+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Junge Muslima darf wegen Kopftuchs keine Kinder betreuen

  1. #11
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nur Narren bejubeln solche Urteile! Wen interessieren Kopftuchurteile, während hier im Turbogang der Bevölkerungsüberschuss der dritten Welt angesiedelt wird und bereits feststeht, daß das Volk seinen eigenen Lebensraum verliert? Solche Urteile sind Entertainment und Ruhigstellung der verbödeten Masse, weiter nichts. Ich bin strikt gegen solche Urteile! Für die deutschen Endzeitkreaturen wirken sie wie Beruhigungsmittel. Da klopfen sich die Verlierer des globalisierten Sozialdarwinismus vor ihrem baldigen Abtreten aus dieser Welt nochmal auf die Schulter.
    Motto: Jetzt haben wir es einer einzelnen Kopftuchtante aber mal so richtig gegeben und gezeigt, wer hier Herr im deutschen Haus ist...

    Solche Urteile sind reinstes Gift und dienen nur dazu, jede Regung der lahmgelegten Selbsterhaltungsinstinkte des Volkes im Keim zu ersticken.

    Eine muslimische Lehrerin kann von mir aus in der Burka unterrichten. Wäre umso besser. Vielleicht würde der indoktrinierte Nachwuchs dann wenigstens ein bißchen wachgerüttelt und merken, daß hier etwas um ihn herum geschieht.

    Du scheinst nicht ganz dicht zu sein.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #12
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Richtig so und ich will das begründen.

    1. Trägt die Kindergärtnerin oder Lehrerin ein Kopftuch, tauchen früher oder später Fragen bei den Kindern auf. Mit "das ist ein Zeichen ihre Religion" ist es zumindest bei aufgeweckten Kindern nicht getan. Was erzählt man also? Dass die Frau sich im Islam verhüllen muss, um die Männer nicht wild zu machen? Muss man Kindern das zumuten? Ich würde, hätte ich Kinder, diesen diese Denkweise nicht vermitteln wollen. Es reicht, dass der Islam seinen Anhängern von Kindheit an einen unnatürlichen Umgang mit Sexualität und Mann-Frau-Beziehung vermittelt.

    2. Spreche ich jemandem, der so sehr auf sein Kopftuch besteht, dass er sich ohne das außerstande fühlt, seiner Arbeit nachzugehen, die geistige Reife und nötige Distanz zu seiner Religion ab, die einen neutralen weltanschaulichen Unterricht ermöglicht.

    3. Sozialer Druck. Schon jetzt werden die Mädchen mit Kopftüchern immer mehr in den Klassen. Das erzeugt sozialen Druck gegenüber jenen, die keines tragen. Insbesondere gegenüber anderen muslimischen Mädchen. Eine Lehrerin mit Kopftuch verstärkt dieses Druck als Vorbildfunktion.

    4. Bin ich es leid, in einem vermeintlich modernen Land immer und immer wieder über die Auswüchse einer mittelalterlichen Weltanschauung zu diskutieren.

    Dunkelgrün!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nur Narren bejubeln solche Urteile! Wen interessieren Kopftuchurteile, während hier im Turbogang der Bevölkerungsüberschuss der dritten Welt angesiedelt wird und bereits feststeht, daß das Volk seinen eigenen Lebensraum verliert? Solche Urteile sind Entertainment und Ruhigstellung der verbödeten Masse, weiter nichts. Ich bin strikt gegen solche Urteile! Für die deutschen Endzeitkreaturen wirken sie wie Beruhigungsmittel. Da klopfen sich die Verlierer des globalisierten Sozialdarwinismus vor ihrem baldigen Abtreten aus dieser Welt nochmal auf die Schulter.
    Motto: Jetzt haben wir es einer einzelnen Kopftuchtante aber mal so richtig gegeben und gezeigt, wer hier Herr im deutschen Haus ist...

    Solche Urteile sind reinstes Gift und dienen nur dazu, jede Regung der lahmgelegten Selbsterhaltungsinstinkte des Volkes im Keim zu ersticken.

    Eine muslimische Lehrerin kann von mir aus in der Burka unterrichten. Wäre umso besser. Vielleicht würde der indoktrinierte Nachwuchs dann wenigstens ein bißchen wachgerüttelt und merken, daß hier etwas um ihn herum geschieht.
    Da wird mal wieder die nächste Sau durchs Dorf gejagt, da können sich die Leute wieder dran abarbeiten.
    Ablenkungsmanöver, was sonst?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #14
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur noch kotzen, beim Anblick dieser Steinzeitideologen !
    An einer deutschen Kultur bist du also nicht interessiert.

    Dieses Land wurde von Christen auf christlichen Werten aufgebaut. Und es ist sicherlich angemessen, dies zum Ausdruck zu bringen.

    Ich bin auch dafür andere Glaubensrichtungen zu akzeptieren, und werde sie nicht in Frage stellen, solange sie nicht unseren Gesetzen widersprechen.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen jedem die Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
    Wer seinen islamistischen untoleranten Glauben ausleben möchte sollte in ein Land mit diesen Wurzeln ziehen.

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    „Muss ich auf einen Teil meiner Identität verzichten, nur um bei Ihnen arbeiten zu dürfen?“

    Ja, Du bescheuerte Islamvotze!
    Die Auesserung koennte Dir als sexuelle Belaestigung und
    religioese Diskriminierung muslimischer Akademikerinnen
    ausgelegt werden.

    Als Arbeitergeber und Unternehmer solltest Du diplomatisch
    vorgehen und Deine Kooperationsbereitschaft signalisieren.
    Es empfiehlt sich auf die dumme Frage der Muslima nicht mit einem
    Ja oder Nein zu antworten sondern unverbindlich zu bleiben.

    z.B. hielte ich folgende Anwort fuer optimal:

    " Sie koennten mir einen lutschen und danach reden wir
    nochmal ueber die Bewaeltigung Ihrer, mit der Arbeitsstelle
    moeglicherweise verbundenen Identitaetskonflikte! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    An einer deutschen Kultur bist du also nicht interessiert.

    Dieses Land wurde von Christen auf christlichen Werten aufgebaut. Und es ist sicherlich angemessen, dies zum Ausdruck zu bringen.

    Ich bin auch dafür andere Glaubensrichtungen zu akzeptieren, und werde sie nicht in Frage stellen, solange sie nicht unseren Gesetzen widersprechen.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen jedem die Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
    Wer seinen islamistischen untoleranten Glauben ausleben möchte sollte in ein Land mit diesen Wurzeln ziehen.
    Hast Du schon jemals den Koran (Quaran) gelesen, geschweige denn, diesen einer Kompatibilitätsprüfung mit unserem GG unterzogen ?
    Sicher nicht, denn dann wüsstest Du, dass der Islam mit unserem GG nicht kompatibel ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du schon jemals den Koran (Quaran) gelesen, geschweige denn, diesen einer Kompatibilitätsprüfung mit unserem GG unterzogen ?
    Sicher nicht, denn dann wüsstest Du, dass der Islam mit unserem GG nicht kompatibel ist.
    Das bin ich auch nicht. Es ist auch nicht der Punkt, lediglich ein zweckdienliches Mittel um nach zur Zeit geltenden Maßstäben rechtskonform mit dieser Plage umzugehen.
    Die Sand- und sonstigen Neger gehören an sich nicht hierher, selbst wenn sie jedes Wochenende die oberammergauer Passionsspiele öffentlich nachstellen.

    Oder anders: Notwehr funktioniert nur mit den aktuell verfügbaren Mitteln, nicht mit denen die man sich wünscht.

  8. #18
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du schon jemals den Koran (Quaran) gelesen, geschweige denn, diesen einer Kompatibilitätsprüfung mit unserem GG unterzogen ?
    Sicher nicht, denn dann wüsstest Du, dass der Islam mit unserem GG nicht kompatibel ist.
    Das wird stimmt Buddler, deshalb habe ich ja auch noch geschrieben "Wer seinen islamistischen untoleranten Glauben ausleben möchte sollte in ein Land mit diesen Wurzeln ziehen."

    Wenns nach mir gingegebe es solche Diskussionen gar nicht, da die Leute im Vorfeld schon wüssten, dass sie sich hier an unsere Regeln / Kultur anpassen müssen.

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Erstens ist es Kindern zuzumuten, von gekopfwickelten Personen betreut oder unterrichtet zu werden.
    Zwotens wird das eh kommen angesichts des steigenden Anteils von Mohammedanern an der bundesrepublikanischen Wohnbevölkerung.
    Drittens mag man als Elternteil hoffen, dass bei solchen Betreuungs- und Lehrkräften etwaige Anweisungen zum Dildounterricht ignoriert werden.
    Viertens sollten sich die Mohammedaner eigene Kindergärten und Schulen zulegen, dann haben sie dererlei Probleme nicht mehr.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will



    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das bin ich auch nicht. Es ist auch nicht der Punkt, lediglich ein zweckdienliches Mittel um nach zur Zeit geltenden Maßstäben rechtskonform mit dieser Plage umzugehen.
    Die Sand- und sonstigen Neger gehören an sich nicht hierher, selbst wenn sie jedes Wochenende die oberammergauer Passionsspiele öffentlich nachstellen.

    Oder anders: Notwehr funktioniert nur mit den aktuell verfügbaren Mitteln, nicht mit denen die man sich wünscht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Kinder wegen Job
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 10:08
  2. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  3. USA: Bekopftuchte Muslima verklagt Schmuckgeschäft wegen Nichteinstellung
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:10
  4. USA: Wegen Koftuches entlassen - Muslima bekommt 288.000 Dollar Schmerzensgeld vom Ar
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben