+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 207 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2064

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1921
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.701

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Situation ist völlig anders. Die Regierung versucht, die Bevölkerung zu entwaffnen, und inszeniert daher solche Massaker. In Wirklichkeit passiert sowas extrem selten. Die Anzahl und Art der Schusswaffen ist sowieso eine irrelevante Größe. Die sichersten Gegenden sind die mit dem höchsten Anteil Weißer und dem geringsten Anteil Multikulti. Wenn freier Zugang zu Waffen schlimm wäre, warum ist dann in der Tschechischen Republik nicht ein solches Problem aufgetreten, denn dort ist das Waffenrecht freier als in Kalifornien oder New York.
    Die Tschechen scheinen nun mal mit Waffen umgehen zu können, man muss ein besonnener und abgeklärter Mensch sein, um eine Waffe erst dann einzusetzen, wenn es absolut notwendig ist. Allein die Denkweise vieler Amerikaner ist schon im Ansatz falsch, wenn es mit Worten oder Fäuste nicht mehr geht, dann knallt es.Dass der multikulturelle Teil in Amerika Krimineller ist, scheint aber damit zu tun zu haben, dass der Weiße Anteil Reicher ist und somit weniger Finanzielle und soziale Probleme bewältigen muss.

    Doch wie soll die Regierung das Volk entwaffnen, wenn es ihm erlaubt, Waffen zu tragen?

    Es sieht mir eher danach aus, dass die Regierung es will das die Menschen in Amerika Waffen tragen sollen, sonst würden die doch nicht solche dummen Gesetzte wie "Gun-Free-Zone" erlassen.

    Schau dir mal die Statistik an, wie viele Menschen in den USA im Gefängnis sitzen, das ist Platz eins in der Welt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #1922
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Statistik an, wie viele Menschen in den USA im Gefängnis sitzen, das ist Platz eins in der Welt.


    Das hat allerdings weniger mit Waffen zu tun, sondern dass man in den USA schon für kleinere Delikte hinter Gitter wandern kann.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #1923
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.701

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das hat allerdings weniger mit Waffen zu tun, sondern dass man in den USA schon für kleinere Delikte hinter Gitter wandern kann.
    Das ist mir bekannt, aber wie viel der Insassen sitzen, weil sie Zugang zu einer Waffe hatten und sie nutzen konnten.
    Diese Statistik wird auch weltweit Nr. 1 sein.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  4. #1924
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    *Am 29. September 2022 unterzeichnete der Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, ein Mitglied der Demokratischen Partei, einen von seiner Partei im Senat des Bundesstaates eingebrachten Gesetzentwurf, der Kinder, die sich in Kalifornien einer Hormontherapie und einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehen wollen, sowie deren Begleitpersonen vor Strafverfolgung, Inhaftierung und Entfernung von ihren Familien schützen soll.

    Das Gesetz ist verabschiedet.

    Sie verbietet auch die Weitergabe von Informationen über diese Minderjährigen an andere Staaten. Das Gesetz könnte im Januar 2023 in Kraft treten, sofern es von einem Gericht für verfassungsgemäß befunden wird.

    Kurz und gut: Kinder in Kalifornien werden operiert, ohne ihre Eltern zu informieren und sogar gegen deren Meinung. Gleichzeitig sind diejenigen, die Kinder zu solchen Operationen nach Kalifornien begleiten, gesetzlich geschützt. Im Grunde genommen wird der "Tourismus" von Minderjährigen für geschlechtsangleichende Operationen legalisiert. Und wie nennen wir diejenigen, die sie dorthin bringen werden, diese berüchtigten "Anstandsdamen"? Zulieferer? Manager der Kinderverstümmelung? Die Komplizen von Kinderexperimenten?

    Wohlgemerkt, Kalifornien ist ein Land, in dem die Herstellung, der Konsum und der Vertrieb von Drogen, die Registrierung gleichgeschlechtlicher Ehen und das Glücksspiel mit all seinen Vorteilen in einem noch nie dagewesenen Ausmaß legalisiert sind. Irgendetwas hat gefehlt, nicht wahr?*


    Maria Sacharowa via Telegram.
    Sodum und Gomorrha!

  5. #1925
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die Tschechen scheinen nun mal mit Waffen umgehen zu können, man muss ein besonnener und abgeklärter Mensch sein, um eine Waffe erst dann einzusetzen, wenn es absolut notwendig ist. Allein die Denkweise vieler Amerikaner ist schon im Ansatz falsch, wenn es mit Worten oder Fäuste nicht mehr geht, dann knallt es.Dass der multikulturelle Teil in Amerika Krimineller ist, scheint aber damit zu tun zu haben, dass der Weiße Anteil Reicher ist und somit weniger Finanzielle und soziale Probleme bewältigen muss.

    Doch wie soll die Regierung das Volk entwaffnen, wenn es ihm erlaubt, Waffen zu tragen?

    Es sieht mir eher danach aus, dass die Regierung es will das die Menschen in Amerika Waffen tragen sollen, sonst würden die doch nicht solche dummen Gesetzte wie "Gun-Free-Zone" erlassen.

    Schau dir mal die Statistik an, wie viele Menschen in den USA im Gefängnis sitzen, das ist Platz eins in der Welt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Böhmen und Mähren war ein wichtiger Waffenproduzent für Deutschland, die Cheska liegt gut in der Hand. Für die Polizei gab es eine modifizierte Ausführung, wo mit Zug aus dem Holster durchgeladenen und entsichert wurde. Erst schiessen, dann fragen.

  6. #1926
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.322

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die Tschechen scheinen nun mal mit Waffen umgehen zu können, man muss ein besonnener und abgeklärter Mensch sein, um eine Waffe erst dann einzusetzen, wenn es absolut notwendig ist. Allein die Denkweise vieler Amerikaner ist schon im Ansatz falsch, wenn es mit Worten oder Fäuste nicht mehr geht, dann knallt es.Dass der multikulturelle Teil in Amerika Krimineller ist, scheint aber damit zu tun zu haben, dass der Weiße Anteil Reicher ist und somit weniger Finanzielle und soziale Probleme bewältigen muss.

    Doch wie soll die Regierung das Volk entwaffnen, wenn es ihm erlaubt, Waffen zu tragen?

    Es sieht mir eher danach aus, dass die Regierung es will das die Menschen in Amerika Waffen tragen sollen, sonst würden die doch nicht solche dummen Gesetzte wie "Gun-Free-Zone" erlassen.

    Schau dir mal die Statistik an, wie viele Menschen in den USA im Gefängnis sitzen, das ist Platz eins in der Welt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die weißen Amerikaner haben dieselbe niedrige Rate an Gewaltverbrechen wie die Tschechen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #1927
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Schwachkopf Biden geht voran und das Irrenhaus BRD wird folgen. Die Bevölkerung soll sich betäuben, dann bekommt sie nichts mit von der Schwachsinnspolitik.

    Biden ändert Marihuana-Politik der USA – Massenbegnadigung für Besitz
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #1928
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Kompanie H, 4. Alabama Infanterie-Regiment, Armee von Northern Virginia (Law's Brigade, Hood's Division). Das untenstehende Foto wurde 1895 im Lauderdale County, Alabama, von den Überlebenden der Firma H, 4. Alabama aufgenommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1929
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schwachkopf Biden geht voran und das Irrenhaus BRD wird folgen. Die Bevölkerung soll sich betäuben, dann bekommt sie nichts mit von der Schwachsinnspolitik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie brauchen mehr Drogenabhängige.

  10. #1930
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.450

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie brauchen mehr Drogenabhängige.
    .
    .. ja das ist die USA ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 16:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben