+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 208 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1701
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Tja, wenns ein Weißer gewesen wäre, hätten wir ein Hassverbrechen, so ist es nur ein gud boi, der wahrscheinlich CTE hatte.

    Im Grunde sind auch die Weißen selbst schuld, denn wenn er nicht in der Liga gespielt hätte, die von Weißen geführt wird, wäre er noch gesund.

    Ein Unschuldslamm, der arme Neger.
    So ist der Trend, ka. Fuer Neger laesst man sich alle moeglichen Entschuldigungen und Erklaerungsmodelle einfallen, dass sie doch nicht irgendwie verantwortlich fuer ihr handeln oder gar schuldig an was Boesem sind.

    Bei Weissen legt man hingegen die hoechsten denkbaren moralischen Anforderungen an. Selbst die kleinste moralische Verfehlung ist unentschuldbar.

    Da stimmt doch irgendwas nicht. Den Negern wird fast das Mensch sein abgesprochen.... Den Weissen auch irgendwie, aber da ist es als ob man fordert irgendwie Goetter sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1702
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Was fiel mir auf an diesem Strang?

    Dass jemand von "Amerika" schreibt, wenn er "USA" meint.
    Warum mich dies nicht weiter überrascht, dürfte sich von selbst erklären.

    Im Übrigen finde ich die USA Kacke.
    Es muss doch reichen, wenn die Leute dort sich selbst für toll halten.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #1703
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.239

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Hallo,

    die Amis mögen keine Politik im Sport und schon gar nie nicht eine linke:

    NBA Ratings In Free Fall Since Going Woke Left – Down 45 Percent Since 2012
    By
    Mike LaChance
    -
    April 17, 202



    The biggest mistake professional sports has ever made, was their decision to embrace left wing politics.

    Most sports fans lean right, and don’t want politics injected into the games they watch. They certainly don’t want to be lectured to.

    Now sports are paying the price, particularly the NBA.

    IT’S TIME TO WORRY ABOUT THE NBA’S RATINGS
    Self-inflicted wounds are purposely ignored until they can’t be. For the NBA, that moment is inching closer.
    Coming into the 2020-21 season, NBA games on ABC — the league’s most important partner — were down 45% since 2011-12. On cable, it’s only slightly less damning. NBA broadcasts on TNT were down 40% and 20% on ESPN.
    To stick with more recent trends, the past two NBA Finals crashed to double-digit declines, with the most recent falling down 51% to an all-time record low. Last season’s NBA on ABC games fit that same category, recording the lowest average (2.95 million) on record. According to The Athletic’s Ethan Strauss, that record will break once again this season.
    “Eventually, it will be official: The NBA again lost viewership on its ABC games,
    down from last season’s all-time low,” Strauss writes. “Based on how this average drops as the season moves along (it starts off highest after the Christmas games bonanza), we can safely project that the ABC games will finish at a mark that’s lower than last season.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und sollten die Spielergehälter gekürzt werden, Nowotzki hat reichlich gebunkert:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #1704
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Konzentriert sich auf eine Handvoll Großstädte mit Gangaktivitäten. Alle diese Städte haben strenge Waffenrestriktionen, das stört die Gangs aber nicht, denn die sind ja eh Outlaws.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #1705
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Anzahl der Einwanderer in die Vereinigten Staaten von Amerika in den Jahren 1820 bis 2009


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann sagen, bis 1880 war die Einwanderung in die USA eine echte Einwanderung von Menschen die durch ihr Schaffen und Wissen ein besseres Leben wollten, so ab 1890 begann die organisierte Masseneinwanderung von Menschen aus Ost und Südeuropa, Menschen ohne jegliche Schulbildung und Ausbildung. Bis 1880 waren die USA hauptsächlich ein Land von Nordeuropäern. Im 20. Jahrhundert änderte sich das Gesicht der USA total und nicht zum besten. Ach so in der abgebildeten Statistik ist der 6. Balken von links das Jahr 1880. Der 5. Balken 1850 die Masseneinwanderung von Iren und Deutsche.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1706
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Ich würde sagen, die Masseneinwanderung im 20. und 21. Jahrhundert und zusätzlich die Frankfurter Schule haben den USA schwerste Schäden zugefügt. Die USA haben 2 Weltkriege gewonnen, aber sie haben dadurch auch Niederlagen im eigenen Land hinnehmen müssen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1707
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    . Die USA haben 2 Weltkriege gewonnen, aber sie haben dadurch auch Niederlagen im eigenen Land hinnehmen müssen.
    .. Einspruch , es waren ja nicht nur die Amerikaner , sondern die anderen Staaten zählen ja dazu !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1708
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Einspruch , es waren ja nicht nur die Amerikaner , sondern die anderen Staaten zählen ja dazu !! ..
    Ja, aber das sprengt etwas den Rahmen, sagen wir so die Massenmigration von Süd nach Nord hat alle westlichen Länder schweren Schaden zugefügt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1709
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1710
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    *** „Naked Cowboy" lässt sich gegen Corona impfen ***

    .. puuhh der Spinner aus Ohio . .. ...
    .
    ... ...
    .
    .. tps://www.bild.de/#fromWall ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 127

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben