+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 214 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1841
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. In der Anzahl dürfte diese Gruppe jedoch vernachlässigbar gering sein.
    Wie beim Menschen auch existieren selbstredend charakterliche Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen. Einige Rassen sind anspruchsvoller als andere.
    Der Unterschied zwischen verschiedenen Rassen ist aber der, dass man dem Dackel von Oma Erna einfach einen Tritt verpasst, wenn sie den nicht im Griff hat. Wenn sich Mehmet einen Pittbull kauft und den absichtlich scharf macht oder Mandy aus dem Plattenbau den Pittbull nicht erziehen kann, dann guckt man nur noch dumm. Solche Hunde sind einfach potentielle Waffen, ob aus Absicht oder aus Dummheit.
    Sollte man einfach verbieten, selbst wenn die Hunde nix dafür können

  2. #1842
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen verschiedenen Rassen ist aber der, dass man dem Dackel von Oma Erna einfach einen Tritt verpasst, wenn sie den nicht im Griff hat. Wenn sich Mehmet einen Pittbull kauft und den absichtlich scharf macht oder Mandy aus dem Plattenbau den Pittbull nicht erziehen kann, dann guckt man nur noch dumm. Solche Hunde sind einfach potentielle Waffen, ob aus Absicht oder aus Dummheit.
    Sollte man einfach verbieten, selbst wenn die Hunde nix dafür können
    Meinst Du die Mandy aus dem Plattenbau die regelmäßig ihre Miete nicht bezahlen kann und statt an einem Arbeitsplatz vor dem Sozialamt rumlungert?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #1843
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Mandy aus dem Plattenbau die regelmäßig ihre Miete nicht bezahlen kann und statt an einem Arbeitsplatz vor dem Sozialamt rumlungert?
    Ich meine Asis im allgemeinen, die sich als Statussymbol eine sog. Kampfhund zulegen. Solche laufen mir in der Innenstadt oft genug über den Weg.

  4. #1844
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ich meine Asis im allgemeinen, die sich als Statussymbol eine sog. Kampfhund zulegen. Solche laufen mir in der Innenstadt oft genug über den Weg.
    Die ‚Assis‘ können meist nicht die Hundesteuer bezahlen. Ein Retriever, ein Schäferhund beissen fast genauso fest zu, wo ist der Unterschied?! Ach und mit Brotmessern kann man auch Leute erstechen, am bwsten verbieten.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #1845
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst die sog. Listenhunde sind grundsätzlich nicht aggressiver als andere auch. Da sind z.B. auch teilweise echt freundliche familientaugliche Rassen drunter. Nur ist das Potential was z.B. ein Rottweiler von Natur aus mitbringt natürlich ein ganz anderes als das eines Zwergdackels. Das Potential kann man missbrauchen oder eben nicht. Normalerweise sehen Hunde den Menschen als Freund und vertrauen ihm. Dafür wurden sie gezüchtet, das ist in jeder Rasse grundlegend so drin.
    wenn ich könnte, dann hätte ich Dir hierfür grün gegeben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #1846
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ich meine Asis im allgemeinen, die sich als Statussymbol eine sog. Kampfhund zulegen. Solche laufen mir in der Innenstadt oft genug über den Weg.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass ich Hundesteuern nach Gewicht erheben würde, und zwar expotentiell!

  7. #1847
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Die Spulwurmausscheiderhalter sind völlig dissozial. Kläffende Bedroher ohne jeden Hundeschuleüberbau werden auf Passanten losgelassen.
    Zum privaten Vergnügen vertierter Halter, die sexuelle Lustkomponenten aus den Ausscheidungen ihrer widerlichen und nicht sozialisierten
    Stadtraubtiere ziehen.Mit perversem Vergnügen scheissen ihre Lieblinge in den öffentlichen Raum.

    Die Rede ist von Hunden nicht von "Flüchtlingen",deren altweiberliche Halter oft eine ähnliche Halterperspektive an den Tag legen,wenn sie "Helferkreisen" angehören.

  8. #1848
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
    und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
    perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
    Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

    Eine größere Perversion ist kaum denkbar.
    .. na dann lieber jede Menge von diesen Perversen , die eine solche Kotpumpe an der Leine haben , als jede Menge Perverser , die lautstark die Umvolkung von Deutschland fordern , in dem sie Asylschmarotzer in Deutschland begrüßen … die Kotpumpe lebt vielleicht nur so 15 Jahre , der Asylschmarotzer will später auch noch Rente haben , obwohl er nicht gearbeitet hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1849
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . solltest du aus meinen Beiträgen doch schon herausgefunden haben .. Hunde von der Leine … und außerdem , also mind. 5o % aller Hundehalter dürften keinen Hund haben .. .. wie will man denn 12 Millionen Hunde in Deutschland kontrollieren ? .. darum ist dieses evtl. Gesetz nur Spinnerei ..
    Die Kontrolle wird von speziellen Spionagekatzen übernommen, mehr ist zu dem Unfug nicht zu sagen. Ach doch, wieviel hatte das Glöckchen genascht?

  10. #1850
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ich meine Asis im allgemeinen, die sich als Statussymbol eine sog. Kampfhund zulegen. Solche laufen mir in der Innenstadt oft genug über den Weg.
    Verkorkste Typen, die sich sogen. Kampftölen als Schw....verlängerung zulegen, gibt es nicht nur in der Unterschicht, sofern man diese Unterschicht rein nach finanziellen Gegebenheiten definiert. Asi bleibt Asi, auch im teuren Boss-Anzug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben