+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 214 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1961
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schlimm sind auch die weissen Züchtungen. Eigentlich immer Tumore, Krebs, sterben mit enormen Kosten sehr früh. Lt neuen Hundehalter Gesetz, wird der illegale Hundehandel schwer gebremst. Verkäufe müssen von ebay, Tier Welt nun gemeldet werden: Welpen, dürfen nur noch mit Hundemüttern transportiert werden. Das wird den illegalen Hundehandel aus dem Ausland, die Hundemafia mit nun härteren Strafen, wohl bremsen. Ausserdem Hunde Sozialisierung, täglichen Ausgang ebenso, was schon immer vorgeschrieben ist und war
    Das sind zum gr. Teil "Papiertiger": Wer soll das kontrollieren? Als ich jetzt einen neuen Hund suchte, schaute ich auch auf ebay . Massenweise Anzeigen dort...(ob die Alle gemeldet werden, bezweifle ich)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #1962
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen




    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1963
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe 7 Hunde und drei Katzen. Und nicht ein einziger dieser Hunde ist bissig oder launisch. Wenn man einem Tier viel Liebe gibt, gibt es mindestens genauso viel Liebe zurück. Und besonders Hunde können die besten Freunde sein.

    Wir haben uns vor Jahren Bella zugelegt, eine American Staffordshire Terrier Hündin, weil bei uns versucht wurde einzubrechen. Anfangs hatten wir Angst, dass so eine extrem kräftige Hündin sich nicht mit den anderen versteht. Von wegen, sie muss sich unterordnen, da der Alfa Hund ein Shi Tzu ist.
    Tja , die kleinsten werden doe größten sein !

    In unserer Offenstallgruppe , Pferde , ist ein Pony der Chef !

  4. #1964
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    eben weiberwirtschaft, näch?
    Wir Weiber sind immer die Chefs !

  5. #1965
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    war zwar a späßle, aber deine erklärung ist gut.

    ähnliches habe ich auch bei unseren ziegen beobachtet, es gibt eine leitziege und die hat die "hosen" an, aber wie.
    Bei Wildpferde ist es immer eine Stute die das sagen hat , die Leitstute , der Hengst ist nur zum aufpassen da , bei Flucht folgen alle der Stute , der Hengst versucht nur die Herde zusammen zu halten ,

    aber die Herde würde ihm nie folgen !

  6. #1966
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    :D AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir Weiber sind immer die Chefs !
    nein, das

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist chef vons janze
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1967
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, das

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist chef vons janze
    Ja , ja , das A-loch , ohne ihn läuft nichts !

  8. #1968
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , ja , das A-loch , ohne ihn läuft nichts !
    also kanntest du das?

    warum schreibst du dann, wir weibsen sind cheffes?

    ich bin kein astloch und du auch nicht, näch? sonst hätte ich mich schwer getäuscht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #1969
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    also kanntest du das?

    warum schreibst du dann, wir weibsen sind cheffes?

    ich bin kein astloch und du auch nicht, näch? sonst hätte ich mich schwer getäuscht.
    Nein , ich kannte es nicht !

    Es gibt aber auch Arschlöch:innen und die sind in der Politik gerade in der Überzahl !

    Und mein Post das wir Weiber Cheffes sind war doch eher Ironisch gemeint !

  10. #1970
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , ich kannte es nicht !

    Es gibt aber auch Arschlöch:innen und die sind in der Politik gerade in der Überzahl !

    Und mein Post das wir Weiber Cheffes sind war doch eher Ironisch gemeint !
    weiß ich doch.

    aber jetzt denke mal ganz genau darüber nach, dieser cheffe verdonnert uns doch zur absoluten gleich- und gerechtigkeit, egal ob weiberl oder mannerl, kacken muß jeder.

    wir hatten das ding im schreibzimmer hängen, ich habe das aufgehängt, darunter stand ganz unschuldig, wir haben auch einen chef.

    da nahm mich mein chef vor versammelter mannschaft her und fragte mich laut: und jetzt bin ich auch ein arschloch??

    ich: ich habe das nicht gesagt, aber da steht es und wenn du dir den schuh anziehst, bin nicht ich daran schuld. dann war ruhe.

    er war aber ein astloch³, von einem tag auf den anderen war er verschwunden, keiner wußte wohin, und seither habe ich von dem nie wieder was gesehen oder gehört.

    naja, damals war ich noch jong ond domm, heute verstehe ich im nachhinein sehr viel, was damals abgelaufen ist, schon vor 25 bis 30 jahren.

    ich sage nur, rumänien ...... ach, was solls, aber heute weiß ich, daß das ganze geraffel nicht erst gestern angefangen hat und auch nicht vorgestern, sondern sich schon seit jahrhunderten durchzieht und jetzt geht es dem endspurt zu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben