+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 214 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #2031
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.008

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Letztens sehe ich wie ein schon älterer (ich schätze ihn auf knapp 80) und dicklicher Nachbar, der eine Straße weiterwohnt, sich regelrecht abmüht, um das große Geschäft seines offenbar überfütterten bzw. gefräßigen Mops zu entfernen. ...
    Mops Besitzer, die vollkommen krank gezüchtet sind, haben sowieso einen Schatten. Es gibt eine hohe Zahl von guten Hunde Besitzer, wo der Hund auch seinen Spaß hat und Aufgabe.

    Zwinger und reine Leinen Haltung ist in Deutschland verboten, das gilt auch für Jäger, Bauernhof Hunde. Wie ich schon mitteilte, habe ich 2023, einem bekannten Jäger bei uns, seine Hunde wegnehmen lassen: E-Schocker Erziehung was Strafbar ist, und jetzt liegt der "Vogel" im Krankenhaus, Folgen von Impfung und Schlaganfall mit gut 40 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2032
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mops Besitzer, die vollkommen krank gezüchtet sind, haben sowieso einen Schatten. Es gibt eine hohe Zahl von guten Hunde Besitzer, wo der Hund auch seinen Spaß hat und Aufgabe.

    Zwinger und reine Leinen Haltung ist in Deutschland verboten, das gilt auch für Jäger, Bauernhof Hunde
    Sind halt Stadthunde, klar. Auf dem Land macht ein Dobermann sicher Spaß. Weimarener hätte ich auch ganz gerne. Aber die haben so eine edle Ausstrahlung und eine Anmut, da kriege ich Minderwertigkeitskomplexe neben ihnen.

  3. #2033
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Tierfreund und kein Tierfeind.
    Ich nehme lieber Nachteile für mich in Kauf, als dass das Getier leiden soll.
    Die allermeisten Hunderassen sind doch Qualzuchten, die es ohne den Menschen nie gegeben hätte. Von mir aus könnte man die alle einschläfern, dann ist Ruhe im Schacht. Wie lange gibt es denn Hunde? Ein paar Tausend Jahre bis in die Steinzeit höchstens. Kann man nicht sämtliche Köter auf eine gemeinsame Mutter oder einen einzigen Stamm zurückführen?
    Don't ask for sunshine!

  4. #2034
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mops Besitzer, die vollkommen krank gezüchtet sind, haben sowieso einen Schatten. Es gibt eine hohe Zahl von guten Hunde Besitzer, wo der Hund auch seinen Spaß hat und Aufgabe.

    Zwinger und reine Leinen Haltung ist in Deutschland verboten, das gilt auch für Jäger, Bauernhof Hunde. Wie ich schon mitteilte, habe ich 2023, einem bekannten Jäger bei uns, seine Hunde wegnehmen lassen: E-Schocker Erziehung was Strafbar ist, und jetzt liegt der "Vogel" im Krankenhaus, Folgen von Impfung und Schlaganfall mit gut 40 Jahren
    Geh' mal nach Mexiko. Da gibt es Hunde nur draußen und nur im Zwinger, jedenfalls bei der Mittelschicht. Dass die 23 Stunden am Tag nur am kläffen sind, stört keinen. Denn das Gekläffe ist ja der Sinn eines Köters, "dafür haben wir den doch angeschafft", so sagen die. Eine Einbrecherabschreckmaschine, fast rund um die Uhr. Nie wieder will ich solche Zustände erleben. Nach einem Jahr gehen die an ihrem eigenen Gekläffe kaputt, und hatten nicht einmal Auslauf.
    Don't ask for sunshine!

  5. #2035
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon wie der Hund entstanden ist und wo sein Platz auf diesem Planeten ist und welche Rolle der Mensch dabei spielt, oder?

    So wie nicht jeder Mensch gleich ist, so ist es erst recht nicht jedes Tier bzw. alles "Getier"....
    Du weißt dass der Mensch als angeblich intelligentes Wesen solche Begriffe wie "wo dein Platz ist"
    nicht braucht? Bist du in der Entwicklung irgendwie stehen geblieben?
    Ich hasse mir unbekannte Menschen, denn diese kann man nicht einschätzen. Bei Tieren ist es
    anders, da weiß man was man vor sich hat.
    Übrigens, brauchst du einen Freund, kauf dir einen Hund. Und so entsprechend sollte man diese
    Kreaturen behandeln. Tiere haben mich noch nicht enttäuscht, Menschen - reienweise.

    Aber ich polemisiere schon zu viel.
    Nur noch AfD

  6. #2036
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Hunderassen sind doch Qualzuchten, die es ohne den Menschen nie gegeben hätte. Von mir aus könnte man die alle einschläfern, dann ist Ruhe im Schacht. Wie lange gibt es denn Hunde? Ein paar Tausend Jahre bis in die Steinzeit höchstens. Kann man nicht sämtliche Köter auf eine gemeinsame Mutter oder einen einzigen Stamm zurückführen?
    In den vielen Hunde Züchtungen sieht man schon die Perversität des Menschen. Der Mensch
    kann nicht akzeptieren wie der Hund ist.
    Bei Katzen der gleiche Trend immer mehr Züchtungen.
    Nur noch AfD

  7. #2037
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In den vielen Hunde Züchtungen sieht man schon die Perversität des Menschen. Der Mensch
    kann nicht akzeptieren wie der Hund ist.
    Bei Katzen der gleiche Trend immer mehr Züchtungen.
    Sehe ich genauso. Bei diesem Thema kommt man mit Hundehaltern auch auf keinen gemeinsamen Nenner. Jeder halbwegs normale Mensch sieht doch, dass Mensch und Hund überhaupt nicht zusammengehört.
    Don't ask for sunshine!

  8. #2038
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du weißt dass der Mensch als angeblich intelligentes Wesen solche Begriffe wie "wo dein Platz ist"
    nicht braucht? Bist du in der Entwicklung irgendwie stehen geblieben?
    Ich hasse mir unbekannte Menschen, denn diese kann man nicht einschätzen. Bei Tieren ist es
    anders, da weiß man was man vor sich hat.
    Übrigens, brauchst du einen Freund, kauf dir einen Hund. Und so entsprechend sollte man diese
    Kreaturen behandeln. Tiere haben mich noch nicht enttäuscht, Menschen - reienweise.

    Aber ich polemisiere schon zu viel.
    Hunde sind keine Katzen. Ohne den Menschen gäbe es gar keine Hunde. Und würden alle Menschen morgen tot umfallen, würde der Hund innerhalb der nächsten Jahre auch aussterben.

    Daraus folgt, dass der Hund vom Menschen abhängig ist, und zwar auf Gedeih und Verderb!
    Wenn du diese Abhängigkeit als toxisch empfindest, weil du Menschen - vor allen Dingen diejenigen, die dir unbekannt sind - nicht leiden kannst, dann mach das doch bitte mit dir aus und nicht mir der Natur des Hundes. Du bist auch kein Wohltäter oder irgendein besserer Mensch, wenn du dem Hund vom Joch des bösen Menschen befreist. Ganz im Gegenteil.

  9. #2039
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Bei diesem Thema kommt man mit Hundehaltern auch auf keinen gemeinsamen Nenner. Jeder halbwegs normale Mensch sieht doch, dass Mensch und Hund überhaupt nicht zusammengehört.

  10. #2040
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hunde sind keine Katzen. Ohne den Menschen gäbe es gar keine Hunde. Und würden alle Menschen morgen tot umfallen, würde der Hund innerhalb der nächsten Jahre auch aussterben.

    Daraus folgt, dass der Hund vom Menschen abhängig ist, und zwar auf Gedeih und Verderb!
    Wenn du diese Abhängigkeit als toxisch empfindest, weil du Menschen - vor allen Dingen diejenigen, die dir unbekannt sind - nicht leiden kannst, dann mach das doch bitte mit dir aus und nicht mir der Natur des Hundes. Du bist auch kein Wohltäter oder irgendein besserer Mensch, wenn du dem Hund vom Joch des bösen Menschen befreist. Ganz im Gegenteil.
    Wenn ein Lebewesen vom Anderen abhängig ist, nennt man das Schmarotzer in der Biologie. Wozu also künstlich einen Parasiten am Leben erhalten, der es alleine gar nicht packen würde? Im Beziehungsleben wird so eine Abhängigkeit aufs Schärfste verurteilt. Warum also diese Doppelmoral?
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben