren ab, wegen Betrug

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Plant for the Planet: Aus der Traum vom Billigbaum
    Plant for the Planet sammelte mit zweifelhaften Versprechen Spenden für Bäume. Das deckte die ZEIT auf. Etliche Unternehmen lassen ihre Kooperationen nun vorerst ruhen.
    Von Tin Fischer und Hannah Knuth
    5. Mai 2021, 16:52 Uhr Editiert am 8. Mai 2021, 8:10 Uhr DIE ZEIT Nr. 19/2021, 6. Mai 2021 295 Kommentare
    Aus der ZEIT Nr. 19/2021
    Plant for the Planet: Felix Finkbeiner, Gründer der Initiative Plant for the Planet, spricht bei einer Fridays-for-Future-Demonstration im März 2019.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1824
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2022
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Man nennt das precedent. Wenn in einem Gerichtsurteil aufgrund der Fakten und der Gesetze ein bestimmtes Urteil gefaellt wird kann das precedence sein. Precedent ist in stare decisis beinhaltet. Damit soll sichergestellt werden, dass bei gleichen Fakten die Gesetze in der gleichen Weise angewendet werden.

  5. #1825
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.085

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Ovelia Beitrag anzeigen
    Man nennt das precedent. Wenn in einem Gerichtsurteil aufgrund der Fakten und der Gesetze ein bestimmtes Urteil gefaellt wird kann das precedence sein. Precedent ist in stare decisis beinhaltet. Damit soll sichergestellt werden, dass bei gleichen Fakten die Gesetze in der gleichen Weise angewendet werden.

    Und DU glaubst, so einen Hirn Murks

  6. #1826
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Whoopi Goldberg: Holocaust 'not about race'

    Mon, January 31, 2022, 7:45 PM·2 min read






    Whoopi Goldberg argued on ABC's The View Monday the Holocaust was "not about race," prompting pushback from co-hosts on the show.


    "If you're going to do this, then let's be truthful about it," Goldberg said. "Because the Holocaust isn't about race. No, it's not about race."


    Co-host Joy Behar asked Goldberg: "Then what was it about?"

    ...

    Goldberg's comments came amid a discussion about a Tennessee school board voting earlier this month to remove "Maus," a Pulitzer Prize-winning graphic novel about the Holocaust, from an eighth grade language arts curriculum.


    The school board voted to remove the book, which describes Jews being tortured and murdered by Nazis during the Holocaust, because of profanity and a depiction of female nudity. Due to increased pressure from parents in recent months, some school districts and local governments have debated pulling books that focus on issues of race, gender identity or sexuality.

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1827
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer die Medien besitzt der besitzt die Macht, da hat Whoopi was neues gelernt.

    Es gibt Konsequenzen für Whoopi Goldberg: ABC News hat die "The View"-Moderatorin für zwei Wochen suspendiert. Der Grund: In ihrer Show hat die Goldberg einige falsche Aussagen über den Holocaust getroffen. Sie behauptete, dass die Rasse beim Genozid der Nazi-Zeit keine Rolle gespielt hätte.
    Der US-Sender ABC News hat Moderatorin Whoopi Goldberg (66) für zwei Wochen suspendiert. Zuvor hatte es massive Kritik an der 66-Jährigen gegeben. In einer Folge der Unterhaltungssendung "The View" hatte sie gesagt, beim Holocaust gehe es "nicht um Rasse".

    Falsche Holocaust-Aussage von Whoopi Goldberg
    "Mit sofortiger Wirkung suspendiere ich Whoopi Goldberg für zwei Wochen wegen ihrer falschen und verletzenden Kommentare", teilte Kim Godwin, Präsidentin von ABC News, unter anderem auf Twitter mit. "Obwohl sich Whoopi entschuldigt hat, habe ich sie gebeten, sich Zeit zu nehmen, um nachzudenken und mehr über die Auswirkungen ihrer Kommentare zu lernen", so Godwin." Alle bei ABC News stehen "in Solidarität mit unseren jüdischen Kollegen, Freunden, Familien und Gemeinden".

    Via Twitter erklärte sie: "In der heutigen Sendung habe ich gesagt, dass es beim Holocaust 'nicht um Rassen geht, sondern um die Unmenschlichkeit des Menschen gegenüber dem Menschen'. Ich hätte sagen sollen, dass es um beides geht."

    Außerdem schrieb sie: "Wie Jonathan Greenblatt von der Anti-Defamation League mitteilte, ging es beim Holocaust um die systematische Vernichtung des jüdischen Volkes durch die Nazis, die sie für eine minderwertige Rasse hielten. Ich korrigiere mich." Whoopi Goldberg schloss ihren Post mit dem Satz: "Das jüdische Volk auf der ganzen Welt hat immer meine Unterstützung gehabt, und das wird sich auch nie ändern. Ich entschuldige mich für den Schmerz, den ich verursacht habe." Sie unterzeichnete die Notiz mit: "Mit meiner aufrichtigen Entschuldigung geschrieben, Whoopi Goldberg."
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1828
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Man hat der guten Whoopi wohl klar gemacht das man sie ganz human erledigen kann, sie musste erfahren das ein Neger in der Skala nicht an der Spitze steht. Für die US Neger sind Juden Weiße, und bei diesem Hintergrund kann man sich schon mal verhauen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1829
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.085

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    die usa stehen am Rande eines Bürgerkrieges, weil die kriminellen Pentagon, CIA Horden mit Covid weit übertrieben haben

    Der Chef des grössten Hedge Fund sagt es: Bridgewater Associates, Ray Dalio

    Harry Celente, sagte sowas auch für Europa voraus


    4 Feb, 2022 14:58

    Billionaire says US on ‘classic path’ to civil war
    .....
    The founder of the world’s largest hedge fund Bridgewater Associates, Ray Dalio, has warned on Thursday that the US is on a “classic path” toward “some form” of a civil war. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1830
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2022
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und DU glaubst, so einen Hirn Murks
    Das hat nichts mit glauben zu tun. So ist das Gesetz. So sind die Fakten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben