+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 214 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1831
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Da weiss ich gleich wieder, was ich an Katzen und ihren Haltern so schätze.
    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es keine Katzen im Garten, Hund läuft Streife!
    .. hier auch .. .. Katzen sind widerwärtige Viecher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1832
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hier auch .. .. Katzen sind widerwärtige Viecher ..
    was machen sie denn so?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #1833
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was machen sie denn so?
    .. plündern Vogelnester … fressen Singvögel .. plündern Nester von Eichhörnchen .. usw. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1834
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. plündern Vogelnester … fressen Singvögel .. plündern Nester von Eichhörnchen .. usw. ..
    200 Millionen
    in einem Jahr
    nur in der BRD
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #1835
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
    und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
    perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
    Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

    Eine größere Perversion ist kaum denkbar.

    ..vielleicht denkt die Kot Pumpe – juhuuu ich habe eine ergebenen Scheißhaufenentferner – wie er das macht ist mir schnuppe –Hauptsache mein Revier ist neu abgesteckt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #1836
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Standard-Antwort, wenn ein Hund wieder mal übergriffig wir: "Der will doch nur spielen".

    Dann die Steigerung, wenn er dann mal richtig zupackt: "Das hat er noch nie gemacht".

    Nicht, dass jetzt jemand auf die absurde Idee kommt, ich sei ein Hundehasser. Nein, ganz gewiss nicht.

    Aber ich bin im Laufe der Zeit zum Hundehalterhasser geworden. Wenn ich so sehe, was für Idioten sich einen Hund halten und dann schon sichtbar unfähig sind, so ein Tier halbwegs richtig zu erziehen, kann man den Hunden wahrhaftig keinen Vorwurf machen.
    So ist es. Die Ursache ist praktisch immer der Halter.

  7. #1837
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Ursache ist praktisch immer der Halter.
    Würde ich so nicht sagen. Wie beim Menschen auch, wird es auch einfach Hunde geben, die von Natur aus aggressiv sind oder nen psychischen Schaden haben. Da hilft dann auch die beste Erziehung nicht mehr. Bleibt eben ein Tier und ab einer bestimmten Größe wirds gefährlich und Vorfälle schaffen es in die Nachrichten. Gibt auch einfach Rassen die in einem bestimmten Umfeld nichts zu suchen haben.
    Du kannst dir auch einen Schimpansen halte. Der ist gut erzogen und lieb und nett, bis er dann auf einmal dein Gesicht frisst.

  8. #1838
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. Wie beim Menschen auch, wird es auch einfach Hunde geben, die von Natur aus aggressiv sind oder nen psychischen Schaden haben. Da hilft dann auch die beste Erziehung nicht mehr. Bleibt eben ein Tier und ab einer bestimmten Größe wirds gefährlich und Vorfälle schaffen es in die Nachrichten. Gibt auch einfach Rassen die in einem bestimmten Umfeld nichts zu suchen haben.
    Du kannst dir auch einen Schimpansen halte. Der ist gut erzogen und lieb und nett, bis er dann auf einmal dein Gesicht frisst.
    Selbstverständlich. In der Anzahl dürfte diese Gruppe jedoch vernachlässigbar gering sein.
    Wie beim Menschen auch existieren selbstredend charakterliche Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen. Einige Rassen sind anspruchsvoller als andere.

  9. #1839
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. In der Anzahl dürfte diese Gruppe jedoch vernachlässigbar gering sein.
    Wie beim Menschen auch existieren selbstredend charakterliche Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen. Einige Rassen sind anspruchsvoller als andere.
    Und im Gegensatz zum Menschen darf man bzw. Bei ‚Kampfhunden‘ muss man die Aggressiven, die Kranken erc aus der Zucht rausnehmen. Für meinen Staffi lege ich die Hand ins Feuer - gute Zucht, gute Erziehung. Aber ja: der Halter ist zu 99.9% der, der versagt, wenn der Hund austickt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #1840
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Selbst die sog. Listenhunde sind grundsätzlich nicht aggressiver als andere auch. Da sind z.B. auch teilweise echt freundliche familientaugliche Rassen drunter. Nur ist das Potential was z.B. ein Rottweiler von Natur aus mitbringt natürlich ein ganz anderes als das eines Zwergdackels. Das Potential kann man missbrauchen oder eben nicht. Normalerweise sehen Hunde den Menschen als Freund und vertrauen ihm. Dafür wurden sie gezüchtet, das ist in jeder Rasse grundlegend so drin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben