+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 214 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1901
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

    Das könnt Original ICH sein. Sportunterricht früher.

    "ich bin Auswechselspieler!!"

    lol

  2. #1902
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nicht nur Zigeuner essen Igel. Igel zu verspeisen hat ein lange Tradition.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Donnerwetter was Du Alles weist. Es heisst aber früher!

    Nicht nur bei den Sinti und Roma (wie jeder Fan der 1970er-Fernsehserie "Arpad der Zigeuner weiß"), sondern fast bei allen Europäern galt der Igel früher als willkommene Abwechslung auf dem fleischarmen Speiseplan: Man grillte ihn am Spieß, oder man hüllte ihn in einen Mantel aus Lehm und warf ihn ins Feuer.
    Bei ist eine Ethnie mit einem IQ von unter 70, eine fragwürdige Ethnie. So schlau sind viele Tiere und lernfähig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #1903
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das könnt Original ICH sein. Sportunterricht früher.

    "ich bin Auswechselspieler!!"

    lol
    Ne so langweilig bist Du nicht !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #1904
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Vorher


    Nachher

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #1905
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    was regt ihr euch eigentlich so auf?

    es gibt zeiten, da werden die tiere vermenschlicht, auch dank der riesengroßen tierfutter-, spielzeug- und kuschelindustrie, die jährlich millionen generiert ...

    und es gibt zeiten, da heißt es "kopfwegschwanzweghas" und das fleisch kommt ohne schlechtes gewissen auf den tisch.

    je nachdem, wie groß die luxusprobleme sind und im gegensatz dazu die not.

    so war es schon von jeher der lauf der welt und es wird sich nix ändern.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #1906
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was regt ihr euch eigentlich so auf?

    es gibt zeiten, da werden die tiere vermenschlicht, auch dank der riesengroßen tierfutter-, spielzeug- und kuschelindustrie, die jährlich millionen generiert ...

    und es gibt zeiten, da heißt es "kopfwegschwanzweghas" und das fleisch kommt ohne schlechtes gewissen auf den tisch.

    je nachdem, wie groß die luxusprobleme sind und im gegensatz dazu die not.

    so war es schon von jeher der lauf der welt und es wird sich nix ändern.
    So ist es.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #1907
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bbn

    Wer das mal gesehen hat auf Videos, wie Hunde in Serie getötet werden, offt Tage die qualvolle Tortur der Tötung der Artgenossen erleben muss, kann nur gegen sowas sein. Thailand, identisch. Hunde sind sensibel

    Wenn sie keine Lust haben, dann eben nicht
    In welchen Ländern behandelt man Hunde und Katzen denn gut - ich will diese Videos nicht sehen - es gibt zu viele, die so schlimme Dinge zeigen, daß es mir übel wird und ich tagelang nicht schlafen kann. Habe davon genügend gesehen.

    Warum wird man ununterbrochen auf den Hund.

    Er will auch gar nicht spielen - daß Menschen mit Tieren oft umgehen, als wäre das keine fühlenden Wesen. Egal, wo man hinschaut und wenn Sender dann solche Videos zeigen, dann schalte ich ab.


    Tiere bei lebendigem Leib die Haut abziehen - wie das Tier dann aussieht - welche Qual in den Augen zu sehen ist - auch jungen Russen wurde im Afghanistan Krieg die Haut von den Afghanen auf diese Weise herunter gezogen - und junge Chinesinnen haben mit ihren Stöckelschuhen Kaninchen umgebracht - indem sie ständig auf ihnen herum traten. Ach, es ist traurig - man wird es nie vergessen können - wenn man es sich einmal angeschaut hat. Und das ist innere Qual. Pelztieren wird ein Blasebalg in den After gehalten - damit sie damit ohne äußere Beschädigung zu Tode kommen - es ist unendlich - ich bin froh, daß ich nie davon abhängig war, in den Mastanstalten arbeiten zu müssen oder in den Hühner-KZ`s - eigentlich fällt mir da Jutta v Ditfurth ein, die bei der These, daß die Tiere heute das erleiden müssen, was die Menschen in der Zeit des Dritten Reiches in den Lagern erlitten hatten - da wollte sie eine Unterscheidung. Gab damals viel Ärger - und Diskussionen.

  8. #1908
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Schön, dass hier auch mal das Verhalten von Psychopathen gegenüber Menschen erwähnt wird.
    Das Problem bei Psychopathen ist nämlich, dass sie selbst von Psychologen – auch mittels PCL-Test -kaum erkannt werden.
    Seit 2018 kann man Psychopathie jedoch im MRT zweifelsfrei nachweisen.
    Sollten bestimmte Tätigkeiten Psychopathen nicht einfach verboten werden?

    Also:
    Keine Tierhaltung.
    Keine Beschäftigung im Staatsdienst.

    Hingegen sollte die nachgewiesene Psychopathie die Voraussetzung für eine Anstellung als Soldat sein.

  9. #1909
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was regt ihr euch eigentlich so auf?

    es gibt zeiten, da werden die tiere vermenschlicht, auch dank der riesengroßen tierfutter-, spielzeug- und kuschelindustrie, die jährlich millionen generiert ...

    und es gibt zeiten, da heißt es "kopfwegschwanzweghas" und das fleisch kommt ohne schlechtes gewissen auf den tisch.

    je nachdem, wie groß die luxusprobleme sind und im gegensatz dazu die not.

    so war es schon von jeher der lauf der welt und es wird sich nix ändern.
    Nicht nur in schlechten Zeiten! In der Gegend von Genua und in der Schweiz wurde auch viel "Dachhase" gegessen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #1910
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Donnerwetter was Du Alles weist. Es heisst aber früher!



    Bei ist eine Ethnie mit einem IQ von unter 70, eine fragwürdige Ethnie. So schlau sind viele Tiere und lernfähig
    Ich habe mehrere Igel aufgezogen und war mit ihnen auch beim Tierarzt. Wenn ich bedenke, was die Alles für Parasiten haben, würde ich schon aus diesem Grund nicht auf die Idee kommen, sie essen zu wollen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben