+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 208 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1721
    LOL
    Gast

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf das Zionisten weitgehend laizistisch sein sollen ?
    Weil wirklich gläubig bei denen nur die Hardcore-Orthodoxen sind. Der Rest sieht das Judentum mehr als reinen kulturell/ethnischen Hintergrund, denn als echten Glauben.

  2. #1722
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weil wirklich gläubig bei denen nur die Hardcore-Orthodoxen sind. Der Rest sieht das Judentum mehr als reinen kulturell/ethnischen Hintergrund, denn als echten Glauben.
    Es wurde auch gesagt, die jüd. Religion ist getarnter Atheismus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1723
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es geht bei strategischen Partnerschaften zwischen Staaten nie um Freundschaft, sondern immer um gemeinsame Interessen. Und diese bestehen nun mal zwischen Israel und GR sowie CYP und zwar in vielfältiger Art und Weise.
    Deutschland wiederum setzt traditionell auf seine geliebte Türkei, auch da scheinen vielfältige gemeinsame Interessen zu bestehen...
    Völliger Schwachsinn! Die BRD ist zudem nicht Deutschland
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1724
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ja, hab' ich. Er kassiert pro Foto und macht bis zu 1000 US$ pro TAG. Damit kann man sogar in NY City ganz gut leben, wenn man
    es nicht uebertreibt. (Google)
    .. du bist witzhaft .. du glaubst was dort in Google steht ? du glaubst es wirklich ? rechne doch mal wieviel Leute sich dann mit ihm fotografieren lassen müssen ? wieviel Dollar nimmt er denn pro Foto ? weißt du es ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1725
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    *** [Bilder nur für registrierte Nutzer] ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #1726
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    South Carolina führt Erschießen als Hinrichtungsmethode ein

    Im US-Bundesstaat South Carolina wird das Erschießen als Hinrichtungsmethode eingeführt. Der republikanische Gouverneur Henry McMaster kündigte bereits an, das Gesetz zu unterzeichnen. Damit ist South Carolina einer von vier Bundesstaaten in den USA, in der diese Art der Hinrichtung erlaubt ist.




    Das Abgeordnetenhaus im US-Staat South Carolina hat für die Einführung eines Erschießungskommandos als Hinrichtungsmethode gestimmt. Der am Mittwoch angenommenen Vorlage zufolge müssen zum Tod verurteilte Häftlinge künftig entscheiden, ob sie die Erschießung oder die Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl wählen, wenn keine Giftspritze zur Verfügung steht. Der Schritt soll Hinrichtungen in dem US-Staat wieder in Gang setzen.
    .............

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil jetzt des öfteren das Gift für die Spritzen fehlt - was ist da los mit den Lieferketten?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #1727
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Teilweise werden Giftlieferungen boykottiert, und Ärzte führen die Hinrichtung nicht durch, sie legen nur die Kanülen.

    Erschießen gab es als Hinrichtung in den USA schon früher und viel häufiger, nur es gab das Problem, das von 10 Treffern keiner tödlich war. Das war das Problem in den USA allgemein. Das Personal für eine Hinrichtung wurde bestochen um einen Verurteilten den Tod so schwer wie möglich zu machen. Normaler weise ist es doch kein Problem einen Menschen zu töten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1728
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Teilweise werden Giftlieferungen boykottiert, und Ärzte führen die Hinrichtung nicht durch, sie legen nur die Kanülen.

    Erschießen gab es als Hinrichtung in den USA schon früher und viel häufiger, nur es gab das Problem, das von 10 Treffern keiner tödlich war. Das war das Problem in den USA allgemein. Das Personal für eine Hinrichtung wurde bestochen um einen Verurteilten den Tod so schwer wie möglich zu machen. Normaler weise ist es doch kein Problem einen Menschen zu töten.
    Als man mit Vorderladern aufeinanderschoss, war es kein "Problem" gewesen.
    Man erschoss sich Aug' um Aug' .

    Mit der Entwicklung des Hinterladers ist die Schiesserei eine andere geworden: Scharfschützen, Schützengräben.

    Das Aug' um Aug' ist so ziemlich verloren gegangen...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #1729
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    South Carolina führt Erschießen als Hinrichtungsmethode ein


    Im US-Bundesstaat South Carolina wird das Erschießen als Hinrichtungsmethode eingeführt. Der republikanische Gouverneur Henry McMaster kündigte bereits an, das Gesetz zu unterzeichnen. Damit ist South Carolina einer von vier Bundesstaaten in den USA, in der diese Art der Hinrichtung erlaubt ist.




    Das Abgeordnetenhaus im US-Staat South Carolina hat für die Einführung eines Erschießungskommandos als Hinrichtungsmethode gestimmt. Der am Mittwoch angenommenen Vorlage zufolge müssen zum Tod verurteilte Häftlinge künftig entscheiden, ob sie die Erschießung oder die Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl wählen, wenn keine Giftspritze zur Verfügung steht. Der Schritt soll Hinrichtungen in dem US-Staat wieder in Gang setzen.
    .............

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil jetzt des öfteren das Gift für die Spritzen fehlt - was ist da los mit den Lieferketten?
    Das Erschießen halte ich für angebracht. Sterben doch die meisten Opfer von Gewalt durch Erschießungen.

  10. #1730
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das Erschießen halte ich für angebracht. Sterben doch die meisten Opfer von Gewalt durch Erschießungen.
    Hängen ist wohl abgeschafft
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben